Besuch des FFM09 (11.07.09) mit der Hessencrew & Friends
Am letzten Juli Wochenende, ist es mal wieder soweit,
taditionell findet an diesem WE das FantasticFriendshipMeeting der A3 Freunde statt.
Termin : 11.07.09
Was steht auf dem Programm :
Ein Besuch der A3 Freunde als Besucher, nicht als Aussteller. Soll heißen, wir suchen uns wie die letzten Jahre einen Parkplatz in der Nähe des Treffengeländes und schlendern dann gemütlich 2-3 Stunden über den Platz um uns die Fahrzeuge anzuschauen, den ein oder anderen Snack zu uns zu nehmen und dort was zu trinken. Danach eventuell ein gemütlich Abschluß mit Getränken und Speisen auf einer Kartbahn oder einem BowlingCenter (<-Nur Vorschläge, für weitere bin ich mehr als offen).
Wie ? Ihr fahrt keinen A3 oder Audi ?
Kein Thema ! Da wir nur als Besucher auf das Treffen fahren, spielt der eigene fahrbare Untersatz, absolut keine Rolle ! Keines unserer Fahrzeuge wird wie auch in den letzten Jahren schon, das Treffen "befahren". Selbst die Audis und A3s bleiben auf dem Parkplatz vor dem Treffen !
Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome!
Hier ein Paar Impressionen der letzen beiden Jahre aus meinem Blog :
Ihr habt Lust Euch die Veranstaltung rund um das Thema "Audi/A3" anzuschauen ? Prima, dann tragt Euch völlig unverbindlich in die Liste ein. So kann der Vorab-Treffpunkt besser ausgewählt und ein Tisch fürs Abendessen reserviert werden !
Viele Grüße
und einen schönen Sonntag
g-j🙂
Teilnehmerliste
1. LouCifer
2. game-junkiez
3.
4.
5.
6.
7.
8.
.
.
.
.
.
1984.
Beste Antwort im Thema
Sippel und ich werden auf dem Platz sein 🙂
Man kann ja ein Bierchen zusammen trinken 🙂
557 Antworten
Ja. Team schwarz fährt komplett in schwarz.. 😉
Nee. Is ne gute frage. Antenne wie früher is ja nich mehr.
Aber wo ein paar A3er Kolonne fahren, sollte man richtig sein.
Ach du meinst so'n bißchen Lemmings mäßig..?? :-)
Ähnliche Themen
Nach dem massiven Einwirken auf unsere Geschäftsführung,
der Drohung, Monate lang zu quengeln, mich auf den Boden zu werfen und mit den Füssen zu strampeln, rum zu motzen und der infernalischen Drohung "Nein, ich esse meine Suppe nicht", hat man eingelenkt -> Ich habe den 10-11.07.09 frei😁
Bin also für Schandtaten rum ums FFM09 bereit😁
Viele Grüße
g-j🙂
Ja geile Sache!!!
Hartnäckigkeit siegt :-)
Also der 11.07. ist bei mir schon fest eingeplant, vermutlich werde ich mit der Kolonne ab Siegburg fahren, obwohl der Weg über die A4/A45 gute 25km geringer ist.
*derdersichschonaufG-JundKonsortenfreut*
Geil!
Ich hab da schon lange mal frei genommen.
So nix dazwischen kommt, sind wir da!
Wäre wünschenswert, wenn man sich irgendwie auf nen treffpunkt einigt.
SOnst fahr ich 600 km und weiß nicht, wer wer is und treffe niemanden...
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Geil!
So nix dazwischen kommt, sind wir da!Wäre wünschenswert, wenn man sich irgendwie auf nen treffpunkt einigt.
Fahr doch mit der Truppe die aus Hamburg/Hannover/Berlin kommt (siehe A3-Forum-da bist Du doch auch ) !
lg
Zitat:
Ich würde Dich gerne erstmal aus der Ferne begutachten😁
Deine E-mail-addy hat mir nicht gefallen😁😁
Ich sprech Dich gegebenfalls an😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von lynx37
Fahr doch mit der Truppe die aus Hamburg/Hannover/Berlin kommt (siehe A3-Forum-da bist Du doch auch ) !Zitat:
Geil!
So nix dazwischen kommt, sind wir da!Wäre wünschenswert, wenn man sich irgendwie auf nen treffpunkt einigt.
lg
Naja, fährt da auch wer von hier mit?
Viele haben ja da andere namen als hier. da weiß man ja wieder garnix.
Meine Adresse???
Ja das stimmt allerdings, die Anonymität hier, ist hinderlich am Finden der gewünschten Personen beim FFM.
Gut das ein oder andere Auto ist unverkennbar und lässt auf den Besitzer schließen.
Hmm man könnte sich evtl 'einheitliche' Schildchen vorne rein machen was weiß ich mit Nicknamen o.ä.
Auch ist es hinderlich das man sich auf den Platz stellt, wie man ankommt. Will man neben jemandem besonderem stehen, müsste man sich vorher treffen und gemeinsam rein fahren, was aber evtl auch das Verlassen der Kolonne bedeutet.
Mir ist das gute Stehen aufm Platz wichtiger als die Kolonne
Vielleicht hilft ein weiterer FFM 09 Thread im 8P Bereich..? Einer der nicht ins Treffen verschoben wird. Zwecks Grüppchen-Bildung, Absprachen, Telefonnummern etc.
Für meine guten Buddies hier, überlege ich auch, die Möglichkeit Teile günstig zu erwerben zu ermöglichen. Egal ob H+R oder ATE, ich trete in Vorkasse und bring das Gewünschte mit.
Zitat:
Meine Adresse???
Ich sollte Dir mal Bilder des FFM-Platzes per mail schicken,
und die Versand-Adresse hat mich halt massiv abgeschreckt😁😁
Späßle, ich kenne Eure Audi und habe selbst ein lanyard mit "game-junkiez"-Schildchen um den Hals. Eventuell auch en schwarzen Helm am Handgelenk, die Jungz und Mädels die auf den Platz fahren (ich park davor) können ja ein Schildchen ins Auto legen.
@Maxxi
Top-Service ! Daumen rauf !
Viele Grüße
g-j🙂
@ZIPFEL,steh morgens an der Baltrum-Fähre und übernimm meinen Fahrdienst und ab Hannover düsen wir zusammen weiter ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Aber fahr nicht so schnell, 3.2er sind lahme Krücken. 😉
Deine Mudda macht schlechten Kartoffelsalat!!!
😉