ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Bestes Frontsystem gesucht

Bestes Frontsystem gesucht

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 21:25

Suche das beste Frontsystem

Ähnliche Themen
19 Antworten

in welchem preissegment??

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 21:35

Egal muss aber 16 oder 16,5cm sein

da du anscheinend keine ahung aber geld hast geh doch zum fachhändler und hör vorher probe....niemand is so blöd und haut >500euro raus und kauft die katze im sack.....hier wird dir schon jemand n guten händler in deiner gegend empfehlen können.

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 22:02

Welches würdet ihr eher emfehlen?

Helix Blue 62 MK II

Rainbow SLX 265 Deluxe

rofel...."preis - egal"

.....und dann sowas.... O_o

...wer hätts gedacht...

Zitat:

Original geschrieben von Player1983

Welches würdet ihr eher emfehlen?

Helix Blue 62 MK II

Rainbow SLX 265 Deluxe

Ich denke Du suchst "das beste" Frontsystem?

Das Helix ist ein gutes Einsteigersystem, das Rainbow ist auf jeden Fall deutlich besser.

Nichtsdestotrotz sind beide im unteren Preissegment einzustufen...man kann auch mehrere hundert Euro für ein Frontsystem ausgeben - mit der Aussage "Preis egal" sollte man also wirklich vorsichtig umgehen ;)

Es gibt soweit ich weis von Rainbow ein recht gutes System. Liegt bei ca. 4.700,00 EUR. Stand so zumindest mal in der Auto-Hifi. Ist auch ein 16er.

Würde ich vielleicht mit in die engere Wahl nehmen, wenn du das "beste" willst. Aber erst Probehören und nicht über Ebay kaufen. Könnte ins Auge gehen. :-)))

PS: Nix für ungut. Kleines spässle.

Die Einstellung passt nicht zu deiner Wooferauswahl ;)

Zitat:

Original geschrieben von Puma_King

Es gibt soweit ich weis von Rainbow ein recht gutes System. Liegt bei ca. 4.700,00 EUR.

Ja, aber das waren ja nur die alten LSP aus der Platinum Line, inzwischen sind aber nur geringfügig teureren LSP aus der Reference Line erhältlich, preislich bewegen die sich bei günstigen 7.100€. Hätte auch noch zwei davon abzugeben^^

Sorry, wollte auch mal ein Späßchen machen, aber es ist halt schon manchmal komisch, wenn Leute Empfehlungen wollen und dann keine Preisangaben machen, irgendwie finde ich, das ist das normalste von der Welt, dass man weiss, wieviel Geld man hat, wenn man sich was neues kaufen will.

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Ja, aber das waren ja nur die alten LSP aus der Platinum Line, inzwischen sind aber nur geringfügig teureren LSP aus der Reference Line erhältlich, preislich bewegen die sich bei günstigen 7.100€.

Gruß Tecci

Dat geht ja noch.

Dann kommen auch noch 2 Paar in die Doorboards. *g*

Zitat:

Original geschrieben von Puma_King

Dann kommen auch noch 2 Paar in die Doorboards. *g*

Und zwei in die Heckablage *fg*

So, genug OT jetzt von mir, dafür dass ich selber noch nicht viel Ahnung habe, reiss ich hier ganz schön die Klappe auf :( *schäm*

Gruß Tecci

edit: ich hoffe, jedem ist das *fg* hinter meinen ersten Zeile aufgefallen, Puma_King hats anscheinend net gesehen ;) ich weiß doch bescheid über die Seuche :)

Lass bloss die Heckablage aus dem Spiel- sonst gibts von den "Großen" hier haue. Die mögen die nämlich gar nicht.

 

...ich hör jetzt aber auch OT-technisch auf. :-)

Muuuuhuhuhahahaha... "Bestes Frontsystem" suchen, Preis egal, hauptsache 16er... UND DANN DAS HELIX BLUE???

Ich hab knapp einen 4stelligen Betrag für die Front-LS gelatzt und das ist noch lange nicht "das Beste" :)

Da sieht man, wie manche durch die "Fach"zeitschriften manipuliert werden. Da wird man ja auch schon auf der Front mit Superlativen zugeballert... Vom Cover der AutoHifi 5/04: "Das beste MP3-Radio der Welt!" (Und dahinter: "nur 699 Euro"...Wenn das mal nicht Werbung für den B-Punkt ist!) oder "...Free Air... Der beste Bass!" ... Schon allein diese Aussagen!

Naja, das wollt ich mal loswerden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen