1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Beule ausbeulen im Kotflügel Opal Corsa B

Beule ausbeulen im Kotflügel Opal Corsa B

Opel Corsa B

Hallo Leute, mir ist heute ein großer Hund ins Auto gelaufen. Dabei ist diese Beule entstanden,und nun würde ich gern wissen wie ich diese am besten ausbeule ohne den Lack zu beschädigen bzw. andere beulen zu erzeugen :-)

Dsc00045
Dsc00046
Dsc00047
Beste Antwort im Thema

Oh man, Kpt. hoher Horizont, ich schreib ja wirklich nur wenns nötig ist, aber das was ich in den letzten Threads von Dir gelesen hab grenzt echt schon ans Trollen.

Du schreibst, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, größtenteils eine gequirlte sch**** zusammen, die weder Hand noch Fuss besitzt, oder auch nur ansatzweise logische Gedankengänge verfolgt.

Überleg Doch bitte vorm Posten und Fragen erstmal oder nutz google, und wenn Du helfen willst, was ja durchaus löblich ist, bitte schreib nur was wenn Du wirklich Ahnung von der Sache hast, und Rate nicht drauf los oder Poste halbwissen von der Sorte, der Bruter meiner Mutter hat mal gehört das das so ist.
Grad bei Beiträgen aus dem TV muss man vorsichtig sein.

Grüße

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von baddieday

Dann vergkleich doch mal den Temp. untershcied eisspray gibts bis zu -130°C meist -30-40°C und haarspray ist ja noch im + bereich so ein schmarrn mit haarspray... eis spray bekommste in jeder apotheke und auch in einigen Drogerie märkten Kosten sind von 4- 25 € kommt auf den hersteller drauf an und auf die - tempratur aber ich würde max. -50°C nehmen da ich angst um den Lack hätte

Jedoch hatte ich mal gesehen das jemand dies auch mit Haarspray raus bekommen hatte 😉

Ich würde mir einfach für 20€ nen anderen Koti vom Schrotter holen.

Zitat:

Original geschrieben von Highhorizon

Zitat:

Original geschrieben von baddieday

Dann vergkleich doch mal den Temp. untershcied eisspray gibts bis zu -130°C meist -30-40°C und haarspray ist ja noch im + bereich so ein schmarrn mit haarspray... eis spray bekommste in jeder apotheke und auch in einigen Drogerie märkten Kosten sind von 4- 25 € kommt auf den hersteller drauf an und auf die - tempratur aber ich würde max. -50°C nehmen da ich angst um den Lack hätte
Jedoch hatte ich mal gesehen das jemand dies auch mit Haarspray raus bekommen hatte 😉

Ich hab auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.

Zitat:

Original geschrieben von mgase

Zitat:

Original geschrieben von Highhorizon

Ich hab auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
http://img.fotocommunity.com/photos/8366454.jpg

Bitte sehr ^^

Ähnliche Themen

Aha?!
Und das is nu nen weiterer Beweis dafür das du keine Ahnung hast wovon du zu reden probierst?

Oh man, Kpt. hoher Horizont, ich schreib ja wirklich nur wenns nötig ist, aber das was ich in den letzten Threads von Dir gelesen hab grenzt echt schon ans Trollen.

Du schreibst, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, größtenteils eine gequirlte sch**** zusammen, die weder Hand noch Fuss besitzt, oder auch nur ansatzweise logische Gedankengänge verfolgt.

Überleg Doch bitte vorm Posten und Fragen erstmal oder nutz google, und wenn Du helfen willst, was ja durchaus löblich ist, bitte schreib nur was wenn Du wirklich Ahnung von der Sache hast, und Rate nicht drauf los oder Poste halbwissen von der Sorte, der Bruter meiner Mutter hat mal gehört das das so ist.

Grüße

Zitat:

Aha?!
Und das is nu nen weiterer Beweis dafür das du keine Ahnung hast wovon du zu reden probierst?

Ich habe nur mein Wissen vermittelt , das ich kannte 😉

Dachte das dieses eisspray auch teurer ist als 5 €

die meisten Leute haben nämlich kaum Geld,war ja auch nur ein Beispiel.Bin halt auch nicht allwissend bzw auch noch nicht lange hier angemeldet 😉

Hätte ich bloß nicht geantwortet ärgere mich jetzt schon drüber.
Ich habe das erst vor kurzem mit Kumpel gemacht und wir waren erstaunt darüber wie wir das gelöst haben. Ohne Teile abzubauen. Hat nen lauten Knall gegeben und fertig war die Laube.
Na ja wird bei eingeknickten Blech nicht gehen.

Na ja an den TE probiers und wenn es nicht geht kannste immer noch zur Smart Repair.

Zitat:

Original geschrieben von trossi

Grüße

Ich kann nur das weiter geben , was ich kenne 😉

Na, das ist ja offensichtlich nicht so viel, und mal im TV mit nem halb blinden auge und Oropax on den Ohren mitbekommen hat mit kennen nichts zu tun.
Tu dem Forum hier den gefallen und halt Dich etwas mehr zurück, das was Du hier abziehst hilft nämlich ehrlich gesagt kaum jemandem, und ich bin bei weitem nicht der einzige der hier so denkt.

Zitat:

Original geschrieben von trossi

Na, das ist ja offensichtlich nicht so viel, und mal im TV mit nem halb blinden auge und Oropax on den Ohren mitbekommen hat mit kennen nichts zu tun.
Tu dem Forum hier den gefallen und halt Dich etwas mehr zurück, das was Du hier abziehst hilft nämlich ehrlich gesagt kaum jemandem, und ich bin bei weitem nicht der einzige der hier so denkt.

Dann schreibe ich ab jetzt *ich Glaube* zufrieden damit ? XD

alter...was ich hier lese glaub ich wohl nicht. so eine grütze zu schreiben mit eisspray und föhn. ich glaub ich werd nicht mehr. lass das bloß sein, das einzige was passiert ist, dass du dir den lack ruinierst.

ihr wisst schon, das silber mit eine der beschisstens farben ist zum nachlacken bzw. den farbton zu treffen.

fahr zum beulendoktor und lass sie dir für nen fuffi rausmachen ist für den eine sache von 10min.

oh man hauptsache man verunsichert die leute und bringt sie auf solch´ beschissene ideen.

Zitat:

Schreib lieber nix.

Das unterschreib ich so, wie sagte Dieter Nuhr so schön?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten,

Glauben und mutmaßen bringt garnichts, ausser unüberischtliche Threads die vollkommen aus dem Ruder laufen.

Deine Antwort