Bester Golf 3 gesucht!!!!!!
Hallo,
ich wollte mal sehen was ihr alle da so für Autos fährt und wie geil ihr sie aufgemotzt habt!!!!!
Hoffe das sich viele melden, und uns anfängern zeigen was man so mit einem Golf 3 anstellen kann!!!!
Um so mehr um so Besser!!
Danke im vorraus!!!
MfG
Golf 3 GTI E..
358 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LittleKenny84
und du hast vorne und hinten beides machen müssen?
Hi,
vorne und hinten, genau.
noch eins.
1
Gruß an alle,
Frank
@LittleKenny84
Also denke das ET 30 auch noch schön fett ist. und mit 9x16 machse nix falsch aber ob das hinten passt so wie es jetzt ist kann ich Dir nett versprechen. Bei mir isser schon recht weit gezogen. musst du mla schauen ob hier einer mit den Schlappen fährt
@dette
sehr dezent, gefällt mir 😁 schmeckt nach mehr 🙂
Ähnliche Themen
sehr geil! Kannst du mir mal Felgen Masse und Hersteller und Bereifung nennen ? Und sind das Golf 4 Spiegel? Wie hast du die angebracht und was bezahlt?
Gefällt mir das Auto! Ist gezogen etc ? 😉 Fragen über Fragen
also gezogen ist da nix...das sind die ganz normalen plastik verbreiterungen die GTI und GT haben...
Fegen: Schmidt VN-Line VA: 7,5 x 16 ET 25
HA: 9x16 ET 15 + je 5 mm Platten
Reifen: Dunlop SP 9000 215/40/16.
Radläufe sind pro Seite ca. 2,5 cm aufgeweitet ( hinten wohl etwas mehr... ).
Die Spiegel sind vom Cabrio ( "Drei-einhalber"😉 und nur unter recht aufwendiger Bearbeitung anzupassen. Das soll heissen, man muß die Innenseiten recht dolle abfräsen. Was die Spiegel kosten weiß ich nicht mehr so genau, ich musste sie nicht voll löhnen...........
hier mal meiner naja etwas dreckig und seit dem foto sind m 3spiegel dran und spurplatten hinten noch geplant ist scheiben verspiegeln und heckdiffusor sowie heck cleanen
mfg
na dann möcht ich mal im "wie lang ist deiner-thread" mitmachen:
in meiner sig. ist der ungefähre zustand zu sehen. 3 monate alt... hab mein heck nun komplett umgebaut und bilder hab ich im moment leider keine. werds aber noch diese woche präsentieren hoff ich...
@dette: nicht schelcht, der hobel!! was mich interessieren würde: wie hast du den heckklappenumbau gelöst? sind die scheinwerfer gesprüht? die farbe der blinker sieht auffällig aus.
@josh: ein absoluter traum dein vr.
ich werd mir demnächst auch einen einpflanzen, deshalb wollt ich wissen, ob der schon serie verbaut war oder ob du den eingebaut hast und mir n paar tipps geben kannst...
Zitat:
Original geschrieben von dette
sollst Du haben...
die klappe hat style. Wäre froh wenn ich bei meiner auch endlich mal soweit wäre 😁 Selber gemacht oder machen lassen?!
bzw. 2 Rippengrill + schwarze Hellas im 4rer Lock rocken 😁
und hier findest du meinen :
http://www.l-n-p.de
wobei in erster linie erstmal carhifi an vorderster stelle stand. das thema ist jetzt aber durch (bis auf details fertig), nun geht es aussen weiter, sobald sich endlich mal das finanzamt mit der lohnsteuer-rückzahlung meldet (grummel)
@Billy Gun:
Wenn ich das richtig sehe hast du die Plastikverbreiterungen und Stoßstangen lackieren lassen.
Was hast Du den dafür gelöhnt?
Gruß
Unreal
Zitat:
Original geschrieben von unreal13
@Billy Gun:
Wenn ich das richtig sehe hast du die Plastikverbreiterungen und Stoßstangen lackieren lassen.
Was hast Du den dafür gelöhnt?Gruß
Unreal
Falsch 🙂 da sind keine Verbreiterungen das ist gezogen.
Gruß
Oh da hab ich mich wohl geirrt, na dann hat´s sich ja erledigt.
Sieht aber echt gut aus 😉
Gruß
Unreal