Biete Audi Vorschlag!

Hallo,Audi Freunde!

Ich möchte mir Vorschlag machen.

Rubrik biete Audi

jede Automodel Reihe muß getrennt und felgen/reifen auch getrennt. HIFI/Navi möglich auch getrennt

dann sieht gut überblick aus.jetzt sieht dort fast scheiße aus.muß zu lange suchen,ich merke schon dass dort etwas schwer verkaufen.

Was ist euch meinung?

Beste Antwort im Thema

Hallo,Audi Freunde!

Ich möchte mir Vorschlag machen.

Rubrik biete Audi

jede Automodel Reihe muß getrennt und felgen/reifen auch getrennt. HIFI/Navi möglich auch getrennt

dann sieht gut überblick aus.jetzt sieht dort fast scheiße aus.muß zu lange suchen,ich merke schon dass dort etwas schwer verkaufen.

Was ist euch meinung?

32 weitere Antworten
32 Antworten

Dafür!

Hallo zusammen,

auch der Marktplatz wird nach und nach einer Frischzellenkur unterworfen. Die Suche ist dabei natürlich ein essentieller Bestandteil. Im ersten Schritt wird die Suche entsprechend erweitert, so dass es deutlich einfacher wird zum Beispiel nach Felgen für Audis zu suchen. Eine Einschränlung nach Modell kommt dann im zweiten Schritt. Natürlich betrifft das dann alle Marken und nicht nur Audi 🙂

Allerdings ist mit der Erweiterung des Marktplatzes im Beta-Test in ca. einem Monat und der Veröffentlichung in ca. zwei Monaten zu rechnen.

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Tom

P.S. Wer im Beta Bereich mit testen möchte kann sich gern an mich per PN wenden.

super hört gut nachrichten an.

also ich hoffe ja wie möglich bald fertig.

Deine Antwort