Bestellthread - Wartezimmer
mache mal den anfang in sachen bestellungen und wartezeiten.
T-Roc Sport 4MOTION 2,0 l TSI 190 PS 7-Gang-DSG
Pure White - Dach schwarz
aktueller Liefertermin: 1. KW 2018
Innenausstattung
-----------------------
- Titanschwarz-Ceramique-Rot/Titanschwarz/Schwarz
Sonderausstattungen
-----------------------------
- Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC
- Anhängevorrichtung
- Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
- Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und "Front Assist"
- Dachreling schwarz
- Diebstahlwarnanlage
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Fernlichtregulierung "Light Assist"
- Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
- Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
- LED-Scheinwerfer
- Licht-und-Sicht-Paket
- Mittelarmlehne vorn
- Radio "Composition Media" mit Navigationsfunktion "Discover Media"
- Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
- Soundsystem "beats", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung
- 2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
- "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
- Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
- Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
- Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
- Reserverad gewichts- und platzsparend
- Sitzkomfort-Paket
- Suzuka 8 J x 19, Volkswagen R, Reifen 225/40 R 19
- Verkehrszeichenerkennung
- Winterpaket
- Winterräder "Merano" (zusätzlich), Volkswagen R, 7 J x 17, Winterreifen 215/55 R 17 V
- Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
Beste Antwort im Thema
Yippieiyeah - heute war es endlich soweit!!!
Also den T Roc haben sie echt richtig gut hin bekommen.
Die Oak-Ceramique Farbe ist echt ok - wir haben blind bestellt, es ist wirklich gut und nix schaut nach Plastik aus, das ist alles nur Mist was da geschrieben wird. Von außen schaut er einfach nur richtig geil aus. Meine Frau freut sich über ihr neues Auto, sehr kompakt und trotzdem gut Platz.
Das Warten auf dieses Teil hat sich mehr als gelohnt! Freut euch einfach nur auf eure T Roc`s!
Liebe Grüße an alle und viel Spaß damit! Anbei noch ein Foto von heute Abend :-)
1942 Antworten
der Notrufservice wird doch seit April 2018 zur Pflicht. Dürfte somit nicht aufpreispflichtig sein
eCall Pflicht
oder ist das was anderes mit dem vom VW angebotenen Notrufprogramm?
Hall zusammen,
Seit gestern steht in der WE App das die Produktion gestartet wurde. ULT beim Händler war KW25. Vor zwei Wochen wurde dann KW27 als ULT genannt. Jetzt bei Start der Produktion ist es KW26.
Weiß jemand von Euch ab wann man den Freundlichen nerven kann für die Abholung in Wob?
Und wo die FIN in der WE App steht? Bzw. Wann sie dort erscheint?
Danke Euch
Viele Grüße Jürgen
- bestellt am 06.02.2018 - ULT KW26 - T-ROC Style 1,5 TSI DSG -
@zzmogwaizz
bei uns steht auch seit gestern in der WE App dass die Produktion gestartet wurde. Wir haben am 14.02 bestellt (1.5 Sport DSG) mit uLT KW 26. Diese Angabe hat sich bei uns seit Anfang März nicht verändert.
Zitat:
@postler1972 schrieb am 4. Mai 2018 um 21:14:37 Uhr:
der Notrufservice wird doch seit April 2018 zur Pflicht. Dürfte somit nicht aufpreispflichtig sein
eCall Pflicht
Das gilt m.E. nur für neue Typengenehmigungen:
Zitat:
Die eCall-Pflicht gilt nicht für alle Neuwagen, sondern für neue Pkw-Typen, die ab Ende März eine europäische Typgenehmigung erhalten. Diese kann bei einem Wechsel der Modellgeneration nötig sein, in der Regel wird jedoch ein Zertifikat für zwei Generationen genutzt, was die Verbreitung des Assistenten verlangsamen dürfte.
Lese hier immer mal was von WE App, scheinbar nur iOS? Geht das auch anders aktuell hab ich sowas hier, ist von HP des Autohauses:
Kommission FU****
Name Stefan *
Marke VW
Modellschlüssel A1146T
Kalenderwoche W22/2018
Monat Mai
Auslieferungsort Autostadt Wolfsburg
Zitat:
@DocSnyd3r schrieb am 5. Mai 2018 um 10:02:29 Uhr:
Lese hier immer mal was von WE App, scheinbar nur iOS? Geht das auch anders aktuell hab ich sowas hier, ist von HP des Autohauses:Kommission FU****
Name Stefan *
Marke VW
Modellschlüssel A1146T
Kalenderwoche W22/2018
Monat Mai
Auslieferungsort Autostadt Wolfsburg
Geht auch mit dem Android. Lade dir die We-App herunter und melde dich (wird alles erklärt) an.
Ist ne tolle Sache
Zitat:
@zzmogwaizz schrieb am 5. Mai 2018 um 08:49:46 Uhr:
Hall zusammen,Seit gestern steht in der WE App das die Produktion gestartet wurde. ULT beim Händler war KW25. Vor zwei Wochen wurde dann KW27 als ULT genannt. Jetzt bei Start der Produktion ist es KW26.
Weiß jemand von Euch ab wann man den Freundlichen nerven kann für die Abholung in Wob?
Danke Euch
Viele Grüße Jürgen- bestellt am 06.02.2018 - ULT KW26 - T-ROC Style 1,5 TSI DSG -
Hallo,
ich fange mal mit dem Einfachsten an, die FIN in der WE App ist bei mir nie angezeigt worden.🙁
Die KW26 ist vom 25.06. - 01.07.2018 ! Somit wenn es so bleibt, wird ca. am Fr. 08.06. in der WE stehen,
"Fahrzeug ist auf dem Transportweg!" Ab dann kannst Du erst mit Deinem Händler telefonieren, ob er schon mit Dir einen Termin für Abholung in WOB machen kann.
Bei mir z.B.: bestellt am 03.01.18 - ULT KW18 = 30.04. - 06.05.18
am Fr. 13.04.18 in WE "Fahrz. ist auf d. Transportweg"
am Mo. 30.04.18 "Auto in Sammelstelle Essen" angekommen, lt. Verkäufer am 04.05.18 !
Jetzt habe ich gestern einen Termin mit meinem Verkäufer für Mi. 09.05. gemacht, da noch Teile aus dem Zubehör montiert werden müssen und machen dann einen Termin für die Übergabe aus.🙂😎
Ich hoffe das ich Dir ein wenig helfen konnte.
Viele Grüße 207ccFeline
Zitat:
@207ccFeline schrieb am 5. Mai 2018 um 11:03:03 Uhr:
Zitat:
@zzmogwaizz schrieb am 5. Mai 2018 um 08:49:46 Uhr:
Hall zusammen,Seit gestern steht in der WE App das die Produktion gestartet wurde. ULT beim Händler war KW25. Vor zwei Wochen wurde dann KW27 als ULT genannt. Jetzt bei Start der Produktion ist es KW26.
Danke Euch
Viele Grüße Jürgen- bestellt am 06.02.2018 - ULT KW26 - T-ROC Style 1,5 TSI DSG -
@zzmogwaizz
Hallo,
ich fange mal mit dem Einfachsten an, die FIN in der WE App ist bei mir nie angezeigt worden.🙁
Die KW26 ist vom 25.06. - 01.07.2018 ! Somit wenn es so bleibt, wird ca. am Fr. 08.06. in der WE stehen,
"Fahrzeug ist auf dem Transportweg!" Ab dann kannst Du erst mit Deinem Händler telefonieren, ob er schon mit Dir einen Termin für Abholung in WOB machen kann.Bei mir z.B.: bestellt am 03.01.18 - ULT KW18 = 30.04. - 06.05.18
am Fr. 13.04.18 in WE "Fahrz. ist auf d. Transportweg"
am Mo. 30.04.18 "Auto in Sammelstelle Essen" angekommen, lt. Verkäufer am 04.05.18 !
Jetzt habe ich gestern einen Termin mit meinem Verkäufer für Mi. 09.05. gemacht, da noch Teile aus dem Zubehör montiert werden müssen und machen dann einen Termin für die Übergabe aus.🙂😎
Ich hoffe das ich Dir ein wenig helfen konnte.Viele Grüße 207ccFeline
Hallo @207ccFeline ,
Danke für deine Information. Werde langsam ungeduldig:-) Sehe immer mehr T-Rocs.... Wird Zeit das meiner auch bald kommt. 5 bis 6 Monate ist doch ne lange Zeit... :-)
Danke Dir!
VG
Jürgen
Zitat:
@zzmogwaizz schrieb am 5. Mai 2018 um 11:44:14 Uhr:
Zitat:
@207ccFeline schrieb am 5. Mai 2018 um 11:03:03 Uhr:
Hallo @207ccFeline ,
Danke für deine Information. Werde langsam ungeduldig:-) Sehe immer mehr T-Rocs.... Wird Zeit das meiner auch bald kommt. 5 bis 6 Monate ist doch ne lange Zeit... :-)
Danke Dir!
VG
Jürgen
Hallo Jürgen,
ich verstehe gut was Du damit meinst. Bei mir waren es genau 4 Monate langes warten.
Aber Du schaffst das schon, Kopf hoch.😉
Beim Skoda Karoq wäre es noch länger.
VG
Die Zeit geht schon irgendwie um, es ist doch meist immer so, dass wenn man sich auf etwas freut und sich gedulden muss die Zeit am langsamsten vorüber geht. Ich war wohl ein richtiger Glückspilz mit meiner Wartezeit von nur 2 1/2 Monaten, am 29.12.17 bestellt und am 22.02.18 hätte ich ihn schon abholen können.
Grüße
Man Man Auslieferung von 18Kw auf 20Kw verschoben, irgendwo in einer Transportfirma die dann zu der Transportfirma des Autohauses transportiert wird.??????
Zitat:
@tigerrudi schrieb am 8. Mai 2018 um 16:20:30 Uhr:
Man Man Auslieferung von 18Kw auf 20Kw verschoben, irgendwo in einer Transportfirma die dann zu der Transportfirma des Autohauses transportiert wird.??????
Kopf hoch Tigerrudi, die KW20 ist ja schon nächste Woche, dass schaffst Du auch noch.🙂😎
LG
Zitat:
@tigerrudi schrieb am 8. Mai 2018 um 17:08:49 Uhr:
Danke für Dein Mitgefühl,muss halt warten wollen AB 20.5 in den Urlaub natürlich mit dem Roc
Die KW20 beginnt ja am Mo. den 14.05.. Ich würde mich wenn´s geht noch heute oder morgen mit Deinem Verkäufer in Verbindung setzen und ihm deutlich sagen das Du mit dem Auto am 20.05. in Urlaub fahren willst. Oder die Transportfirma die die Lieferung verbockt hat soll ein Ersatzfahrzeug stellen.
VG