ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Beta rr50 leuft nich richtig

Beta rr50 leuft nich richtig

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 16:44

Hi,

meine RR verliert manschmal am Berg leistung, sodass ich runter in den ersten gang schalten und neu beschleunigen muss. Aber auf der gerade leuft sie so gut wie noch nie?!

Was kann das sein??

 

grüße

daniel

Ähnliche Themen
19 Antworten

das ne 50er,die rennt net jeden berg hoch,als gäbe es keinen morgen ;)

dafür brauchste schon >200 ccm

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 14:27

Hallo,

ey sorry aber wenn ich mir hier die Anworten auf die Threads angugn muss ich echt heulen.

Wird langsam echt bisjen Peinlich hier..

tzz

lol,was für ne antwortet hättest du dir denn erwartet ? :mad:

wenn dir das zu blöed ist,hau doch ab und schreib in nen anderes forum !

also wenn se offen ist kommst jeden berg hoch im 5 gang AM6 power halt.

kat haste draußen gehabt oder?

Naja, vielleicht musst du mal den Auspuff ausbrennen,

oder luftfilter oder son kram reinigen :)

Wie viel km hat sie jetzt runter?

Gruß, Andre

EDIT: 1700 ster Beitrag :D *nichtvomthemaablenk!*

Sers

Das sie momentan so gut läuft könnte(Konjunktiv!) durchaus an der höheren Luftdichte (NEIN! Nicht an mehr O2 in der Luft!) liegen.

Und, dass sie dir am Berg teilweise fast absäuft liegt vielleicht banalerweise daran, dass du dich ganz einfach verschaltet hast bzw. zu früh oder zu spät geschaltet hast.

Der AM6 ist doch eigentlich als ziemlich "schaltfreudiger" Motor bekannt.

(Zumindestens lt. Motorrad-Presse.)

 

MfG

Crosskarotte

also ich glob ganz ehrlich,das des einfach nur an der motorleistung liegt,weil ich habe zum beispiel in meiner sachs auch nen AM drinn gehabt,aber den AM5 und wenn ich damit auf nen (allerdings seeehr) steilen berg hoch wollte isse mir auch abgesoffen und dann gings rückwerts den berg wieder runter :D

und ich "fuhr" im 1. gang den everest hoch :D also mit höchst möglicher drehzahl und Newtonmeter.

man brauch glob ich einfach mind. 170-200 ccm um die erforderliche kraft zu haben ...

@strohkopf13;

Hast deine Beta ganz entdrosselt?

Ich hab solche Probleme mit meinem AM6 noch nicht gehabt, außer dass man halt am Berg an Kraft verliert. In einem gewissen Maße ist dies allerdings immer der Fall. Und wie Crosskarotte schon erwähnt hat, du darfst auf keinen Fall zu früh schalten, sondern ruhig ein bisschen über den Bereich rausdrehen wo du normalerweise schaltest.

MfG

Ne 50er reicht offen locker aus.Und nen AM5 mit nem AM6 zu vergleichen ist einfach lächerlich.

wieso ? ist der AM5 so viel anders als der 6er ?

Von der Leistung her ist das einfach lächerlich.

nur mal so kurz nebenbei, hat die aprilia rs50 auc den AM6er drin?

Ja, aber die neuen Aprilias sollen Derbi-Motoren bekommen.

von wieivel % steigung reden wir denn hier?

kann aber nicht normal sein, dass man bei nem am6 zurück in den ersten schalten muss

sogar mit der altern dt 50 3mn kommste doch sogar noch zu 2t im 2-3 gang nen berg (naja, hügel^^)hoch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Beta rr50 leuft nich richtig