Bestellthread - Wartezimmer
mache mal den anfang in sachen bestellungen und wartezeiten.
T-Roc Sport 4MOTION 2,0 l TSI 190 PS 7-Gang-DSG
Pure White - Dach schwarz
aktueller Liefertermin: 1. KW 2018
Innenausstattung
-----------------------
- Titanschwarz-Ceramique-Rot/Titanschwarz/Schwarz
Sonderausstattungen
-----------------------------
- Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC
- Anhängevorrichtung
- Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
- Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und "Front Assist"
- Dachreling schwarz
- Diebstahlwarnanlage
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Fernlichtregulierung "Light Assist"
- Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
- Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
- LED-Scheinwerfer
- Licht-und-Sicht-Paket
- Mittelarmlehne vorn
- Radio "Composition Media" mit Navigationsfunktion "Discover Media"
- Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
- Soundsystem "beats", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung
- 2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
- "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
- Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
- Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
- Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
- Reserverad gewichts- und platzsparend
- Sitzkomfort-Paket
- Suzuka 8 J x 19, Volkswagen R, Reifen 225/40 R 19
- Verkehrszeichenerkennung
- Winterpaket
- Winterräder "Merano" (zusätzlich), Volkswagen R, 7 J x 17, Winterreifen 215/55 R 17 V
- Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
Beste Antwort im Thema
Yippieiyeah - heute war es endlich soweit!!!
Also den T Roc haben sie echt richtig gut hin bekommen.
Die Oak-Ceramique Farbe ist echt ok - wir haben blind bestellt, es ist wirklich gut und nix schaut nach Plastik aus, das ist alles nur Mist was da geschrieben wird. Von außen schaut er einfach nur richtig geil aus. Meine Frau freut sich über ihr neues Auto, sehr kompakt und trotzdem gut Platz.
Das Warten auf dieses Teil hat sich mehr als gelohnt! Freut euch einfach nur auf eure T Roc`s!
Liebe Grüße an alle und viel Spaß damit! Anbei noch ein Foto von heute Abend :-)
1942 Antworten
Hallo,
melde mich auch hier mal zu Wort. Fahre noch bis April 2024, einen Tiguan.
Habe am 3.7.23, einen TRock bestellt. Na mal sehen ob er bis nächsten April da ist und ich ihn in Wolfsburg abholen kann.
Meine Frau fährt, nach einem T Rock Vorfacelift, jetzt ein T-Rock Cabio. Das seit Dezember 2022.
Leider war der neue Tiguan noch nicht Bestellbar und den alten, gab es nicht mehr mit den Extras, welche ich haben wollte.
Schöne Grüße aus Berlin
Hallo zusammen,
nach dann 1 Jahr und 2 Monaten warten soll es dann im September soweit sein. Das Fahrzeug ist Terminbestellung fast pünktlich. Geplant war August Auslieferung ist jetzt September, aber nur weil die Autostadt vorher keine Termine hatte.
Zitat:
@GTI-0815 schrieb am 28. Mai 2023 um 14:00:07 Uhr:
Habe mir auch ein T-Roc R-Line bestellt für März 2024 Volkswagen Code VJQGBWJ9 und deshalb Reihe ich mich hier mal ein.
Kleine Änderung, habe gerade umbestellt.
Es wird jetzt ein T-Roc Cabrio R-Line gleiche Ausstattung wie das nicht Cabrio, Black Line und son Gedöns eben halt als Cabrio.
Zitat:
@pelikan212 schrieb am 16. Juli 2023 um 17:32:39 Uhr:
Hallo,melde mich auch hier mal zu Wort. Fahre noch bis April 2024, einen Tiguan.
Habe am 3.7.23, einen TRock bestellt. Na mal sehen ob er bis nächsten April da ist und ich ihn in Wolfsburg abholen kann.
Meine Frau fährt, nach einem T Rock Vorfacelift, jetzt ein T-Rock Cabio. Das seit Dezember 2022.
Leider war der neue Tiguan noch nicht Bestellbar und den alten, gab es nicht mehr mit den Extras, welche ich haben wollte.
Schöne Grüße aus Berlin
TRock? Ist das ein neues Modell? 😁
Dienstwagen von Barney Geröllheimer😁
Hallo Zusammen,
heute aktuelle Info bekommen:
Bestellt am 20.12.22 für Dezember 2023: T-Roc R-Line, 1,5 TSI DSG, EasyOpen, Standheizung, DCC, IQ, Assistenzpaket
Fahrzeug wurde gebaut und befindet sich auf dem Transportweg.
Vg Björn
Bei mir ähnlich.
Soll wohl auf dem Schiff sein.
Mittlerweile habe ich schon über 10.000km auf dem Leihwagen......
Gruß Oleck
Hi
Bestellt im April 2023, heute übernommen. Ging wirklich flott.
Alles drinnen bis auf Beats
150PS Diesel,DSG
Mit meinem ehemaligen 8er Golf kann sich jetzt ein anderer ärgern
Welche Teile/Option verlängert die Bestellung derzeit deutlich nach hinten?
Keine ... es liegt an den Auslieferungspräferenzen... Händler, die guten Umsatz machen, werden bevorzugt beliefert und abgewickelt
na dann wird mein freundlicher wohl wenig Umsatz machen...
Bestellt Oktober 22 und warte immer noch...
So, T-Roc R bestellt. 🙂
Der R ist ja recht gut ausgestattet, neben Lapiz Blue mit schwarzem Dach habe ich lediglich die Estoril, IQ Drive und ein Reserverad zusätzlich geordert.
Unverbindlicher Liefertermin Mitte Dezember. Ja, ham wer denn scho Weihnachten?! 😉
Zitat:
@Theoretike_R schrieb am 23. August 2023 um 19:34:19 Uhr:
So, T-Roc R bestellt. 🙂Der R ist ja recht gut ausgestattet, neben Lapiz Blue mit schwarzem Dach habe ich lediglich die Estoril, IQ Drive und ein Reserverad zusätzlich geordert.
Unverbindlicher Liefertermin Mitte Dezember. Ja, ham wer denn scho Weihnachten?! 😉
Prima. Haben wir auch so 1zu1 gemacht.
Noch ohne Aufpreis die schwarze Reling zum Dach.
Die Außenspiegelgehäuse machen den R in Chrom ja aus.
Viel Spaß damit.
Haben in 04/22 bestellt und in 02/23 abgeholt.
Hallo zusammen,
wir haben im Juni 2022 einen T-Roc 2.0 TSI 4Motion bestellt. Ursprünglich Lieferung unverbindlich in Q2/23 avisiert.
Letzte Information vor 4 Wochen: Das Fahrzeug ist produziert und soll demnächst verschifft werden.
Heute wieder nachgefragt. Der Verkäufer hat sich dann doch noch irgendwie an uns erinnert, er muss aber jedesmal in der Dispo nachfragen ... die Kollegen sind dann aber irgendwie immer nicht im Hause. Und das bei einer großen Autohauskette mit 37 Standorten. Konkrete Informationen gibt es aber jedes Mal nicht. Haben zwar seit zwei Monaten einen kostenlosen Leihwagen, aber das ist ja nun auch nicht Sinn und Zweck einer Neuwagenbestellung.
Verstehe das irgendwie nicht, wenn ich bei Amazon eine Zahnbürste bestelle, dann kann ich die nahezu punktgenau tracken, wo die wann ist und wann die ankommt ... bei einem Auto weiß das bei VW irgendwie keiner so genau? Oder sie wollen nicht zugeben, dass der Wagen in Portugal auf dem Hof steht und aus welchen Gründen auch immer nicht aufs Schiff kommt?
Na ja ... schauen wir mal.
VG in die Runde
@BlackRocky , oder doch noch nicht gebaut wurde.