Beutel in der Armlehne

Mercedes CLK 209 Coupé

Habe bei mir in der mittelarmlehne im 2. Fach so ein beutel drin der ist auc fest dran gebaut falls einer jetzt sagen will das es was von mir ist! Ixh weiß aber nicht was das ist vielleicht kann mir das einer von euch sagen! Weiß nicht wie ich es beschreiben soll vielleicht weiß jemand was !!!!

23 Antworten

what😕
mach´n Bild

was immer du meinst, aber die vordere Mittelarmlehe besteht aus dem möglichen oberen Handyfach, da drunter einem großen Staufach in dem nochmal eine kleine Plastikschublade sitzt..... sonst eigentlich nix reguläres, außer evtl. Marke Eigenbau

Ja genau in den großen stauraum da drin ist das! Werfe mal spater ein Bild machen ! Das ist so was ähnliches wie wenn man miltikontursitze hat da USt. Glaube ich die pumpe auch in diesen stauraum aber ich habe keine multikontursitze

Zitat:

Original geschrieben von clk200xq

Ja genau in den großen stauraum da drin ist das! Werfe mal spater ein Bild machen ! Das ist so was ähnliches wie wenn man miltikontursitze hat da USt. Glaube ich die pumpe auch in diesen stauraum aber ich habe keine multikontursitze

das kann doch nur der art gewebe schlau sein wo die leitung von der handyschale durch gehen, alles andere ist nicht normal....

Hmm wenn es sowas gib's für die Handyshale konnte es das sein , ich habe Die Schale für Telefon aber der Sitz nicht in der mittelarmlehne sondern wurde denke ich mal nachgerüstet und sitzt neben der mittelkonsole hohe Radio , ist die Leitung dann auch im Dach der mittelkonsole???

Ähnliche Themen

Zitat:

Hmm wenn es sowas gib's für die Handyshale konnte es das sein , ich habe Die Schale für Telefon aber der Sitz nicht in der mittelarmlehne sondern wurde denke ich mal nachgerüstet und sitzt neben der mittelkonsole hohe Radio , ist die Leitung dann auch im Dach der mittelkonsole???

ich glaub du solltest echt ein foto machen von dem problem!!!! Dach in der Mittelkonsole????????????

Anstatt Dach wollte ich fach schreiben sorry

Zitat:

Anstatt Dach wollte ich fach schreiben sorry

ha ha sowas hab ich mir auch gedacht🙂🙂😁😁

Hahahahah ok aber konnte es die leitung der Handy schale sein auch wenn das Telefon nicht in der Mittelarmlehne ist?

Zitat:

Hahahahah ok aber konnte es die leitung der Handy schale sein auch wenn das Telefon nicht in der Mittelarmlehne ist?

ja ich glaub schon.... hast du keine elektrische anschlüsse im oberen fach für ein telefon diese art schale....?

Nee da ist nix nur ein fach für Kleinkram sonst nix !!!!

machst du Bild.......ist einfach

hier das bild vielleicht könnt ihr jetzt was sagen dazu schlecht geworden das bild sorry hoffe man erkennt was

Zitat:

hier das bild vielleicht könnt ihr jetzt was sagen dazu schlecht geworden das bild sorry hoffe man erkennt was

echt voll schlecht das foto... kannst nichtnochmal einen versuch wagen??? aber so wie das für mich aussieht ist das nicht orginal aber sehr schlecht ein urteil zu machen bei der foto Qualität...

Bei mir sieht das auch so aus. Ich weiß aber leider auch nicht was sich unter dieser 'Abdeckung' verbirgt...
Habe in der Bedienungsanleitung auch nichts gefunden :-(

Deine Antwort