Bester Auspuffsound
Hallo,
Welche Auspuffanlage ab Kategorie (legal) hat den besten und lautesten Sound für einen Opel Corsa D OPC?
Welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Und was ist das beste Preis/Leistungs- Verhältnis
Ähnliche Themen
53 Antworten
..Und Weisheit?! Das ist doch geschmackssache.. Ich würde nie außerhalb ziehen wollen.. Aber sowas von offtopic das...
Macht ja nichts. Du machst ja generell auch eine Menge anders als der Rest hier im Forum und auch im Rest der Republik.
Ich finde auch, dass der OPC Serie viel zu leise ist, für die "Krawall-Optik". Definitiv nicht zu laut, ebenso wie die anderen AGAs, die entsprechend der Prüfmethoden ihre ABE bekommen haben.
naja.. Aber zumindestens im forum versuche ich mich schon etwas ans topic zu halten
krawall-Optik??? Wo??? Der Serien honda civic wirkt von hinten böser als der corsa opc.. Hat 2x dreieckige endrohre.. Der Type R dann 4 normale.. DAS wirkt böse.. Aber der normale opc?? mh.. Und der NRE mit den 2 kleinen Röhrchen da?! Da finde ich den alu/sport-auspuff des Serien corsas ansprechender.. finde den corsa opc super chick aber krawall?? nöö.. Dazu fehlt noch viel.. Dazu müsste er vorne rum dickeren grill bekommen und weniger lack schnick-schnack.. Und ne farblich abgesetzte Lippe die man selbst beim NRE kaum sieht. Der normale opc hat die ja nicht mal... Und er müsste auch runter und Radkästen größer und reifen mehr raus... Da wäre noch vieles machbar.. Dann wäre ein krawall-auspuff auch ok hier in MA sauste schon 2 mega laute opcs an mir vorbei.. wirkten dazu aber viel zu brav auch wenn der eine apfelgrüne nre schon was hat aber die endrohr machen doch nichts her...
Ich häng mal meine Frage hier dran....
Hab den Corsa D mit 1,2l und 86 PS. Mit welchem Auspuff kann man hier am meisten Sound und Leistung rausholen?
Leistung: gar keinem (die evtl. 2ps mehr zählen nicht)
Sound: Google doch einfach nach abgasanlagen, such dir genaue Modelle aus und such dann bei youtube nach Videos dazu zum selbst hören..
Hat jemand Erfahrung mit dem Original Ersatzteil von Opel für 115€ ESD der von Remus kommt?????
In ebay steht drin, dass der ESD nicht lauter sein soll. Das verwirrt mich etwas.
Ich fahre den D 1.2l mit 80ps.
Danke im Voraus.
Danke. ...Ja, ich habe die Suche bentzt, wohl aber nicht effektiv genug
Hört sich ja echt gut an. Würde mir schon völlig reichen.
Allerdings, wie verändert sich der Sound wenn 0,2l fehlen und es keinen turbo gibt?
Es gibt Videos auf YT, aber die sind nicht aktuell.
Ich frage mich halt, ob die was verändert haben seit damals oder nicht.