Biete Felgen Borbet LS
Hi Leute,
also ich musst leider meinen 220ce verkaufen und nu hab ich noch die Felgen daheim stehen, es sind Borbet LS 7x16, ET 38, mit 205/50er.
Eine Felge hat einen leichten Schlag aber laut Fachwerkstatt ist der ohne Probleme durch einfaches Wuchten zu beheben.
Die Felgen sind gerade mal ein Jahr alt, genau so wie die Reifen auch, gefahren wurden sie so ca ein halbes JAhr, alco auch noch viel Profil drauf!!
HAt jemand interesse, würde sie billig abgeben da ich sie so ja eh nichtmehr brauchen kann.
Bilder kann ich gerne zuschicken.
Grüssle Ralf
23 Antworten
Ich brauche 4 Felgen, auf die 185/65/15 passen, nämlich meine Reifen fürn 190er.
Wer mir da was günstiges bieten könnte.....
MfG SH
wieviel????
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
dat war mir klar das du die dinger haben willst....😁
für huni kauf ich es, danach kann ich sie dann in österreich vielleicht weiter verkaufen 😁
bevor ich mir die borbet kaufe,hatte ich heute eine gelegenheit wobei ich überboten wurde siehe hier
oder 18 zoll amg für 422 euro auch überboten worden,mist!!!!!vor ein paar tagen
oh fehler!
siehe hier 16 zoll von DB mit fast neuer profiltiefe
Na fein...
Da ich eh ein paar Felgen brauche wie gesagt:
Was willste denn in etwa dafür haben?
Mit und ohne Reifens?
Zitat:
Original geschrieben von w124-220ce
hi,
also sollte auch jemand wirkliches interesse haben bitte pmgrüssle Ralf
versteigers bei ebay bevor du antworten bekommst wie:,,Igitt oder sonstiges in dem Thema.
Mir persönlich gefallen die nicht,wegen kleiner Zoll grösse und optik und die meisten im diesem W124 forum fahren mit Stahlfegen und Radkappe oder Gullideckel, damit sie ja ein originallen Benz besitzen und sich an die gute vergangenheit erinnern
Nananana,die fetten intras ham mir schon drauf gelle?
deine schwarzen rostfelgen fahr mal selber,oh gott ich stelle mir grad mein baby mit den ekligen gullis vor und wie ich mich dann drinne erinnere an die alten zeiten,bääääääähhhhhh.............
gruss
habe die allerletzten intras bekommen,kannte den chef.tja als opel die dinger net mehr wollte wars das,180 mann zum amt............
Zitat:
Original geschrieben von Kanne
Nananana,die fetten intras ham mir schon drauf gelle?
deine schwarzen rostfelgen fahr mal selber,oh gott ich stelle mir grad mein baby mit den ekligen gullis vor und wie ich mich dann drinne erinnere an die alten zeiten,bääääääähhhhhh.............
gruss
habe die allerletzten intras bekommen,kannte den chef.tja als opel die dinger net mehr wollte wars das,180 mann zum amt............
Mach' mal halblang.
Die Gullis und die 8-loch sind nicht nur original, sie stehen
dem Benz auch noch am besten, ohne den alten Zeiten
nachzuweinen.
Wenn was eklig sein soll, dann ist es der Zubehörschrott.