Besuch bei RC-Stade
Aufgrund dieses Threads hab ich mich heute mal auf den Weg zu der Firma gemacht.
Die Firma hat Ihren Sitz in Drochtersen / Assel
Ich bin zu der Adresse gefahren, die auf der Homepage (www.rc-stade.com) angegeben ist. Das ist allerdings nur die Privatadresse von einem Herren (darf ich den Namen hier nennen? Wenn ja, wird es nachgetragen...).
Ich habe ihm gesagt, dass ich mir die Tachoscheiben gerne ansehen möchte. Seine Aussage daraufhin war, dass er leider grade keine da hat (obwohl mehrere hier aus dem Forum welche bestellt haben) und wenn, würden die im Büro liegen.
Er sagte, ich hätte vorher anrufen sollen!?!
Daraufhin sagte ich, dass ja auf der Homepage leider keine Telefonnummer steht.
Die Scheiben werder erst gefertigt, wenn eine Bestellung eingeht... (toll, oder?)
Dann habe ich ihn gefragt, wie es mit den Scheiben von GT_Golfdriver aussieht, wann die abgeschickt werden, daraufhin meinte er, dass müste er auch im Büro prüfen.
Ich habe ihm meine Telefonnummer gegeben und ihn gebeten, mich diesbezüglich zurück zurufen.
Dann habe ich gefragt, wo denn das Büro sei. Er sagte mir, es wäre gegenüber von der Kreissparkasse.
Ich habe mir dann auch noch die Telefonnummer von ihm geben lassen, da man diese ja leider nicht auf der Homepage findet.
Dann bin ich erstmal wieder gefahren. Auf dem Rückweg habe ich an der Kreissparkasse gehalten.
Gegenüber der Kreissparkasse befinden sich zwar Geschäftsräume, allerdings mit einem Schild:
Zitat:
Geschäftsfläche zu vermieten...
Laut der Anwohner sind die Räume noch nicht vermietet...
Vielleicht ist das "Büro" ja auch irgendwo in einem anderen Haus, vielleicht bei seinem Kumpel oder so...
Ich weiss ehrlich gesagt nicht ganz, was ich davon halten soll...
Das ganze scheint eher Hobbymäßig zu laufen.
Falls irgendjemand Fragen hat oder die Daten (Telefonnummer oder Name) von der Firma haben will, soll er sich bei mir per PN melden...
grüße euer leicht enttäuschter schakal2k
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tr4nc?r
und: die g3 cabrio nadeln sind ja vom werk aus so leuchtrot oder ? hat da jmd preise und teilenummern ? wär cool...
Du kannst auch die normalen mit Revell Leuchtrot oder so anmalen, haben schon einige hier gemacht...
hi
ich hab mir meine auch mit leuchtlack angesprüht, sieht schön aus und der lack braucht nur minimal licht und leuchtet richtig hell, mich hamm schon welche gefragt wie ich die nadeln beleuchtet hätte, dann hab ich gesagt ist nur leuchtlack und dann warnse sprachlos
des hab ich ja schon gemacht 🙂 des problem is nur, dass wenns wärmer is draußen, dann bleibt die tachonadel immer an dem nullstab hängen....dann muss ich kurz draufklopfen und dann geht se hoch, und da hab ich kein bock mehr drauf.... also jetzt im moment gehts, aber im sommer is dass ja dann wieder... 🙁
@hesse: wie meinst du, man kann die net einzeln kaufen ? würde ja dann alle 4 brauchen *Gg
aber würde eher die original roten vorziehn... des stimmt doch, dass die beim cabrio rot sind ?
Gruss Tr4nc€r
Jep, die vom Cab sind leuchtrot 🙂
Ähnliche Themen
Allgemeines
Aufgrund der hier im Forum heiß diskutierten Instrumentenscheiben für den Golf III mit Durchleuchtung werden wir mal eine genaue Produktbeschreibung hier reinsetzen.
Es fing mit vielen Anfragen über Instrumentenscheiben für den Golff III im Original Style an. Diese Scheiben wurden von uns derzeit noch nicht hergestellt. Wir haben uns danach zusammen gesetzt und uns an die Arbeit gemacht.
Da der Golf III nicht über ein Durchleuchtungstacho verfügt, sind natürlich einige Dinge zu beachten gewesen.
Unsere nun fertigen Instrumentenscheiben bestehen aus einem mehrschichten Kunstoff. Die Grundfarbe der Scheiben ist wie das Original schwarz. Die Ziffern auf diesen Scheiben sind in weiß gehalten. Die Durchleuchtung ist nun gegeben. Die farbliche Durchleuchtung kann von uns wahlweise in blau, rot, grün oder weiß geliefert werden.
Aber bitte beachtet: Die Scheiben sind für Durchleuchtung gedacht, das heißt nicht das diese gleich nach dem Austausch von allein durchleuchten! Wie schon geschrieben, ist der Golf III mit Frontbeleuchtung ausgestattet. Um Eine Durchleuchtung zu bekommen muß selbstverständlich diese auch umgebaut werden, so das das Licht hinter den Scheiben sitzt!
Wenn noch weitere Fragen sind, einfach mailen! Ihre Anfrage wird Ihnen selbstverständlich nach besten Wissen beantwortet!
Racing-Center-Stade
www.rc-stade.com
Drochtersen
Der Besuch bei "uns"
Nun noch kurz eine Kleinigkeit zu dem Besuch von schakal2k:
Es steht selbstverständlich jedem frei uns zu besuchen, gar kein Problem! Jedoch bitten wir dringend um vorherige Anmeldung!
Unser Team ist sein einem Jahr dabei, Euch immer Produkte anzubieten, die auch Ihr wünscht! Da wir mit unserem jetzigen Stand leider noch keine Verkaufsräume zur Verfügung haben, sondern nur ein Büro, können wir auch so die günstigen Preise halten.
Unser dreiköpfiges Team ist stehts daran bedacht, alle Bestellungen und Anfragen schnellstens zu beantworten und auszuführen! Wir arbeiten immer daran, unsere Produkte zu verbessern und zu erweitern.
Unsere Produkte werden immer individuell hergestellt, wir bieten Euch keine Massenproduktion wo nachher "jeder" mit rumfahren wird.
Ich weiß leider nicht, wo sich schakal2k gestern in Assel überall rumgetrieben hat, unser Büro ist eigentlich groß genug um es nicht zu übersehen. Die von Ihm beschriebenen zu vermieteten Gewerberäume sind´s auf jeden Fall nicht!
Ich würde natürlich auch erstmal die Adresse aufsuchen, die im Internet auf unsere Page steht, sicherlich bedarf dieses bald eine Änderung!
Wir sind bemüht Euch in Zukunft auch einen Verkaufsraum mit all unseren Produkten zur Verfügung zu stellen, jedoch ist dieses alles nicht auf einmal möglich...
So, das dazu...noch etwas in eigener Sache: Herr schakal2k unsere Bestellungen und deren Ausführungen erledigen wir gerne selber!
Racing-Center-Stade
www.rc-stade.com
Drochtersen
So, das dazu...noch etwas in eigener Sache: Herr schakal2k unsere Bestellungen und deren Ausführungen erledigen wir gerne selber!
Äh Hallo???? Also liebes RC-Stade Team, euer verhalten ist schon fast eine Frechheit! Ich habe euch "NACH" meiner Bestellung mindestens 6 Mails geschickt und keine Antwort bekommen! Auch auf eure T-Net Box habe ich gesprochen und meine Nummer hinterlassen... Wo bleibt der Rückruf??? Die Bestellung von mir liegt schon fast 2 Wochen zurück aber von Ware keine Spur! Klar kann ich es verstehen wenn es zu Verzögerungen kommt, aber dann sollte man seine Kunden informieren! Oder nicht? Da in eurer Automatischen Antwort von der Bestellung steht: Lieferzeit 1-5 Werktage.... Also wo bleiben meine Scheiben??? Wäre schön mal ne Antwort zu bekommen! Habe übrigens vor 2 min versucht bei euch anzurufen und....... T-Net Box wie immer.... Also was ist bei euch los???? Und von den Scheiben immer noch keine Spur! Wäre mal nett zu erfahren wann die mal hir ankommen werden....
Und das verhalten von Schakal2k ist Super Korrekt, denn er hat es für uns getan... Aber wir sind ja nur dumme Kunden die ihr Geld bei euch ausgeben wollen!
Warte auf Antwort und hoffe das ich sie diesmal bekomme!!!
Ich freue mich sehr uber die Stellungnahme von rc-stade.
Zitat:
Dabei ging es nur darum, dass einige Mitgleider hier aus dem Forum keine Antwort von Ihnen erhalten haben und, da ich nicht weit entfernt wohne, habe ich mich der Sache angenommen. Falls dabei wirklich ein falscher Eindruck entstanden ist, tut es mir leid und ich entschuldige mich hiermit dafür.
Des weiteren möchte ich mich hiermit gerne für einen Besuch anmelden und Sie bitten, mich zu benachrichtigen (entweder per PN oder per Telefon), sobald ein Tachoscheibensatz bei euch produziert wurde. Ich würde mir das ganze nach wie vor gerne mal ansehen, wenn das möglich ist.
Vielen Dank nochmal für die Stellungnahme.
Hey,
hab auch keine Antwort bekommen.
Nun ja.. vielleicht viel um die Ohren...
Also da ich nen MFA habe würd es mich intressieren ob es auch die Drehzahlscheibe mit MFA aufdruck gibt.
Auch ich habe bei der Artikel schon eine fertige scheibe mit licht vorgestellt. Würd mich jetzt mal intressieren was im Lieferumfang enthalten ist.
Zitat 1:
Es steht selbstverständlich jedem frei uns zu besuchen, gar kein Problem!"
Zitat 2:
"Herr schakal2k unsere Bestellungen und deren Ausführungen erledigen wir gerne selber!"
he, he, he, widerspricht sich da nich' wer?
Auszug aus der Produktbeschreibung:
"Neu bei uns im Shop: Austausch-Tachoscheiben im Original-Style mit Durchleuchtung in blau, rot, grün oder weiß! Color im Cockpit ohne LED´s!"
mmmmh, also ich hab' keine brille, deswegen garantiere ich für nix, aber ich glaube da steht was von
"...ohne LED's!"
oder?
is' ja jetzt auch egal, aber:
@rc-stade:
manchmal is' schweigen echt gold! oder?
zur zeigerthematik:
wie schaut's denn mit den originalzeigern eines golf3 tachos aus. hat da vielleicht wer weiße abzugeben. ich dachte ich probiere mal die zu beleuchten - mir schwirrt im hinterkopf rum dass das auch schon mal wer gemacht hat. weiß da wer was genaueres?
Ich habe es mir schon gedacht....... keine Antwort von
RC-STADE
Suuuupppperrrrrrrr...................
Ich könnte Schreien, heulen booaaa habe ich ne wut.....
Zitat:
Original geschrieben von GT_Golfdriver
Ich habe es mir schon gedacht....... keine Antwort von
RC-STADE
Suuuupppperrrrrrrr...................
Ich könnte Schreien, heulen booaaa habe ich ne wut.....
Was soll ich dazu jetzt sagen, ohne mir wieder Kritik von denen einzufangen...
So Leute heute war es soweit, die Scheiben sind gekommen! Hat mit Nachnahmegebühr 38 Euro gekostet... und was soll ich sagen.... Also Lieferumfang: 4 einzelne Scheiben, 2 Streifen Teppichklebeband, Visitenkarte von RC-Stade, ne Anleitung wie ich die Scheiben einbaue... das wars ! Wie die dinger mal Leuchten sollen oder wie ich das mach keine Spur... Die Scheiben bestehen aus 2 Folien, eine vordere wo das Ziffernblatt drauf ist, eine hintere die Blau eingefärbt ist! Qualität des Ziffernblatts sehr schlecht, sieht so aus als ich es selber ausgedruckt hätte! Nur das mein Drucker bessere erebnisse erziehlt! Nun habe gerade mal ne SMD Led drunter gehalten und das Durchleuchtverhalten ist einfach nur schlecht.... Ach hätte ich die Scheiben mal lieber so gemacht wie von FONE-BONE beschrieben! Nun ja werde gleich mal Fotos machen und die dann hier Posten! Dann könnt ihr selbst sehen! Alsso die 38 Euro waren es nicht wert! Werde die dinger wieder zurück schicken... Denn laut Beschreibung auf deren Webside: Durchleuchtung ohne LED.... wenn nicht so wie dann??????????????????????????????????
Hallo...
na gut das ich gewartet habe.. Wenn die wirklich so schlecht sind werde ich selbstverständlich keine dort bestellen..
Da mache ich mir dann lieber die Arbeit und bastel mir selber was..
Interessant währe jetzt mal ne Stellungnahme von RC-Stade....
Forrest