BfGoodrich Mud Terrain Nachbau

Moin , habe letzten einen Nachbau eines BF Goodrich Mud Terrain gesehen . Konnte mir aber nicht behalten von welchem Hersteller der war . Die Jungs sind damit nach Marokko unterwegs gewesen .

Kennt einer von euch diesen Nachbaureifen oder ein Vergleichbarer , der vom Preis her nicht so teuer ist? Dieser Nachbau kostet wohl irgendwas um die 50 € pro Stück .

Für Antworten wär ich dankbar .

Gruß Carsten

18 Antworten

Joar der Grabber wäre ja auch nicht schlecht . Würde auch noch draufpassen und ist vom Lastenindex auch noch besser . Preislich ist der auch günstiger .

Der Goddrich ist mir etwas zu teuer und es gibt ihn nicht in der Größe wie ich ihn brauche , also 205/75 R15 .

Nen MT wär nartürlich geiler aber der ist mir dann schon wieder zu Grob für auffen Bus . Ein AT sollte es also schon eher sein .

Gruß Carsten

Ick fahre die Grabber TR und die sind (ausser auf Schotter) eigentlich ueberall nicht so dolle.
Habe aber heut mal auf einem Pathfinder Toyo Open Country AT montiert.
Sahen zumindest mal nicht schlecht aus. Ueber die Eigenschaften kann ick aber auch eher wenig berichten...

Sorry - vielleicht ein wenig OT aber nur zur Info für die "Interessierten" - habe jetzt seit einiger Zeit den Cooper Discoverer STT in 265/70/17 auf meinem Rubi drauf - ein echt geiler MT-Reifen.

Laufgeräusche des Reifens sind im Innenraum kaum als Veränderung zum Original Goodyear Wrangler "Silent Armor" wahrzunehmen (liegt vielleicht auch an der "Entkoppelung" des Aufbaus zum Fahrgestell),

nichts schwammiges beim Fahren - auch bei extremen Regen keine "Verschlechterung" bemerkt - ist ja aber eh klar, dass man mit so einem "Kasten" wie mit dem Wrangler sowieso bei Regen immer ein wenig vorausschauend fahren sollte - auch wenn der neue JK alles mögliche an "Helferlein" bereits an Board hat,

im Gelände ist der Reifen mit dem was ich bisher "testen" konnte einfach eine Wucht !

Ach ja - hat 140,00 EUR pro Stück gekostet.

LG, harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von Kaule1988

Moin , habe letzten einen Nachbau eines BF Goodrich Mud Terrain gesehen . Konnte mir aber nicht behalten von welchem Hersteller der war . Die Jungs sind damit nach Marokko unterwegs gewesen .

Kennt einer von euch diesen Nachbaureifen oder ein Vergleichbarer , der vom Preis her nicht so teuer ist? Dieser Nachbau kostet wohl irgendwas um die 50 € pro Stück .

Für Antworten wär ich dankbar .

Gruß Carsten

das war wahrscheinlich der Matador MP75