1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bester Golf 3 gesucht - Part 2!!!

Bester Golf 3 gesucht - Part 2!!!

VW Vento 1H

Hallo zusammen,

habe in Absprache mit Golf 3 GTI E.. die Planung für den 2. Teil der Abstimmung "Bester Golf 3 gesucht" in angriff genommen!

Die Bilder werde ich auf der Homepage meines Clubs, wo ich gleichzeitig Webmaster bin, veröffentlichen! So wie das letzte mal ist es halt zu unübersichtlich, da waren wir uns einig!

Leider kann ich aber nit alle Bilder von euch auf meinen Webspace laden, da dass den Traffic sprengt!!!
Ich denke viele von euch haben Ihre Bilder sowieso schon irgendwo im Web geladen, so dass sie mir nur noch die Adresse sagen müssen!

Für alle die noch keinen Webspace haben:
HIER könnt ihr euch kostenlos anmelden und bekommt 25MB Webspace gratis. Könnt euch natürlich auch mit ein paar Leuten zusammen tun, das aber bitte per PN klären und nicht in diesem Threat!

Ich werde dann jetzt erstmal eine Woche die ganzen Bilder sammeln und einfügen, damit dann die Abstimmung beginnen kann wenn alle Wagen online sind, die mit machen wollen!
Werd auf unserer Homepage dann einen Link im menü einbinden "Golf 3 Contest".

Bleibt nur noch die Frage wie wir die Bewertung machen sollen?
Ich kann natürlich gerne eine Umfrage mit in die Homepage einbauen aber dann können natürlich auch andere Leute abstimmen und die Wagen können im prinzip auch "hoch gepusht" werden in dem jemand ganz oft für seinen Wagen stimmt!

2. Möglichkeit wäre eine Abstimmung hier im Forum, evt. mit einem Punktesystem wie beim letzten mal!

Also hier können dann jetzt Links zu euren Autos gepostet werden und über die Abstimmungsmethode diskutiert werden! Links zu den Bildern natürlich auch gerne per PM!

Gruß
Andreas

Ähnliche Themen
119 Antworten

in 2 - 3 wochen ziehen bestimmt eh viele wieder ihre sommerreifen auf! bei uns is schon voll frühlingshaft.. dann kanns losgehn!

Zitat:

Original geschrieben von LittleKenny84

in 2 - 3 wochen ziehen bestimmt eh viele wieder ihre sommerreifen auf! bei uns is schon voll frühlingshaft.. dann kanns losgehn!

frühlingshaft?!

hier schneits wie blöd 🙁

zieht alle an den Rhein 🙂 Heute kamen bei mir in der Klasse schon die ersten mit Sommerfelgen an!

Zitat:

Original geschrieben von LittleKenny84

... Heute kamen bei mir in der Klasse schon die ersten mit Sommerfelgen an!

naja, da würde ich sagen "selber doof" 🙄 es ist schließlich erst anfang februar!

letzte woche hatten wir hier in ba-wü auch frühling ... und nu liegt wieder schnee ...

Zitat:

Original geschrieben von Necrite

ich hätte da eine "bessere" idee?!

ich hab mal eine picture engine eingerichtet, bei der man nach anmeldung sein bild hochladen kann (selbstständig) am webspace und am traffic wird es bei mir nicht mangeln, deshalb also keine sorge 🙂
man hat die möglichkeit die hochgeladenen bilder zu kommentieren und zu bewerten von 1 - 6 punkten wobei 6 das beste und eins das schlechteste ist!
man hat pro monat! nur eine stimme, die weitere stimmabgabe ist gesperrt!

bin mit der anpassung des designs noch nicht ganz fertig, aber es wird 🙂

schauts euch einfach mal an

http://voting.vw-dreams.de

hallo.

was ist jetzt eigentlich damit, wird das noch was? wo happerts denn?

gut das du den thread ausgräbst Flo... also von mir aus können wir starten. hab mein auto nächste woche hoffentlich fertig.

denke mal jetzt hat fast jeder seine sommeralus drauf etc.

dann sollten wir nochmal alles zusammenfassen (bewertung) etc. und dann losloegen

also wenn necrite den picture engine nicht zum laufen bekommt, werd ich halt einen einrichten, die datenbank und den server hab ich dazu, ich lad den grad mal hoch, und teste den picture engine aus...🙂

Keine Ahnung ob das noch was wird.

Nec ist ja seit 6 Wochen kaum noch hier.

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Keine Ahnung ob das noch was wird.

Nec ist ja seit 6 Wochen kaum noch hier.

naja der flo ist ja dafür umso öfters hier🙂

also wie gesagt ich richte den mal ein, pass das ganze ein wenig ans mt design an und los gehts🙂

wäre cool wenn das ins rollen kommen würde... habe meinen balt auch so weit, wenn die Felgen da sind 🙂 Dann neue Fotos bei Sonnenschein und ich bin dabei

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

naja der flo ist ja dafür umso öfters hier🙂

also wie gesagt ich richte den mal ein, pass das ganze ein wenig ans mt design an und los gehts🙂

Jo Geil Floh,mach man!!🙂

am besten machen wir dann auch direkt nen neuen thread.. auf seite 8 anzufangen ist ja auch nicht so der bringer

jo sobald ich das ding eingerichtet hab, eröffne ich nen thread mit allen infos.

das ding läuft schon, jetzt mach ich mich mal mit der funktion vertraut...

Joa, neuer thread ist gut. Postet den link bitte hier, damit ich und alle anderen ihn auch sicher finden. 🙂

Ich find's klasse, dass sich mal wieder jemand um die Idee kümmert. Bin dann auch wieder dabei!

So soweit alles eingerichtet, ein wenig was am design gemacht.

jetzt seid ihr dran...

am besten wir testen das ding mal.

also hier die adresse:

http://www.golf-contest.de.tt/

also schön eure golfs uploaden🙂

Deine Antwort