Bevor nun lauter Winterräder-Threads aufgemacht werden...

Volvo V60 2 (F)

Hi,

vorletzte Woche hat mich mein 🙂 angerufen und die neuen Winterräderangebote mitgeteilt. Ich habe für den V60 mit den 18" Ixion (R-Design-Felge) inkl. Contis für 1724,- Euro sofort zugeschlagen. Da die Felgen normal einzeln schon 500 Euro ohne Reifen kosten, finde ich das ein gutes Angebot! 😎

Und der angenehme Nebeneffekt: Keine unterschiedliche Optik Sommer und Winter. 🙂

Unangenehm: 235er Breite. Aber wenn es bei uns im Sauerland ganz brenzlig wird, dann nehme ich den Disco 4 (mit 255er breiten Winterreifen). 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zitat:

Original geschrieben von bem

Das trifft auch für Deutschland zu, mir ging es um die Traktion mit AWD und Winterreifen.
... was wiederum auch nix nützt, wenn du mit der tiefer gelegten Karre den Schnee vor dir herschiebst. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Klar nützt das 😁.

Wenn du mit dem Frontspoiler den Schnee vor den Reifen wegschiebst hast du automatisch mehr Traktion 😎

Hmm... könnten die ganzen Tuner doch als Zusatzargument für Tieferlegen und Frontspoiler angeben.

Marketing lässt Grüssen.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Nein, passen nicht. Ich weiß nicht warum, aber ich weiß das als Ergebnis mehrerer dementsprechender Threads. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Deine Antwort