ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Bestellung absenden!?! Fehlt was? Was würdet ihr tauschen?

Bestellung absenden!?! Fehlt was? Was würdet ihr tauschen?

Themenstarteram 14. April 2010 um 8:10

Ich weiß net ob ich diesen Tread aufmachen sollte, wusste aber nicht wohin ich es "reinschreiben" sollte ;-)

Bin auch "Einsteiger" will für die erste Wäsche incl. Wachsen folgendes bestellen:

Meguiar's NXT Wash & Wax Kit Paket beinhaltet:

Meguiars NXT Car Wash Shampoo 532ml /// Shampoo

Meguiars NXT Tech Wax Liquid 2.0 /// Wachs

Meguiars Supreme Shine Microfasertuch /// Zum abtragen des Wachs

Meguiars Ultimate Wash Mitt /// Waschhandschuh

Chemical Guys Miracle Dryer Microfibre Towel (25x36 inch) /// zum Trocknen

Meguiar's Mirror Glaze #16 Paste Wax (311g) /// als Wachs

Meguiar's Endurance High Gloss Tyre Gel (473ml) /// für die Reifen

Meguiar's Tyre Dressing Applicator (single) /// Applicator für Endurance Reifenpflege

Prima Glass Cloth (18x18 inches) /// Tuch für die Scheiben

Meguiar's High Tech Applicator Pads (2-pack) /// Zum auftragen für das Wachs

Dodo Juice Born to be Mild Maintenance Shampoo (250ml) /// Shampoo

Meguiar's Quik Clay Detailing System (473ml + 50g) /// Knete und Detailer

Meguiar's Ultimate Quik Detailer (650ml) /// Detailer

Dodo Juice Mr Pink Microfibre Interior Mitt (single) /// Staubtuch für Innen

 

Hab ich was vergessen bzw würdet ihr vielleicht ein Tuch gegen ein anderes tauschen? Vielen Dank!

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 14. April 2010 um 14:49

Also ich würde weder erst das NXT Shampoo aufbrauchen noch das NXT 2.0 vor dem Dodo auftragen, das hat kein Sinn. Denn das 2.0 hat bei einer wöchentlichen Wäsche keine 4 Wochen Standzeit. Somit ist vom NXT 2.0 eh nichts mehr vorhanden, wenn du nach 4 Wochen das #16 aufträgst.

Wenn es noch etwas besser sein soll, würde ich zum Blue Velvet Pro raten, das hat eine noch längere Standzeit wie das normale.