Besuch bei RC-Stade

VW Vento 1H

Aufgrund dieses Threads hab ich mich heute mal auf den Weg zu der Firma gemacht.

Die Firma hat Ihren Sitz in Drochtersen / Assel

Ich bin zu der Adresse gefahren, die auf der Homepage (www.rc-stade.com) angegeben ist. Das ist allerdings nur die Privatadresse von einem Herren (darf ich den Namen hier nennen? Wenn ja, wird es nachgetragen...).

Ich habe ihm gesagt, dass ich mir die Tachoscheiben gerne ansehen möchte. Seine Aussage daraufhin war, dass er leider grade keine da hat (obwohl mehrere hier aus dem Forum welche bestellt haben) und wenn, würden die im Büro liegen.

Er sagte, ich hätte vorher anrufen sollen!?!
Daraufhin sagte ich, dass ja auf der Homepage leider keine Telefonnummer steht.

Die Scheiben werder erst gefertigt, wenn eine Bestellung eingeht... (toll, oder?)

Dann habe ich ihn gefragt, wie es mit den Scheiben von GT_Golfdriver aussieht, wann die abgeschickt werden, daraufhin meinte er, dass müste er auch im Büro prüfen.
Ich habe ihm meine Telefonnummer gegeben und ihn gebeten, mich diesbezüglich zurück zurufen.

Dann habe ich gefragt, wo denn das Büro sei. Er sagte mir, es wäre gegenüber von der Kreissparkasse.

Ich habe mir dann auch noch die Telefonnummer von ihm geben lassen, da man diese ja leider nicht auf der Homepage findet.

Dann bin ich erstmal wieder gefahren. Auf dem Rückweg habe ich an der Kreissparkasse gehalten.

Gegenüber der Kreissparkasse befinden sich zwar Geschäftsräume, allerdings mit einem Schild:

Zitat:

Geschäftsfläche zu vermieten...

Laut der Anwohner sind die Räume noch nicht vermietet...

Vielleicht ist das "Büro" ja auch irgendwo in einem anderen Haus, vielleicht bei seinem Kumpel oder so...

Ich weiss ehrlich gesagt nicht ganz, was ich davon halten soll...

Das ganze scheint eher Hobbymäßig zu laufen.

Falls irgendjemand Fragen hat oder die Daten (Telefonnummer oder Name) von der Firma haben will, soll er sich bei mir per PN melden...

grüße euer leicht enttäuschter schakal2k

43 Antworten

am interessantesten wären aber immernoch BILDER 🙂

ich dachte, die werden mit LED's ausgeliefert?

Ich habe mir eben nochmal die Beschreibung von rc-stade auf der 2. Seite durchgelesen. Die ist ja nicht sehr aussagekräftig...

Fehlt bei der Lieferung vielleicht irgendwas?

ich dachte auch irgendwo gelesen zu haben das sie mit leds geliefert werden aber kann mich auch irren...

das wurde glaube ich in nem Telefonat auf Seite 1 erwähnt...

Ähnliche Themen

Also mit den Bildern dauert noch bis heute abend.... Muss erst zu meinem Kumpel die Digi Cam holen! Dann habe ich mir nochmal die Webside angeschaut und da steht: Color im Cockpit ohne LEDs, dann nächste Seite : Austausch Scheiben mit farbiger Durchleuchtung........ ja wie leuchten denn die???? Mit Luft??? Dann muss ich mich mal entschuldigen, da ich die Tage 1000mal mit verschiedenen Firmen wegen Tachoscheiben Tel habe, habe ich nicht mit RC-Stade sondern mit Tachodesign.de gesprochen.... Sorry! Aber wäre auch ein Wunder denn bei RC-Stade bekommt man eh keinen ans Telefon! Haben mich nur gerade per PM darauf aufmerksam gemacht das ich nicht mit denen gesprochen habe! Also lesen sie hier kräftig mit aber mal ne Antwort oder so........ wo bleibt die?????????? Naja bis nachher......

Laut meiner Buddy-Liste waren die vorhin etwa ne Stunde online im Forum...

Hast du die denn mal gefragt, ob die auch Leuchtmittel oder so anbieten? Weil 38EUR für Scheiben finde ich persönlich etwas teuer...

So nun hier die Bilder.......
Hoffe man erkennt die schlechte Qualität der Scheiben!
Am schlimmsten beim Tacho selber!

Mal gespannt was ihr sagt!!!!!

und noch eins...

und das letzte!!!!! mal von hinten....

na toll...

echt super die dinger...

38EUR für ein wenig plastik? und dann nichtmal mit LED's oder so... wie soll man die denn beleuchten???

Auch wenn ich mir jetzt wieder Kritik einfange, aber das ist wirklich schlecht...

Ach übrigens, hatte die Scheiben bestellt bis 260! Aber..... wenn ich 120 fahre, hätte ich bei den RC_Stade Scheiben schon 130 drauf!!! Also RC-Stade Team: Überarbeitet eure Scheiben nochmal! Nicht jeder Golf ist gleich! bzw die Tachos! Und wenn ihr schon so Scheiben verkauft solltet ihr eure Kunden drauf aufmerksam machen das sie eigentlich gar nicht Leuchten! Eigentlich lustig, Durchleuchtscheiben die eigentlich gar nicht leuchten können 😛

@GT_Golfdriver

danke für deine bilder und geschriebenes.......

jetzt wo man weiss, wie die angeblichen durchleuchtscheiben wirklich sind, werde ich mir keine bestellen.
rc-stade muss die erst mal nachbearbeiten, bei der drehzahlscheibe sind die symbole ( bei der uhr ) garnicht drauf - scheisse sieht das aus.

werd mal versuchen, mir so scheiben auf dem pc zumachen, ich glaube mit meinem drucker canon i850 bekomme ich das ganz gut hin.
falls jemand von euch schon mal auf dem pc angefangen hat, kann er sich bei mir melden, können uns dann austauschen......

MarcTwo

Gibts was neues?

Hat irgendwer was von RC-Stade gehört?

Bestellung bei RC-Stade, Betrug?

Hallo,
Ist jemand im Forum der mir die Telefonnummer von
RC-Stade per E-Mail schicken kann?
Meine E_mail: WEBSURF@INTERNET.LU
Ich hatte Ende September Tachoscheiben bestellt und nach über 5 E-mails zur Erinnerung der Bestellung immmer noch keine Ware und auch keine Antwort bekommen.Da das Geld 2 Tage nach der Bestellung überwiesen wurde (eigentlich illegal) habe ich nun der Firma gedroht sie wegen Betrugs anzuklagen.Trotz dieser Mahnung hat sich immer noch keiner gemeldet.Ich denke mal wir alle hier sind Opfer eines hinterlistigen Betrügers geworden.....
Christian

Deine Antwort