Betriebsanleitung Evoque online !

Land Rover

Hallo,

wen es interessiert hier findet ihr die Betriebsanleitung :

http://topix.landrover.jlrext.com/topix/...&cat=OWNER

Beste Antwort im Thema

Was möchten Sie denn noch wissen? Kann ich Ihnen helfen?

@aero, dir kann keiner mehr helfen, hab selten einen größeren mist gelesen als dein Geschreibe, willst du dich nicht lieber in einer Selbsthilfegruppe anmelden als hier dein Mist zu verzapfen.

Den Gruß kannst du dir sonstwo hinstecken

Wolfgang

27 weitere Antworten
27 Antworten

sorry wenn der link nicht geht versuchts unter :
http://topix.landrover.jlrext.com/

hier gleich der richtige Link:

MJ 2012 RRE

Zitat:

Original geschrieben von doccosigfredi

Sorry, wenn der Link zu einem noch nicht kaufbaren Fahrzeug führt. Bisweilen hilf auch eine Freelander-Betriebsanleitung für die Masse der verbauten Ausstattung des Freelander alias Evoque.

In sachbezogenen Foren schrieben kundige User so über den umgelabelten Freelander:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../1597-Range-Rover-Evoque

Zitat:

Original geschrieben von 9000aero_so

Zitat:

Sorry, wenn der Link zu einem noch nicht kaufbaren Fahrzeug führt. Bisweilen hilf auch eine Freelander-Betriebsanleitung für die Masse der verbauten Ausstattung des Freelander alias Evoque.

In sachbezogenen Foren schrieben kundige User so über den umgelabelten Freelander:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../1597-Range-Rover-Evoque

Ich kann mir nicht helfen....klingt fast so, als würdest Du den Evoque nicht mögen 😕

Möchtest Du uns nicht ein wenig erläutern warum ? 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Donnervogel1

Ich kann mir nicht helfen....klingt fast so, als würdest Du den Evoque nicht mögen 😕

Gerne. Woran mangelt es denn noch bei Ihnen?

Zwischen Betriebsanleitung und langer Leitung gibt es ja manchmal Parallelen. Vulgo: Land Rover sollte man nicht jede PR glauben. Auch wenn sie nur wie eine Bedienungsanleitung aussieht. Da hilft auch nicht der Hinweis, dass andere Hersteller noch mehr Bockmist bauen und schönreden wollen.

Zitat:

Zitat:

Zwischen Betriebsanleitung und langer Leitung gibt es ja manchmal Parallelen. Vulgo: Land Rover sollte man nicht jede PR glauben. Auch wenn sie nur wie eine Bedienungsanleitung aussieht. Da hilft auch nicht der Hinweis, dass andere Hersteller noch mehr Bockmist bauen und schönreden wollen.

Uii...da bin ich aber dankbar, dass Sie mir die Augen öffnen. Aber wer kauft denn dann so ein Auto wie den Evoque bloss, falls es überhaupt potentielle Käufer dafür gibt?

Zitat:

Zitat:

Uii...da bin ich aber dankbar, dass Sie mir die Augen öffnen. Aber wer kauft denn dann so ein Auto wie den Evoque bloss, falls es überhaupt potentielle Käufer dafür gibt?

Kognitiv Benachteiligte. Freizeitnutten. Imagehuber. Oder eben vom Verkäufer mit Konditionen bestochene Laufkundschaft - eine seltene Gattung Mensch: und der feuchte Traum jedes Marketingfuzzis . . .

Im Ernst: Jeder fährt was er glaubt gut zu finden. Mancher mag die Verpackung mehr als den Inhalt. In der DDR sammelte die Unterschicht auch leere Bier & Coladosen der Transitreisenden aus dem Strassengraben. Um damit das Sideboard der Küche zu verschönern. Echt. Und ich trinke nicht einmal aus Dosen. Echt.

@aero, dir kann keiner mehr helfen, hab selten einen größeren mist gelesen als dein Geschreibe, willst du dich nicht lieber in einer Selbsthilfegruppe anmelden als hier dein Mist zu verzapfen.

Den Gruß kannst du dir sonstwo hinstecken

Wolfgang

Ich frage mich auch die ganze Zeit was bei Typen wie @aero schief läuft !
einen so unbändigen Hass auf den Evoque muß doch Gründe haben.....
ist da in der Kindheit etwas schief gelaufen, wird er von seinerFrau unterdrückt oder ist er gar ein Terrorist der anständigen RRE Begeisterten die Freude an einem neuenAuto nehmen will ??😕
dieses endlose hasserfüllte Geschwafel nervt und hat wenig Konstruktives.
hier nochmal mein Hinweis : macht doch bitte mit deinem Busenkumpel @bjoern ein eigenes Forum auf wo ihr euch gemeinsam ausschweifend , seitenweise vollsülzen und ausheulen könnt.

LG an alle EVOQUE Interessierten

vielleicht hätte er gerne einen, und seine Frau verbietet ihm den Kauf 😁

Gruß

Wolfgang

PS: ich darf mir einen holen 

@9000aero_so:

Ich hab a bissel Angst um mich, weil ich Saab fahre....

Schon komisch wie hier eine Handvoll Menschen im Forum auf Evoque-Kritik reagiert. Da bolzen dann mir zugeschriebene Hass-Allüren und persönliche unterschwellige Angriffe herum.

Liebe Leute, was greint Ihr denn so wegen einem AUTO? Fährt es Euch so in die persönliche Eitelkeit, wenn jemand Sachargumente gegen diesen Freelander-Klon diskutieren will?

Und, bitte: Macht Euch keine Sorgen über meinen Fuhrpark. Keinesfalls wird der Evoque Fahrzeug Nr. 5 auf meinem Hof. Eher würde ich das Geld spenden.

So, nun wieder schön lieb brav sein . .

Genau so komisch ist es, wie hier im Forum eine Handvoll Menschen permanent jeden Evoque-Threat mit ihren Hasstiraden gegen dieses Auto zumüllen. Für den interessierten Leser ist es unerträglich! Anfangs war es noch recht interessant, weil auf halbwegs sachlicher Ebene, aber mittlerweile scheint Ihr Euern Hass (auf eine Sache...) zur Religion erklären zu wollen. Ihr habt Euch mit Euerm gebetsmühlenartigem Anti-Evoque-Gejaule nicht nur selbst um Eure virtuelle Glaubwürdigkeit gebracht, sondern macht Euch langsam lächerlich. Wo ist eigentlich Euer tatsächliches Problem?
Hört doch endlich auf andere Leser (egal ob interessiert an dem Auto oder nicht) mit Euerm Geschreibsel zu diesem Thema zu belästigen- BITTE! Es hat und wird jeder mitbekommen, dass Ihr das Auto oder was auch immer nicht mögt. Leider kann man es auch nicht überlesen, weil es sich wie ein roter Faden durch jeden Evoque-Threat zieht...

Zitat:

Ich frage mich auch die ganze Zeit was bei Typen wie @aero schief läuft !
einen so unbändigen Hass auf den Evoque muß doch Gründe haben.....
ist da in der Kindheit etwas schief gelaufen, wird er von seinerFrau unterdrückt oder ist er gar ein Terrorist der anständigen RRE Begeisterten die Freude an einem neuenAuto nehmen will ??😕
dieses endlose hasserfüllte Geschwafel nervt und hat wenig Konstruktives.
hier nochmal mein Hinweis : macht doch bitte mit deinem Busenkumpel @bjoern ein eigenes Forum auf wo ihr euch gemeinsam ausschweifend , seitenweise vollsülzen und ausheulen könnt.

LG an alle EVOQUE Interessierten

Du schreibst hier von "anständigen Begeisterten" , ich hab aber von denen bisher nur sehr viel persönliche Angriffe gelesen.

Du scheinst der schlimmste zu sein , damit gehörst du sicherlich nicht zu den anständigen. Oder aber du musst nach deinen Worten wohl zu dieser Gruppe gehören

Zitat:

ist da in der Kindheit etwas schief gelaufen, wird er von seinerFrau unterdrückt oder ist er gar ein Terrorist

Und ich glaube nicht das du bestimmst wer wo schreiben darf.

Deine Antwort