Hallo zusammen,
wir haben im Juni 2022 einen T-Roc 2.0 TSI 4Motion bestellt. Ursprünglich Lieferung unverbindlich in Q2/23 avisiert.
Letzte Information vor 4 Wochen: Das Fahrzeug ist produziert und soll demnächst verschifft werden.
Heute wieder nachgefragt. Der Verkäufer hat sich dann doch noch irgendwie an uns erinnert, er muss aber jedesmal in der Dispo nachfragen ... die Kollegen sind dann aber irgendwie immer nicht im Hause. Und das bei einer großen Autohauskette mit 37 Standorten. Konkrete Informationen gibt es aber jedes Mal nicht. Haben zwar seit zwei Monaten einen kostenlosen Leihwagen, aber das ist ja nun auch nicht Sinn und Zweck einer Neuwagenbestellung.
Verstehe das irgendwie nicht, wenn ich bei Amazon eine Zahnbürste bestelle, dann kann ich die nahezu punktgenau tracken, wo die wann ist und wann die ankommt ... bei einem Auto weiß das bei VW irgendwie keiner so genau? Oder sie wollen nicht zugeben, dass der Wagen in Portugal auf dem Hof steht und aus welchen Gründen auch immer nicht aufs Schiff kommt?
Na ja ... schauen wir mal.
VG in die Runde