Bester Golf 3 gesucht - Part 2!!!
Hallo zusammen,
habe in Absprache mit Golf 3 GTI E.. die Planung für den 2. Teil der Abstimmung "Bester Golf 3 gesucht" in angriff genommen!
Die Bilder werde ich auf der Homepage meines Clubs, wo ich gleichzeitig Webmaster bin, veröffentlichen! So wie das letzte mal ist es halt zu unübersichtlich, da waren wir uns einig!
Leider kann ich aber nit alle Bilder von euch auf meinen Webspace laden, da dass den Traffic sprengt!!!
Ich denke viele von euch haben Ihre Bilder sowieso schon irgendwo im Web geladen, so dass sie mir nur noch die Adresse sagen müssen!
Für alle die noch keinen Webspace haben:
HIER könnt ihr euch kostenlos anmelden und bekommt 25MB Webspace gratis. Könnt euch natürlich auch mit ein paar Leuten zusammen tun, das aber bitte per PN klären und nicht in diesem Threat!
Ich werde dann jetzt erstmal eine Woche die ganzen Bilder sammeln und einfügen, damit dann die Abstimmung beginnen kann wenn alle Wagen online sind, die mit machen wollen!
Werd auf unserer Homepage dann einen Link im menü einbinden "Golf 3 Contest".
Bleibt nur noch die Frage wie wir die Bewertung machen sollen?
Ich kann natürlich gerne eine Umfrage mit in die Homepage einbauen aber dann können natürlich auch andere Leute abstimmen und die Wagen können im prinzip auch "hoch gepusht" werden in dem jemand ganz oft für seinen Wagen stimmt!
2. Möglichkeit wäre eine Abstimmung hier im Forum, evt. mit einem Punktesystem wie beim letzten mal!
Also hier können dann jetzt Links zu euren Autos gepostet werden und über die Abstimmungsmethode diskutiert werden! Links zu den Bildern natürlich auch gerne per PM!
Gruß
Andreas
119 Antworten
Ich würde ja gerne, kann aber noch ned mitmachen, weil mein Auto noch nicht fertig zusammengebaut iss. Muss ich wohl noch warten. wie lange soll denn die Bildannahme sein?
Iss der 15.03.03 endgültig???
MFG AK19E
Moin Necrite!
Irgendwas funzt bei deinem Interface nicht. Ich hab jetzt zweimal mein Pic gepostet, aber ... naja schau's dir einfach mal an. Woran kann das liegen?
hab mich ma angemeldet, komentare posten geht. bilder hochladen scheinbar ned, is bisher nur einer drin
Von mir sind auch zwei pics oben, aber die sehen aus, als wär ein Filter drübergelegt worden. Sonderbar ...
Ähnliche Themen
Jo mein Wägelchen sieht auch etwas ähm kastriert aus😉
sorry, ich hab eine kleinen fehler in der GDlibentdeckt, ladet die bilder bitt nochmal erneut hoch, nun sollte es eigentlich gehen, hoffe ich zumindest in meinen tests ging es
aber gerade bei jan72 wieder gesehen
die bildernamen MÜSSEN!!!!!!! ein wort sein! möglichst 3 - 10 zeichen lang, ohne sonderzeichen und was ganzwichtig ist!!! es darf KEINE! leerstelle im bildnamen sein, ansonsten wird es nicht richtig eingefügt!
....ääähm Bitte???
meinst Du jetzt bla.bla. jpg????
oder was meinst Du???
Zitat:
ich vermute, dass du es dann blabla.jpg nennen musst.
@Necrite: Funzt leider noch immer nicht. Es sollte so aussehen.
Also ich hab mal ne ganz blöde Frage:
Soll ich das Auto als schön (wie ich es für mich emprfinde) bewerten oder im Wettbewerb zu den anderen ?
Ich meine, ich kann Foox ja jetzt so dreiviertel Punktzahl geben wenns mit gefällt........er hat ja fast keine Konkurrenz.
@foox: ich seh da dein autochen....
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
....ääähm Bitte???
oder was meinst Du???
dein bild eben hieß
Rolling Stone.JPG das leerzeichen hat einen fehler verursacht bei der bild anzeige
am besten sind wiegesagt bilder 3 - 10 buchstaben, ohne sonderzeichen .,- oder sonstiges...
bei fox seinem bild ist komischer weise schon wieder ein fehler bei der thumbnail erstellung aufgetreten, wobei das bild in der großansicht allerdings funktioniert, ich werd die datenbank nochmal komplett leeren, außer user namen, sorry für die umstände aber ich muß den fehler est finden 🙁
Hy Kollege Foox!!😉
Boah jetzt gefällt mir Deine Farbe aber doch und wie!!!
Gruß Jan
PS:Morgen soll hier Sonne sein,ich mach denn auch mal ein AKtuelles mit 13 Zoll WIREI!!😉
Ok Thomas,ich nenn mein neues Bild Morgen rollingstone.jpg.
mit wieviel Pixel darf ich aufnehmen??
Moin Friese! 🙂
Zitat:
Boah jetzt gefällt mir Deine Farbe aber doch und wie!!!
Vielen Dank für die Blumen!
Hab ihn auch schön poliert am Wochenende. Wollte endlich mal aktuelle Fotos haben, damit ich sie auf meine neue HP stellen kann. Freitag hab ich ihn ne halbe Stunde gepflegt bis alles gefunkelt hat ... und grade als ich losfahren will, um im Abendlicht (nicht Abblendlicht) Bilder zu machen fängt's an zu schiffen. 🙁
Also in die Garage gefahren und das Wasser runtergeledert. Am nächsten morgen war's ziemlich bedeckt und ich hatte schon Sorge dass es wieder regnet. Naja ... hab wenigstens ein paar Fotos machen können, dann hat's auch schon wieder angefangen. In dieser Jahreszeit ist es echt frustrierend, wenn man schöne pics machen will. Im Frühjahr gibt's neue ...
Zitat:
Ich meine, ich kann Foox ja jetzt so dreiviertel Punktzahl geben wenns mit gefällt........er hat ja fast keine Konkurrenz.
klar ist meine Karre konkurrenzlos schön 😉 ... kannst mir ruhig volle Punkte geben *gg*
so .. ich probier's jetzt nochmal ... 😁
pixel sollten egal sein, da die bilder eigentlich selbst zugeschnitten werden, sofern sie die größe von 250 kb ncit übersteigen 🙂
nun solte es gehen, hoffe ich
bei mir hat das hochladen einwandfrei geklappt 🙂
http://www.vw-dreams.de/vote/pictures/prev_tdi.jpg
ich hoffe das tut es bei euch nun auch...
bin erst morgen abend wg. arbit wieder online also falls weiterhin fehler auftreten bitte etwas gedulden ich arbeite dran 😉
user namen bleiben nach der anmeldung weiterhin auf jedenfall bestehen, allerdings sollten weiterhin fehler dieser art auftreten ist es möglich, das ich die datenbank nochmal resete.
Diese G2 13 Zoll Standardfelgen hab ich auch,aber was hast Du da noch für einen Ring drum???
*staun*