Besuch des FFM09 (11.07.09) mit der Hessencrew & Friends
Am letzten Juli Wochenende, ist es mal wieder soweit,
taditionell findet an diesem WE das FantasticFriendshipMeeting der A3 Freunde statt.
Termin : 11.07.09
Was steht auf dem Programm :
Ein Besuch der A3 Freunde als Besucher, nicht als Aussteller. Soll heißen, wir suchen uns wie die letzten Jahre einen Parkplatz in der Nähe des Treffengeländes und schlendern dann gemütlich 2-3 Stunden über den Platz um uns die Fahrzeuge anzuschauen, den ein oder anderen Snack zu uns zu nehmen und dort was zu trinken. Danach eventuell ein gemütlich Abschluß mit Getränken und Speisen auf einer Kartbahn oder einem BowlingCenter (<-Nur Vorschläge, für weitere bin ich mehr als offen).
Wie ? Ihr fahrt keinen A3 oder Audi ?
Kein Thema ! Da wir nur als Besucher auf das Treffen fahren, spielt der eigene fahrbare Untersatz, absolut keine Rolle ! Keines unserer Fahrzeuge wird wie auch in den letzten Jahren schon, das Treffen "befahren". Selbst die Audis und A3s bleiben auf dem Parkplatz vor dem Treffen !
Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome!
Hier ein Paar Impressionen der letzen beiden Jahre aus meinem Blog :
Ihr habt Lust Euch die Veranstaltung rund um das Thema "Audi/A3" anzuschauen ? Prima, dann tragt Euch völlig unverbindlich in die Liste ein. So kann der Vorab-Treffpunkt besser ausgewählt und ein Tisch fürs Abendessen reserviert werden !
Viele Grüße
und einen schönen Sonntag
g-j🙂
Teilnehmerliste
1. LouCifer
2. game-junkiez
3.
4.
5.
6.
7.
8.
.
.
.
.
.
1984.
Beste Antwort im Thema
Sippel und ich werden auf dem Platz sein 🙂
Man kann ja ein Bierchen zusammen trinken 🙂
557 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
@br
Glaub mir, du verpasst was.Gruß
PM
So lange es da keine Schnitzel gibt...😉
Zitat:
Original geschrieben von Maxximus77
Egoist, denk doch mal an das Frauchen, die wird sich freuen...!! 😉Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Hm. Allein schon, weil ich dem Mod, der seinerzeit mal den besten Treffen-thread aller zeiten (Harztreffen der bärendeppen) geschlossen hat, mal ins Auge blicken will...😉
Ich komm ja nun mit Frau.
Wenn ich da dann der Einzige bin, wär das doof...
Wollen mal sehen...
😉
@zipfe
Im nachhinein betrachtet bin ich da ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen. Sorry!
Gruß
PM
Und dafür gibts ja wohl ein Bier!
Längst vergessen, keine Sorge.
Ähnliche Themen
So. Die holde Maid sagt ja!
1.) Loucifer
2.) game-junkiez
3.) PowerMike
4.) peer-guy (wenn nicht irgendwas Weltbewegendes dazwischen kommt 🙂 )
5.)Zipel mit Frau (wenn auch andere Frauen kommen!!!)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)
11.)
12.)
13.) Vorreserviert
14.)
15.)
Keine Panik Frau Zipfel,
wir reden nicht über rote Locken😉😁 und andere Mädels werden auch kommen !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Keine Panik Frau Zipfel,wir reden nicht über rote Locken😉😁 und andere Mädels werden auch kommen !
Viele Grüße
g-j🙂
Ich war mir sicher, dass ich den Satz wieder gelöscht hatte...
😉
Ich fürchte ich habe hier einiges Insiderwissen verpasst...?!
Mist...Mist...Mist....
So der Klatscher bekommt schon mal Nevr Dull für unter 6 Euro....*einpack*
@ Zippfel
Na, dann wollen wir doch mal sehen was die 3.2er so unterm Motorhäubchen haben 😉 Aber nachher net anfangen zu heulen 😁
G LKS
PS: Heute sind zwei Paar Gurte von Schroth gekommen 😎
Ohje, so langsam hab ich Angst, GIGI mit Schroth Gurten...😁 Cooles Video, komisch, nur ein Audi, dafür viele GIGIs...😉
G-J: Ich bin nun sicher dabei. PM: Nimm dein Werkzeug mit, wir müssen ein bisschen basteln...😁
Zitat:
Mist...Mist...Mist....
Lass Dir das am Besten, vom Zipfel selbst erzählen😉 Mit Insiderwissen hat es wenig zu tun, Zipfel hat mal hier und öffentlich (war glaube ich im HH Treffen-thread) eine Geschichte/Post zum Besten gegeben, der mir köstlich gefiel😉
Ich schreib Dir auch noch ein Paar Dinge per PN (die ich brauche) !
Kannst Du mir einen guten Reifenreiniger empfehlen -> seidenmatt/schön schwarz ohne speckig zu glänzen wäre wünschenswert. Kann auch ein MCEiers Wundermittel sein (kenne mich mit den Wundermitteln nicht wirklich aus).
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Lakritzschnecke94
@ ZippfelNa, dann wollen wir doch mal sehen was die 3.2er so unterm Motorhäubchen haben 😉 Aber nachher net anfangen zu heulen 😁
G LKS
PS: Heute sind zwei Paar Gurte von Schroth gekommen 😎
Moment a mal!
Bitte nicht am Lack lecken! Wie er unter der Haube aussieht, sollte man doch wissen, oder?
😉
Zitat:
Mist...Mist...Mist....
Naja, is aus der Situation gerissen nur halb so "witzig".
HH-Treffen.
Man muss wissen, meine Frau hat wunderbare, rote Naturlocken. AUf dem Kopf. *schleim* *schwärm*
Naja, und das isses auch schon.
Zwei Dünnbrettbohrer meinten, sich über sonstige Frisuren meiner Frau zu unterhalten/zu spekulieren.
😉