Betrug

Hallo
bitte helft mir
Hatte einen kleinen Unfall auf einem Parkplatz, da ein anderer Fahrer mitten im Gang entgegengesetzt derr Fahrtrichtung parkte.

Bin schrietgeschwindigkeit gefahren, aber es hat dann leider doch nicht gepasst.
Ich habe die Stoßstange an der Seite des anderen Fahrzeugs z.T. abgerissen trotz Schrittgeschwindigkeit und 2 kratzer verursacht.

Ich habe die Fahrerin dann Audfindig gemacht und mit ihr ausgemacht, dass sie einen Kostenvoranschlag einholt, dies tat sie dann aber sage und Schreibe über fast 1000€

Und das Fahrzeug hatte gewaltige Vorschäden kratzer eine andersfarbige Heckklappe und eine Stoßstange mit beulen und kratzen, habe zufällig erfahren das sie mit dem Auto rückwärts gegen eine Wand gefahren ist.

Habe das dann meiner Versicherung genau wie euch hier beschrieben und sogar zeugen benanannt und gesagt das ich eine Begutachtung Wünsche und die geben den Schaden einfach frei und wollen mich hochstuffen

Was kann ich tun bitte helft mir

31 Antworten

Neckarwelle,
bischt schoo ä Kläwerle. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Neckarwelle

...und lasse den beim nächsten Einbruch von meiner Versicherung ersetzen!
Also, ehrlich gesagt: ich nicht...

Wo liegt das Problem? Es heißt ja nicht, daß du 'ne Leica im Handschuhfach haben mußt. Ein Einfachstfotoapparat mit einem Film drin tut's allemal.

Deine Antwort