ForumAudi E-Autos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT

Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT

Audi e-tron GT (FW)
Themenstarteram 17. Februar 2021 um 21:15

So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread

Ähnliche Themen
2130 Antworten

Es geht voran…

Mit etwas anschubsen ist meiner jetzt von Mai/Juni auf März gesprungen.

Nach ziemlich genau einem Jahr ist mein GT beim Händler eingetroffen. Übernahme Ende nächster Woche oder übernächste.

Ich bin Gespannt…

Moin zusammen, habe meinen GT am Montag bestellt, Lieferzeit ~Juni 2024. Auftragsbestätigung liegt mir noch nicht vor. Habe aber auch noch Zeit, mein aktueller Wagen läuft noch ein paar Monate länger.

Zitat:

@microtron schrieb am 10. Februar 2024 um 09:13:39 Uhr:

Nach ziemlich genau einem Jahr ist mein GT beim Händler eingetroffen. Übernahme Ende nächster Woche oder übernächste.

Ich bin Gespannt…

Glückwunsch, die paar Tage schaffst du auch noch!

 

Ich bekomme meinen auch Anfang März ( junger gebrauchter) und bin schon sehr gespannt!

 

Gruß Starbuck

Hab gerade vom freundlichen Folgendes Angebot bekommen:

 

- etron GT Neuwagen, 15.000km / Jahr, 36 Monate ohne Anzahlung, Liste 130k brutto, Rate 865€ netto ohne W und V Paket

 

Was meint ihr? Zuschlagen oder noch warten?

Leasingfaktor ist top, worauf noch warten?

Top. Zuschlagen

Finde ich nicht schlecht...

Lagerwagen? Da kommt das Facelift zeitnah, ggf. deshalb...

Wenn die K. O. Features je nach Wunsch drin sind, dann ist das sehr gutes Angebot. Ich z. B. Möchte die Allradlenkung und den 22 kw Lader nicht missen.

Zitat:

@Audi222 schrieb am 12. Februar 2024 um 17:45:54 Uhr:

Wenn die K. O. Features je nach Wunsch drin sind, dann ist das sehr gutes Angebot. Ich z. B. Möchte die Allradlenkung und den 22 kw Lader nicht missen.

Hmm, Allradlenkung bei GT, hab ich gerade auch, aber hab erst danach gefunden dass der Wendekreis beim gt nur 60cm kleiner wird, das war bei A7 vorher mehr.

Es hilft beim rangieren im Parkhaus etc enorm. Hab natürlich nicht den direkten Vergleich. Aber in meinem rs5 war es schlechter.

Zitat:

@Neuling1993 schrieb am 12. Februar 2024 um 16:49:07 Uhr:

Hab gerade vom freundlichen Folgendes Angebot bekommen:

- etron GT Neuwagen, 15.000km / Jahr, 36 Monate ohne Anzahlung, Liste 130k brutto, Rate 865€ netto ohne W und V Paket

Was meint ihr? Zuschlagen oder noch warten?

Ich habe bei dieser Kondition vergangene Woche auch bestellt. Allerdings mit Winterreifen in der Leasing dabei - günstiger kannst du die nicht bekommen - und dem Wartungspaket für ... 17 EUR oder so.

Die Lieferzeit ist noch nicht genau definiert. 4-6 Monate hieß es anfangs, nachher war irgendwas mit Ende Mai im Gespräch, ist nicht eilig bei mir.

Spannend wird es jetzt nur mit dem Facelift... mal sehen ob nächste Woche wirklich was gezeigt wird...

Leasingfaktor ist echt gut

Aber wenn ich den neuen Taycan sehe lohnt es sich doch wohl zu warten

Die kommen bestimmt alle vor dem Sommer. Das FL wird nach dem Sommer kommen.

Vorallem gehe ich davon aus, mal schauen wann was bekannt wird…

Zitat:

@mkssl schrieb am 12. Februar 2024 um 20:00:06 Uhr:

Taycan

Denke mal die Preise werden schon etwas steigen beim FL. Manchmal ist es besser auch ein abgehangenes Modell zu nehmen. Hätte auch gerne 10 kw mehr Akku und etwas mehr Power und ladeleistung. Aber kommt sicher dann für 200..300 mehr rate pro Monat als das Modell jetzt.

Aber wenn das Geld egal ist, macht ein neues Modell vielleicht schon mehr Spaß. Hab zwar erst 3000 km runter aber bisher auch problemlos. Mehr Reichweite hab ich bisher nicht vermisst. Hängt aber vom fahrprofil und ladeoptionen ab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT