Bestellthread - Wartezimmer
mache mal den anfang in sachen bestellungen und wartezeiten.
T-Roc Sport 4MOTION 2,0 l TSI 190 PS 7-Gang-DSG
Pure White - Dach schwarz
aktueller Liefertermin: 1. KW 2018
Innenausstattung
-----------------------
- Titanschwarz-Ceramique-Rot/Titanschwarz/Schwarz
Sonderausstattungen
-----------------------------
- Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC
- Anhängevorrichtung
- Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
- Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und "Front Assist"
- Dachreling schwarz
- Diebstahlwarnanlage
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Fernlichtregulierung "Light Assist"
- Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
- Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
- LED-Scheinwerfer
- Licht-und-Sicht-Paket
- Mittelarmlehne vorn
- Radio "Composition Media" mit Navigationsfunktion "Discover Media"
- Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
- Soundsystem "beats", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung
- 2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
- "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
- Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
- Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
- Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
- Reserverad gewichts- und platzsparend
- Sitzkomfort-Paket
- Suzuka 8 J x 19, Volkswagen R, Reifen 225/40 R 19
- Verkehrszeichenerkennung
- Winterpaket
- Winterräder "Merano" (zusätzlich), Volkswagen R, 7 J x 17, Winterreifen 215/55 R 17 V
- Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
Beste Antwort im Thema
Yippieiyeah - heute war es endlich soweit!!!
Also den T Roc haben sie echt richtig gut hin bekommen.
Die Oak-Ceramique Farbe ist echt ok - wir haben blind bestellt, es ist wirklich gut und nix schaut nach Plastik aus, das ist alles nur Mist was da geschrieben wird. Von außen schaut er einfach nur richtig geil aus. Meine Frau freut sich über ihr neues Auto, sehr kompakt und trotzdem gut Platz.
Das Warten auf dieses Teil hat sich mehr als gelohnt! Freut euch einfach nur auf eure T Roc`s!
Liebe Grüße an alle und viel Spaß damit! Anbei noch ein Foto von heute Abend :-)
1942 Antworten
Zitat:
@tigerrudi schrieb am 8. Mai 2018 um 18:22:54 Uhr:
Ja er will sich morgen melden da weiss er mehr
Super, viiiiiel Glück.😎
Es ist zum Mäuse melken....
Dieses WE macht mich bekloppt!
Bestellt KW6..... (1,5 TSI DSG Style)
Erst ULT KW25...(PA eingegangen)
dann ULT KW27...(PA eingegangen)
dann ULT KW26 ...(Produktion gestartet)
heute ULT KW28....(Produktion gestartet)
22 Wochen LT !!! Wenn das so weiter geht können Sie direkt die Winterreifen drauf machen...
Gruß Jürgen
Bestellt 12.02. (KW 7)
Erster LT 21. KW
Seit 8 Wochen nun ‚Produktion’ gestartet, LT KW 22
Seit heute ebenfalls 2 Wochen nach hinten, sprich LT KW 24
Vorfreude ist eine schreckliche Freude ......
Zitat:
@zzmogwaizz schrieb am 8. Mai 2018 um 20:03:49 Uhr:
Es ist zum Mäuse melken....
Dieses WE macht mich bekloppt!Bestellt KW6..... (1,5 TSI DSG Style)
Erst ULT KW25...(PA eingegangen)
dann ULT KW27...(PA eingegangen)
dann ULT KW26 ...(Produktion gestartet)
heute ULT KW28....(Produktion gestartet)22 Wochen LT !!! Wenn das so weiter geht können Sie direkt die Winterreifen drauf machen...
Gruß Jürgen
Da ist ja wirklich der Wurm drin, dass wären dann 5,5 Monate Wartezeit. Bei mir waren es genau 4 Monate.
Trotzdem Kopf hoch.
VG
Ich habe am 12.04. bestellt, da ich letzte Woche immer noch nichts auf WE gesehen habe WOB angemailt und bis heute immer noch keine Antwort erhalten (kann über meine Kommissionsnummer noch nichts sehen).
ABER Leute, wenn ich eure Posts lese, bin ich heilfroh, dass ich noch nichts in WE sehe....
Ich verlasse mich auf meine AB und freue mich auf den vom Händler angegebenen voraussichtlichen LT „Juli 2018“.
Ich drücke aber uns allen die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!
Na ich bin wenigstens nicht der Einzige mit langer Wartezeit, die sich nun nochmals nach hinten verschoben hat 🙁
Bestellt in KW 8 (1,5 TSI Sport, DSG, R-Line)
Unverbindliche Lieferzeit in WE KW28
Seit heute: Unverbindliche Lieferzeit in WE KW30
Ich werfe alles durcheinander langsam. MrLombardo1, ich dachte, Du hättest Deinen T-Roc schon. Das ist wirklich blöd, das lange Warten. Versuch einfach, die Vorfreude zu genießen!
Zitat:
@golfplus75 schrieb am 8. Mai 2018 um 20:46:59 Uhr:
Ich werfe alles durcheinander langsam. MrLombardo1, ich dachte, Du hättest Deinen T-Roc schon. Das ist wirklich blöd, das lange Warten. Versuch einfach, die Vorfreude zu genießen!
Schön wär's. Ne, noch 11 Wochen vor mir...
Zitat:
@tigerrudi schrieb am 8. Mai 2018 um 20:52:00 Uhr:
Wie es hier aussieht sind einige Termine 2 Wochen seit heute nach hinten gerutscht .
Ja. Es wäre spannend zu wissen, woran das liegt.
Ich habe in einem anderen Forum mitbekommen, dass die App spinnt. Es haben Einige SOFORT ihren Freundlichen kontaktiert, die in WOB angerufen haben. Ergebnis bei den meisten: keine Veränderung des LT.
Wie hier schon geschrieben meiner sollte schon 18KW geliefert werden,seit heut auf 20. War ja gestern beim Autohaus nach tieferen suchen ist die Spedition das Problem. Es fehlen überall Fahrer in allen Speditionen l.t. Nachrichten. Wohl auch bei Autotransportern wie es scheint.Das Autohaus wollte sich morgen noch mal melden ob es was neues weiss.
Na alle Kopf hoch wird schon.LG.
Habe am 02.03.2018 einen T-Roc Sport 1.5 TSI 150 PS 7-Gang DSG mit R-Line Exterieur Paket bestellt.
Sollte in der KW 21 laut Aussage meines Händlers in WOB sein. Frühester Abholtermin ist leider erst der 21.06.2018. Habe daraufhin gleich in WOB angerufen und weiter Termine gebucht (Werktour, Turmfahrt und Geländeparcour). Es ist ratsam Termine rechtzeitig zu buchen da sie schnell weg sind. Jetzt heißt es warten. Noch 43 Tage. 🙁
In Volkswagen WE kann ich zwar die Fahrgestellnummer eingeben und sehe auch das Fahrzeug aber der Produktionsstatus wird mir nicht angezeigt. Aber egal hab ja meine Termine und eine Wartezeit von ca. 4 Monaten ab Bestellung ist O.K.
Gruß aus Bayern
Da verstehe einer die VW Welt. Wir haben gleiche Motorisierung und Getriebe, 2 Wochen früher bestellt und voraussichtliche Lieferung 7 Wochen nach Tom 3.0.
Wir könnten heulen