ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fehler 50x woran liegt das?

Fehler 50x woran liegt das?

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 10:18

Hi,

 

habe neuerdings das Problem, das ich eine fehlermeldung bekomme. Sie Lautet "Fehler 50x"

 

woran könnte dies liegen?

 

anbei einen screen

 

MFG Devil

Unbenannt
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

Hi,

ich möchte echt niemanden an die Karre Pinkeln, aber ich möchte einfach mal die Frage stellen. Also bitte nicht Böse nehmen, ich kenne mich damit auch nicht gut aus

Kann es sein, das MT einen neuen Designer hat für die Seite? Der also alles neu Programmiert etc? Wenn ja, wie kommt das, das man nur Probleme hat? Vielleicht sollte man sich einen anderen suchen? Ich hatte früher nie Probleme bei MT, aber nun findet sich jeden Tag ein neuer Fehler an:confused:

Der Seiten aufbau dauert ewig, meine Suchergebnisse sind öfters verschwunden, meine Beiträge sind Plötzlich weg, sobald ich sie eintragen möchte etc etc:mad:

MFG Devil

Oft liegt es an der Konfiguration des Users, Netzwerk u.s.w.. Ich würde auch mal meine Einstellungen des Browsers , des Virenscanner und der Firewall überprüfen. Ich persönlich habe mit MT keine Probleme.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

50X Fehler sind Serverseitige Fehler. An dir liegts also sicher nicht! ;)

Hatte ich auch,also hakt es wieder irgendwo.

am 14. Mai 2009 um 10:35

Macht keinen Scheiß...;) Serverausfall hatten wir erst.

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 10:45

Hi,

ich möchte echt niemanden an die Karre Pinkeln, aber ich möchte einfach mal die Frage stellen. Also bitte nicht Böse nehmen, ich kenne mich damit auch nicht gut aus

Kann es sein, das MT einen neuen Designer hat für die Seite? Der also alles neu Programmiert etc? Wenn ja, wie kommt das, das man nur Probleme hat? Vielleicht sollte man sich einen anderen suchen? Ich hatte früher nie Probleme bei MT, aber nun findet sich jeden Tag ein neuer Fehler an:confused:

Der Seiten aufbau dauert ewig, meine Suchergebnisse sind öfters verschwunden, meine Beiträge sind Plötzlich weg, sobald ich sie eintragen möchte etc etc:mad:

MFG Devil

am 14. Mai 2009 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

Hi,

habe neuerdings das Problem, das ich eine fehlermeldung bekomme. Sie Lautet "Fehler 50x"

woran könnte dies liegen?

anbei einen screen

MFG Devil

"irgend ewas ist leider schiefgelaufen" - steht doch da!

;)

lasst die werkstatt doch in ruhe schrauben.

mir persönlich ist das lieber wenns mittags passiert als am abend ;)

hatte bis jetzt nur 3x den 50x-fehler ;)

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

Hi,

ich möchte echt niemanden an die Karre Pinkeln, aber ich möchte einfach mal die Frage stellen. Also bitte nicht Böse nehmen, ich kenne mich damit auch nicht gut aus

Kann es sein, das MT einen neuen Designer hat für die Seite? Der also alles neu Programmiert etc? Wenn ja, wie kommt das, das man nur Probleme hat? Vielleicht sollte man sich einen anderen suchen? Ich hatte früher nie Probleme bei MT, aber nun findet sich jeden Tag ein neuer Fehler an:confused:

Der Seiten aufbau dauert ewig, meine Suchergebnisse sind öfters verschwunden, meine Beiträge sind Plötzlich weg, sobald ich sie eintragen möchte etc etc:mad:

MFG Devil

Oft liegt es an der Konfiguration des Users, Netzwerk u.s.w.. Ich würde auch mal meine Einstellungen des Browsers , des Virenscanner und der Firewall überprüfen. Ich persönlich habe mit MT keine Probleme.

wie bereits schon erwähnt, sind die fehler mit der 5 am anfang serverseitig.

seine config passt also ;)

http-statuscodes

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von troja_falls [/i

seine config passt also ;)

http-statuscodes

Genau so sieht es aus. Wenn ich eine Falsche Konfiguration "hätte", dann wären die Probleme auf jeder Seite, und nicht nur bei MT

Mir ist leider schon sehr Oft aufgefallen, das die Fehler gerne bei den Usern gesucht wird. Einstellungen, Viren Software etc etc..

Erinnert mich an meinem Internet Anbieter, der mir weiß machen wollte, das mein Internet nicht Funktioniert, da mein Rechner nicht für ausgelegt sein soll:rolleyes: ;)

MFG Devil

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

Zitat:

Original geschrieben von troja_falls [/i

seine config passt also ;)

http-statuscodes

Genau so sieht es aus. Wenn ich eine Falsche Konfiguration "hätte", dann wären die Probleme auf jeder Seite, und nicht nur bei MT

Mir ist leider schon sehr Oft aufgefallen, das die Fehler gerne bei den Usern gesucht wird. Einstellungen, Viren Software etc etc..

Erinnert mich an meinem Internet Anbieter, der mir weiß machen wollte, das mein Internet nicht Funktioniert, da mein Rechner nicht für ausgelegt sein soll:rolleyes: ;)

MFG Devil

Glaub mir bitte einfach, gib mir deine Firewall, ich sperre die wichtigsten Ports und schon kommt nichts mehr, nicht rein nicht raus. Der Virenscanner kann auch extrem die Systemleistung ausbremsen wenn er jeden unnötigen Sch.. erst scannen muss, dann dauert der Seitenaufbau halt ewig. Wenn Du Dir eine Seite im Netz anschaust ist das ein kleiner bis mittlerer Download.

Heute waren bzw. sind es sehr viele 500er auf MT, ich habe bei jedem 3. - 4. Seitenaufruf einen. Vielleicht wird irgendwo gearbeitet oder einer der Server lahmt. Habe aber das Gefühl das es langsam besser wird, am heimischen PC liegt es jedenfalls nicht, schon gar nicht wenn 500er auftreten, auch wenn der ein oder andere das hier noch nicht verstanden hat...

am 14. Mai 2009 um 12:48

Hallo,

der Fehler war Serverseitig, wurde inzwischen behoben.

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 16:02

Hi,

 

und schon habe ich das nächste Problem. Bei mir sind die Beiträge abgeschnitten. Ich habe extra zwei Screens gemacht, damit man erkennt, das ich die richtige Größe eingestellt habe (sieht man ja an der Werbung ganz rechts). Scrollt man dann weiter runter, sind die Beiträge abgeschnitten.

 

Problem besteht seid 10min

 

MFG Devil

Unbenannt
am 14. Mai 2009 um 16:10

Hallo Devil,

gib mir mal den Link zu dem Beitrag, da ist wahrscheinlich einer ohne Leerzeichen dazwischen, dadurch wird der automatische Zeilenumbruch verhindert.

Gruss TAlFUN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fehler 50x woran liegt das?