Beta rr50 leuft nich richtig
Hi,
meine RR verliert manschmal am Berg leistung, sodass ich runter in den ersten gang schalten und neu beschleunigen muss. Aber auf der gerade leuft sie so gut wie noch nie?!
Was kann das sein??
grüße
daniel
19 Antworten
Kannst du mir mal sagen, wie du mit na 3mn zu zweit gefahren bist?*g
n freund von mir hat eine
gut, die hat ne hl drin^^, aber es ging ja um die reine motorkraft, und dass ging ohne weiteres
naja, aus zu zweit fahren wurde ja nichts^^...
also wenn ich bei uns einen schon relativ steilen
berg hoch bin und zu zweit war, dann musste ich
im 3ten mit ca 35?! nach tacho hochtuckern...
aber die Zeiten sind ja nun zuende 😉
Hi jungs,
erstmal sorry das das so lang gedauert hat.
1. Zu dem "Was ich für eine Antwort erwarte":
Bestimmt nicht son dummes gefasel. Bin nicht ganz so blöd.
2. Hab mich nicht verschaltet. Bin schon viele sehr viel Moppeds gefahren und würde sagen ich kann rel. Schalten.
3. äm? aso. Der AM6 ist mitten im Resonanzbereich einfach verreckt, und machte sehr seltsame stimmen. So das ist mir jetzt 2 mal passiert. Aber jetzt leuft se wie en düpche.
4. Ich vermute ich hatte irgendwie ne Blase im Öl oder so, weil da war nicht mehr ganz so viel drinn (Nicht lehr), und dann bekam ich en Klämmer. Aber warum das jetzt en zweites mal nochmal Passierte? hm weiß nicht. Hatte Öl bevor es das 2te mal passierte ganz nachgefüllt.
War heute auch noch mal auf der Crossstrecke (nur 2km entfernt 😉)))) und se lief einwandfrei. Sehr seltsam.
aso:
5. Ist nur ein Teil entdrosselt sodass ich mit der standard 76 düse fahren kann. Geht aber aufm graden fast 80 (tacho). Hol dann aber meistens Gas weg weil ich kleines Ritzel drauf hab.
Aber mit der Drosselung ist das ja voll arm im Gelände. Ich glaub ich hol mit noch ne dt125. Die hat dann bisjen mehr Gift.
ok, hoffe ich quäl euch nicht mit der langen geschichte!!
grüße
daniel