Bester kofferraumausbau gesucht!?!?!?

VW Vento 1H

Hallo
zeigt eure kofferraumausbauten,
alle bilder her bitte!

94 Antworten

also ich hätte sicher kein laminat genommen wenn ich vorhab das zu beziehen. will jezt noch so eine Beleuchtung reinmachen. und zwar so eine wie man sie so in schränken macht, die kleinen runden lampen. sieht man öfters auch in tuning zeitschriften. gibts im baumarkt und dann mal sehen

Hier ist der beste alltagstaugliche Kofferraum ausbau:

http://sippis.bithal.de/saufbu.de/members/maik/maik17.jpg

Pinto zustimm!

Danke!

Ähnliche Themen

Hi!
Na ja meiner is noch total in Bearbeitung!
Mein Variant soll auch noch alltagstauglich bleiben, aber n bisschen hübsch solls auch werden, geplant ist evtl auch holz, bzw laminat!
Aber was ich eigendlich wollte, Pinto, ist das ein boa sub da in deinem kofferraum?
Gruß mac2k2

Also bei meinem jetzigen Auto mach ich keine größeren Ausbauten mehr, lohnt sich net mehr 😉

Aber so alltagstauglich is mein Kofferraum auch net mehr, ich bekomm noch MAXIMAL (Mit quetschen) 2 Kisten Bier rein ..... der Bass is relativ groß .... nimmt sehr viel Platz weg 😉

Also der von Redsun is schon recht schick find ich, auch wenn mir das Volumen für die Bässe etwas klein vorkommt, oder mein ich dat nur ?!

Auf jeden fall is dat mit dem Leder schon was schickes ...

mfg
MeNeCK

Weiß nicht was ein Boa Bass ist. Ich kann dir nur sagen das Ding macht richtig Sound. Ist testsiger!

hi dann denke ich, dass es ein boa ist, hab ich nämlich auch, echt hammer das teil, hab ich aber noch nicht so oft woanders gesehen, deswegen hab ich gefragt!
gruß mac2k2

Ah so

ist aber keiner 🙂

steht kein boa auf der membran 😉

hmm, das erkennt man auf dem bild so schlecht, denn die boa schrift hat ja fast die selbe farbe wie die alumembran! ;-)
Meine schrift sieht man aus etwas entfernung auch nicht mehr!

Zitat:

Original geschrieben von Billy Gun

http://www.vwaig-verden.de/seiten/wir/Stefan/3.JPG

der von REDSUN ist mein favorit! Sieht goil aus!!! 🙂
so ähnlich hab ich das bei mir auch gemacht. allerdings liegt erstmal alles auf eis bei mir. fahre nächste woche nach malloze und da muss ich noch n bissel sparen...

nächsten monat schließ ich mein kofferaum ab. muss eigentilch nur noch mit leder beziehen.
kann mir da jemand sinnvolle tipps geben? soll ich kunstleder nehmen? wie dick? wie teuer wirds sein ungefähr? wo kann ich das günstig beziehen?
wievel leder hast du gebraucht, REDSUN?

@ Billy Gun : THX bin echt geehrt .

Also ich persönlich will ja jetzt nicht falsch verstanden werden , aber eine Kiste rein und etwas drum Rum Bauen Naja ich weiss nicht ! Wo bleibt da die Kreativität ?

Wenn ausbau , dann richtig und nicht so ein Schnick Schnack Media Markt fertig Kasten .

@ Billy Gun
Das ist ein Schlagfertiges Argument mit deinen Trip nach malloze

Zur Verkleidung , ich habe Echt Leder Verwendet , aber nur weil Ich Connection zu einen Zulieferer von Daimler habe Und das Zeug daher bekomme ( Über umwege ) . Sonst ist das Zeug ja fast nicht bezahlbar zumindest In der Qualität .

ich würd meinen ja gerne dazu tun aber ich kann irgendwie keine (noch keine) bilder hochladen

einfach als Anhang einfügen !
Hast du keinen Webspace ??

@ REDSUN

echt geiler ausbau!!
aber was ich noch wissen wollte:

1) Welche Felgen/Reifen Dimensionen hast du drauf
2) und welches Fahrwerk? (und wieveil mm Tieferlegung) wars leicht einzutragen?

Ich finde nämlich so siehts ziemlich gut aus!!

mfg roman

Deine Antwort