Biete Audi Vorschlag!

Hallo,Audi Freunde!

Ich möchte mir Vorschlag machen.

Rubrik biete Audi

jede Automodel Reihe muß getrennt und felgen/reifen auch getrennt. HIFI/Navi möglich auch getrennt

dann sieht gut überblick aus.jetzt sieht dort fast scheiße aus.muß zu lange suchen,ich merke schon dass dort etwas schwer verkaufen.

Was ist euch meinung?

Beste Antwort im Thema

Hallo,Audi Freunde!

Rubrik biete Audi

jede Automodel Reihe muß getrennt und felgen/reifen auch getrennt. HIFI/Navi möglich auch getrennt

dann sieht gut überblick aus.jetzt sieht dort fast scheiße aus.muß zu lange suchen,ich merke schon dass dort etwas schwer verkaufen.

Was ist euch meinung?

32 weitere Antworten
32 Antworten

dafür.

!!!dafür!!!
jetzt sucht man sich nen Wolf....und Schalgtextsuche geht ziemlich auf den Zeiger....

Bin dagegen.

Lieber sollte beim Erstellen einer Anzeige keine Freitexteingabe in der Überschrift erlaubt sein, sondern sich eine eigene Überschrift zusammensetzen aus einer Auswahl aus Modell, Karosse usw. zusammensetzen.

dafür ....so sucht man sich dumm und ....findet es trotzdem nicht...

Ähnliche Themen

Ja, bin dafür.

Zitat:

Original geschrieben von Blitzair_23

Hallo,Audi Freunde!

Rubrik biete Audi

Was ist euch meinung?

Nunja, ich verstehe zwar nur Bahnhof, aber ich bin auch dafür 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Bin dagegen.

Lieber sollte beim Erstellen einer Anzeige keine Freitexteingabe in der Überschrift erlaubt sein, sondern sich eine eigene Überschrift zusammensetzen aus einer Auswahl aus Modell, Karosse usw. zusammensetzen.

ja stimmt auch,das ist ungefähr.Aber Admin/Mod soll auch wissen.

Hallo,

ich schiebe das ganze einfach mal ins Sagt´s uns - dort wird man sich dem Vorschlag dann evtl. annehmen - oder auch nicht. Das liegt in Händen der Admins 😉

Gruß Jürgen

ICH BIN DAGEGEN!!!!

ne, wäre super. ist echt total nervig; suche auch hier eigentlich nie etwas aus dem grunde..

t.

Wenn ihr alle dafür seid,

dann bin ich es auch !

Viele Grüße

g-j🙂

natürlich auch dafür, so machts einfach keinen wirklichen Sinn.
Aber bitte bei allen, nicht nur bei Audi.
Gruß

Bin absolut dafür

bin auch dafür. aber bei allen marken nicht nur audi.finde es gut dass sich da mal jemand dafür einsetzt.

gruß mario

Hi,

es ist gesamt gesehen eine gute idee, aber...
der umfang für die verwirklichung ist wohl kaum tragbar, ich bin hier kein admin aber es ist so...

MfG
Turbonet

dafür

Deine Antwort