Bewertung/Tipps Inserat
Hallo Zusammen,
ich verkaufe derzeit meinen Audi A4. Mein Inserat ist aktuell 3 Wochen online. Ich würde euch gerne um Rat fragen:
Was hält ihr von der Anzeige?
Ist der Preis realistisch?
Ich habe sehr viele Aufrufe und Parkungen, allerdings haben sich bisher kaum Leute gemeldet.
Link:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Beste Antwort im Thema
Ich glaube Du verwechselst hier etwas:
Uns gegenüber musst Du Dich nicht rechtfertigem, dem potentiellen Käufer musst Du glaubhafte Antworten liefern bzw. Deine Preisvorstellungen erklären.
34 Antworten
Also lacktechnisch ist der B7 super
das die Fotos deutlich besser sind, kann ich mich nur anschließen.
Wieso hast die Innenraumbeleuchtung fotografiert? Wegen dem Schiebedach oder wegen schwarzem Himmel?
Matadorreifen? würde ich dir als Käufer abziehen. Passen nicht zu einem 232 PS Auto.
Überlege dir Gegenargumente.
Felge hinten links hat böse den Bordstein berührt 😮
Bild 8 zeigt Blasenbildung, aber nur im Bereich des Ventil. Wurden die Felgen nachträglich grau lackiert?
Tacho zeigt 170.000km
Solltest im Inserat ändern.
Heckwischermotor hat wohl den Geist aufgegeben, oder?
Wegen dem elektrischen Schiebedach.
Ja die Reifen sind eh gut runter, das spielt keine große Rolle mehr.
Felgen hatte ich bei ebay geschossen. Der Vorbesitzer hat die wohl lackiert. Kratzer waren da schon vorhanden. Sehen trotzdem am Auto noch recht schick aus.
Ich glaube Du verwechselst hier etwas:
Uns gegenüber musst Du Dich nicht rechtfertigem, dem potentiellen Käufer musst Du glaubhafte Antworten liefern bzw. Deine Preisvorstellungen erklären.
Hallo Zusammen,
Nochmals vielen Dank für eure ganzen Ratschläge. Hab das Auto letztes Wochenende für 8300 verkauft 🙂