Bestellthread - Wartezimmer

VW T-Roc 1 (A1)

mache mal den anfang in sachen bestellungen und wartezeiten.

T-Roc Sport 4MOTION 2,0 l TSI 190 PS 7-Gang-DSG
Pure White - Dach schwarz

aktueller Liefertermin: 1. KW 2018

Innenausstattung

-----------------------

• Titanschwarz-Ceramique-Rot/Titanschwarz/Schwarz

Sonderausstattungen

-----------------------------

• Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
  • Adaptive Fahrwerksregelung DCC
  • Anhängevorrichtung
  • Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
  • Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und "Front Assist"
  • Dachreling schwarz
  • Diebstahlwarnanlage
  • Digitaler Radioempfang DAB+
  • Fernlichtregulierung "Light Assist"
  • Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
  • Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
  • LED-Scheinwerfer
  • Licht-und-Sicht-Paket
  • Mittelarmlehne vorn
  • Radio "Composition Media" mit Navigationsfunktion "Discover Media"
  • Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
  • Soundsystem "beats", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung
  • 2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
  • "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
  • Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
  • Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
  • Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
  • Reserverad gewichts- und platzsparend
  • Sitzkomfort-Paket
  • Suzuka 8 J x 19, Volkswagen R, Reifen 225/40 R 19
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Winterpaket
  • Winterräder "Merano" (zusätzlich), Volkswagen R, 7 J x 17, Winterreifen 215/55 R 17 V
  • Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
Beste Antwort im Thema

Yippieiyeah - heute war es endlich soweit!!!
Also den T Roc haben sie echt richtig gut hin bekommen.
Die Oak-Ceramique Farbe ist echt ok - wir haben blind bestellt, es ist wirklich gut und nix schaut nach Plastik aus, das ist alles nur Mist was da geschrieben wird. Von außen schaut er einfach nur richtig geil aus. Meine Frau freut sich über ihr neues Auto, sehr kompakt und trotzdem gut Platz.
Das Warten auf dieses Teil hat sich mehr als gelohnt! Freut euch einfach nur auf eure T Roc`s!
Liebe Grüße an alle und viel Spaß damit! Anbei noch ein Foto von heute Abend :-)

1942 weitere Antworten
1942 Antworten

Es sind nicht nur Lieferprobleme, es funktioniert ja schon die einfachste Logistik der Fahrzeuglieferung nicht. Seit fast 5 Wochen ist unserer in Deutschland nur weiß keiner wann er ausgeliefert wird, angeblich steht er seit knapp 3 Wochen in Bayern bei der ausliefernden Spedition, wann das Fahrzeug kommt und ob der Status stimmt weiß niemand...

Wir haben den 150er TSI gestern in Wolfsburg abgeholt

Ich hab Abholung in Wolfsburg gebucht ich hoffe das das da mit der Spedition besser klappt.

Zitat:

@Frodo62 schrieb am 21. Januar 2019 um 06:02:14 Uhr:

Wir haben den 150er TSI gestern in Wolfsburg abgeholt

Mit DSG? Würde mich mal interessieren wie das harmoniert. Konnte leider nicht Probe fahren.

Meiner steht laut Autohaus ja auch schon 1 Woche in Neuss bei der Spedition von Neuss bis zum Autohaus sind es keine 30 km. Bekommen soll ich ihn in 14 Tagen Samstag. Bin mal gespannt !

Immerhin gibt es ihn schonmal...!

Asset.HEIC.jpg

Mahlzeit🙂

ich habe meinen am 11.1.19 bestellt. Wie lange dauert es eigentlich, bis man eine Bestellbestätigung mit Kommissionsnr. erhält, damit man im WE den Status nachvollziehen kann?!

Laut meinem Händler dauert es durchschnittlich zwischen 7 und 21 Tagen, bis die Auftragsbestätigung eintrifft.

Du musst auch Glück haben das du WE mit Kommissionier Nummer nutzen kannst. Bei mir geht es seit 3 Monaten nicht. Habe alles versucht

Habe gerade meine Auftragsbestätigung aus dem Briefkasten gezogen🙂

Da steht eine 6-stellige Komm. Nr. drin, WE verlangt aber nach einer 10-stelligen Nummer😕

Hallo,
nimm das Modelljahr 1919 dazu.

Gruß
Hannes

Du musst vorneweg das Jahr der Kommissionsnummer vierstellig eingeben, z.B. 2019abcdef. Dann sind es auch 10 Stellen :-)

geht nicht....bzw. noch komme ich nicht rein

Zitat:

@i need nos schrieb am 23. Januar 2019 um 22:01:43 Uhr:

geht nicht....bzw. noch komme ich nicht rein

Vielleicht hast Du Dich im WE nicht mit dem Namen Registriert auf den das Fahrzeug bestellt wurde?

Hatte das Problem am Anfang auch da ich die Nummer unter meinem WE eingegeben hatte, da der T-Roc aber auf meine Frau bestellt wurde musste ich mich mit Ihrem Namen neu Anmelden bzw. Registrieren.

Bei mir geht es seit 3 Monaten nicht. VW kann nix machen, es wurde alles überprüft

Deine Antwort