Bewertung abschaltbar oder Fehler im Forum?

Mahlzeit,

lässt sich die Bewertung irgendwie abschalten, oder warum gibts hier keine:
http://www.motor-talk.de/.../...monica-felgen-1a-zustand-t1781767.html

Soll das so sein? 😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Zu den Bewertungen habe ich noch eine generelle Beobachtung.

Speziell im VW Tiguan Forum werden häufig normale Beiträge, die durchaus hilfreich sind und zum Thema passen grundlos negativ bewertet. Besonders aufgefallen ist es mir an einem von mir verfassten Beitrag. Find dies etwas seltsam und so verliert das Bewertugssystem imho an Sinn.

Gruß
Mirco

Ich habe mir eine Meinung über das Bewertungssystem gebildet und kann sagen:

Eine sehr schöne Idee, die jedoch gescheitert ist weil viele den Sinn und Zweck des System missverstehen oder für persönliche Feldzüge missbrauchen. Eigentlich sehr schade. In vielen Unterforen klappt es mit dem Bewerten, in anderen leider nicht.
Ich wäre dennoch dafür, dass man dieses beibehält da es größtenteils (meine Beobachtung) funktioniert.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Schleimer😉😁

Viele Grüße

g-j🙂 aka "Spammer"

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Schleimer😉😁

Viele Grüße

g-j🙂 aka "Spammer"

na na ...... jeder hat so seine leute ...... weist schon , ist ja wie mit politik und wirtschaft😁 dein lobbyist ist hald the good old mike😛

zwischenfrage : hast du mich als buddie gebucht🙄 bin immer wieder erstaunt wo du mich überall aufspührst.

have a nice sleep [zipfelmützensmilie]

neurocil

Ach ja und vielen dank für die schöne bewertungen in den ersten beiden posts sehr nett. Forum ist meiner meinung doch da um fragen zu stellen und um erfahrungen tipps auszutauschen nich um rache bewertungen oder sonst was abzugeben.

Deine Antwort