Bester kofferraumausbau gesucht!?!?!?
Hallo
zeigt eure kofferraumausbauten,
alle bilder her bitte!
94 Antworten
@ lieberwolf
ich hab mir wenigstens ein paar gedanken gemacht. ich bin nicht zum händler gefahren, dortzwei sub's gekauft und die in meinem kofferraum gelegt.
erstens wollte ich das mein kofferraum voll nutzbar bleibt.
zweitens würde ich meinen kofferraum voll ausbauen, würde er wohl die meisten ausbauten die hier zu sehen sind in den schatten stellen. nur weil mein ausbau schlicht und einfach gehalten ist heisst das doch nicht das ich zu "sowas" was du gebaut hast nicht im stande wäre.
du musst ganz schön was an den augen haben wenn du meinst die hab ich "einfach" reingelegt,im moment reicht mir das was rauskommt und das ist nicht wenig aber wie bereits gesagt im frühjahr kannste gerne nochmal schauen im moment ist mein Golf wichtiger wie die Anlage
ohh mann, Kinder, Kinder Kinder!
Muß daß denn immer wieder das selbe sein (Meins ist besser als Deins, Deins sieht doch kacke aus...)???
Ähnliche Themen
So..meiner ist heute auch fertig geworden!!!
Mir tut alles weh durch die Verrenkungen, die man als 2 Metermensch über sich ergehen lassen musste!!!
Aber ich bin stolz drauf und freu mich!
MfG
@colinpeesel
Gefällt mir echt gut, schön schlicht, trotzdem stylisch und du bekommst noch was rein *respekt* genau so werd ich mich nächste Woche auch dran machen!!!!
*Großes Vorbild* 😉
P.s. hast du die zwei Türen extra unterschiedlich eingebaut, oder war das ein versehen, denn gerade beim Verbandskasten anders rum .....?
MFG Sebblschorsch
ajo colin! wo hast du die halogen funzeln her? beim baumarkt kriegt man neben einer absolut unverschämten beratung auch nur 2er sets mit trafo. ich such die aber einzeln
Ich arbeite in nem Geschäft, wo unteranderem blaue Halo´s vertickt werden...Die sin voll geil! Zusammen mit Chrom Halterungen sieht das affenscharf aus!
Wenn Intresse besteht bitte an mich wenden!
Zitat:
Original geschrieben von Bj92
zweitens würde ich meinen kofferraum voll ausbauen, würde er wohl die meisten ausbauten die hier zu sehen sind in den schatten stellen. nur weil mein ausbau schlicht und einfach gehalten ist heisst das doch nicht das ich zu "sowas" was du gebaut hast nicht im stande wäre.
Das ist aber einer Mächtig von sich Überzeugt !
Sorry aber da fällt mir nichts mehr zu ein ! Ich schließe mich der aussage von alf1860 vollig an
@vr6nicky : naja, original-ablage ausgebaut, "gesprengt" und mit viel spachtel+harz wieder zusammengebaut. detaillierte baubilder findest du auf meiner page www.l-n-p.de ,dann ->meine autos ->das anlagenkonzept ->einbaubilder.
nochwas zu den "richtig krassen" einbauten: hatte in meinem 2ergolf mal 4 46er stroker, ca 6000w rms und zu bestzeiten knapp 162db. aber man wird ja ruhiger. aber man sollte die 2 15" nicht unterschätzen, die jetzt in dem 3er drin sind. das komplette amaturenbrett macht bei der richtigen musik so ca 2cm hub ;o). und wer es nicht glaubt: vorbeikommen und selber sehen
ich verstehe warum viele denken das so ein komplett ausgebauter kofferraum ein ding der unmöglichkeit ist. wieso können das nur sogennante "einbauprofis". es gibt bestimmt einbauten die eine gewisse erfahrung vorrausetzen, trotzdem bin ich der meinung das ich einen einbau der besonderen art hinbekommen würde. ich bin weissgott kein mensch der sich überschätzt. man brauch nur ein wenig handweerkliches geschick, ein gutes gefühl für formen und viel geld/zeit.
ich weiss was ich kann!
man stellt sich bei diesem thema in der theorie einiges schwieriger vor als es wirklich ist. hab meinen auch total problemlos gemacht, is wirklich fast nur einfache arbeit (sägen, schrauben etc). und natürlich eine sache des kleingelds, der der beste kofferraumausbau bringt nix wenn keine endstufe drin ist 😉
Naja wie auch immer !
Ich habe eine JBL GTO 6000 Verbaut , leider habe ich es noch nicht geschafft die Bilder zu Aktualisieren
Werde ich die tage aber nachholen . Und bevor irgendwelche Sprüche kommen , mir egal was die Leute von der JBL halten ich bin damit sehr zufrieden !
und was bj92 angeht es geht mir nicht um die möglichkeit wer was kann sondern um
Zitat:
Original geschrieben von Bj92
würde ich meinen kofferraum voll ausbauen, würde er wohl die meisten ausbauten die hier zu sehen sind in den schatten stellen.
denn das ist es was mich etwas ankotzt
Denn über deinen Kofferraum oder dein Auto mault hier auch keiner so wie du über BoeserWolf77 , jeder sollte es so Händeln wie er es für richtig hält . Diese Aussage ist für jemanden der sein Studium macht mehr als Arm und meiner meinung nach Völlig unreif und somit Hier völlig fehl an Platz .
Mir egal was ihr jetzt von meinem Post haltet ! Tatsachen lassen sich nicht verleugnen