Bestellung bei Felgen-Billiger.de ?
Hallo,
Hat schonmal jemand von euch Belgen bei Felgen-Billiger.de bestellt ??? Schreibt mal eure meinungen drüber über Versand,Versanddauer etc.....
Gruß mAze
26 Antworten
holla aber ab et 32 hast schon SEHR viel zu tun so weit ich weiß, scheiße ist das da nirgends die et von den dinger steht 🙁
bei felgen-billiger steht die ET immer bei!
Yes habs schon gesehn 🙂 gehn auch 7 X15 mit et 32 oder sind 15 zöller nix für den wagen...?
bei 14 Zoll kommt der wagen hammer tief und die Radkästen sind nicht wirklich gefüllt.
16 Zoll ist irgendwie doch zu groß für die kiste...weiß auch nicht.
15" ist wohl die beste Mischung...
Ähnliche Themen
Gut dann nehm ich 15X7 Et 32 🙂 von enzo, und bin happy, danke dir !
Wieso ist 16" zu groß? Das sieht eigentlich richtig extrem chic aus.
14" find ich auf jeden Fall auch zu zwergig.
15" hat den Vorteil, dass sie meist nicht überaus teuer sind.
Genau Fate :-) Kennst mich ja, geld habsch nicht 🙂
ich hab eben mit Photoshop ein Paar 16 Zöller auf mein Corsi gebastelt...das sieht nicht aus Finde ich...dachte auch erst das geht noch aber das ist meiner Meinung nach zu groß, wie ich eben festellen musste
Ich glaub so gehts 99.99% der User hier 😉
Hmm...also wenn ich mir die Autos von Zion oder scorpion oder wer hier noch so 16" fährt, muss ich schon sagen dass ich das optisch sehr gelungen finde.
Aber ist halt alles Geschmackssache.
@starfly
wenn Du die Alus drauf hast, meld Dich doch nochmal und erzähl, ob die "15X7 Et 32 von enzo" gepaßt haben und ob Du was machen mußtest. und ein bildchen wär auch ganz nett....
LG
FuzzyDice
Zitat:
Original geschrieben von schawen
bei 14 Zoll kommt der wagen hammer tief und die Radkästen sind nicht wirklich gefüllt.
Das halt ich fürn Gerücht, finde nicht, dass ich noch soviel Luft in den Radkästen habe, siehe Signatur!
Und ich hab 7x14 ET30 mit 195/45 R14 und musste ganz schön was machen, dass das gepasst hat, kann man also nicht so pauschaliesieren!