Bestellt

Ford Kuga DM2

Ja auch ich habe heute unterschrieben.....

Ford Kuga Titanium 4X4 140ps TDCI in Panther Schwarz

Heckklappe Elektrisch
Ambientebeleuchtung, Multicolor Led
Easy Driver Paket +
Style-Paket
Geschwindigkeitsregelanlage adaptiv
Active Citystopp Paket
Sitzheitzung
Audiosystem Sony mit DAB+

Liefertermin Anfang Mai.....

Den alten Kuga in Zahlung genommen mit Mehrkilometer bzw abgelöst war ja auch schon über die Flatrate gelaufen der eigentlich erst im April 2014 ausläuft, 0% Flatrate, und noch Rabatt....kann mich nicht beschweren....ich bin zufrieden...jetzt heisst es warten, warten ,warten..

30 Antworten

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von cornershop

Habe ich das richtig verstanden 19% bei einer 0% Flatrate und 0€ Anzahlung?

Ich habe ein Angebot für ca. 38000€, 5000€ Anzahlung, 0% Flat, Monat 302€ und 0% Rabatt
Ich denke da sollten doch auch 1% und vielleicht ein bisschen mehr drin sein.
Habe noch ein Angebot von einem Tiguan und das sieht anders…

Ob die Flat auch mit ~19% gerechnet ist, kann ich nicht sagen.

Ich sehe halt nur, was sie mir monatlich kostet bei 10.000km/Jahr.

Und das ist weniger als bei meinem 2009er C-Max.

Wie viel Rabatt gibt denn VW beim Tiguan?

Gruß
meute

Hab auch den Neuen bestellt. Wird voraussichtlich am 9.3.2013 gebaut und ist in der 1. Aprilwoche wahrscheinlich beim Händler.

Ja da hast Du vollkommen recht......Die Vorfreude ist die schönste Freude.....

Zitat:

Original geschrieben von TFeierabend

Moin Wolfsman,

freue mich wieder einer im erlauchten Kreis der KUGA2-Wartenden.😉

Da ich bereits im Januar bestellt habe, brauche ich nicht ganz so laaaaange
zu warten.
Oh mann das zerrt an den Nerven, aber das schöne ist ja das wir bis dahin
auch KUGA fahren können 😁😁😁😁😁

LGT

Da hast Du vollkommen Recht mit dem ablösen, aber die Sache mit dem Privatverkauf stellt sich ein bisschen schwierig.....Ich habe mir natürlich über mobile.de ein Gutachten Online erstellen lassen, dort wurde meiner mit 19467,33 Euro im Schnitt errechnet. Die Ablösesumme der Bank beträgt zum jetzigen Zeitpunkt 18400 Euro.....Wie es sich immer wieder herausstellt, werden die genannten Preise nicht bezahlt VB...es wird immer gefeilscht. Dann der ganze bürokratische Ablauf.....nein Danke , unter anderm muss man auch vom Zustand vom Fahrzeug auch noch ausgehen. Unterm Strich kann ich froh sein wenn ich überhaupt 18400 Euro bekomme...Dann ist es unter anderem ein Vorgänger vom jetzigen....lass ihn doch mal bloß durchstarten, dann werden die Preise vom alten purzeln.......es passt schon so wie ich es gemacht habe......Vieleicht etwas weniger Prozente, aber dafür unproblematischer, gebe meinen alten ab so wie er ist, mit ein paar dellen und Kratzer, und fahre mit dem neuen vom Hof.

Zitat:

Original geschrieben von Il Fenomeno

In der Regel löst der Händler die verbleibende Rate bei der Ford Bank ab!

Wurde mir auch angeboten obwohl meine Flat erst im März 2014 ausläuft!

Wenn man aber schlau ist, versucht man den Kuga privat zu verkaufen und steckt sich den Rest die noch übrig bleiben in die Tasche!

Denke, dass man bestimmt 3.000-4.000€ machen kann. Den Rest, bei der Ford Bank ablösen!

Ähnliche Themen

Glückwunsch, freut mich sehr für Dich....

Zitat:

Original geschrieben von Bridgepier

Hab auch den Neuen bestellt. Wird voraussichtlich am 9.3.2013 gebaut und ist in der 1. Aprilwoche wahrscheinlich beim Händler.

aber bestimmt mit 2,99 % Zinsen

Zitat:

Original geschrieben von meute

Hallo,

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Wolfsman

Den alten Kuga in Zahlung genommen mit Mehrkilometer bzw abgelöst war ja auch schon über die Flatrate gelaufen der eigentlich erst im April 2014 ausläuft, 0% Flatrate, und noch Rabatt....kann mich nicht beschweren....ich bin zufrieden...jetzt heisst es warten, warten ,warten..
Wie hoch ist Dein Listenpreis und wie viel zahlst Du bei der Flat?

Ich habe auch ein Angebot hier liegen.
Liste: 30980,- inkl. Frachtkosten
Kaufpreis: 24.990,-
Flat: 336,13/Monat bei 0,- Anzahlung

Gruß
meute

Hallo meute,

bei dem Kaufpreis zahlst Du (ohne weitere Info) für die Flat eigentlich ziemlich viel.
Verrat uns doch mal Deine Flat-Laufzeit und die vereinbarten Kilometer.

Wenn ich das mit meiner Vergleiche
34840,00 Kauf
385,00 Flat bei 20.000 km/Jahr für 4 Jahre
bei 0% Anzahlung und Flat

Du siehst ich liege bei knapp 1% Flatrate zu Kaufpreis

LGT

Hallo,

Zitat:

bei dem Kaufpreis zahlst Du (ohne weitere Info) für die Flat eigentlich ziemlich viel.
Verrat uns doch mal Deine Flat-Laufzeit und die vereinbarten Kilometer.

Sorry. Ja, habe einige Daten vergessen.

Hier also noch mal alles komplett für den Titanium:

Listenpreis inkl. 790,- Frachtkosten: 30.980,-

Flat bei 10.000km/Jahr: 336,- bei 0,- Anzahlung (0%-Finanz. als Flat-Bestandskunde)

Flat Schlußrate: 12.982,-

Zitat:

Wenn ich das mit meiner Vergleiche
34840,00 Kauf
385,00 Flat bei 20.000 km/Jahr für 4 Jahre
bei 0% Anzahlung und Flat

Du siehst ich liege bei knapp 1% Flatrate zu Kaufpreis

Bei einem örtlichen Händler?

Gruß
meute

Gestern bestellt:

- 2.0 TDCi, 163PS, Allrad, 6-Gang-Schaltgetriebe
- Titanium
- Atlantic-Blau Metallic
- Lederpolsterung
-Ford Key Free-Paket
- Bi-Xenon,
- Dachreling,
- Panorama-Schiebedach
- Fahrer-Assistenz-Paket
- Family-Paket
- Easy-Driver-Paket plus
- Ambientebeleuchtung Multicolor-LEDs
- Sony Navigationssystem inkl. Rückfahrkamera
- Leichtmetallräder 8Jx19 - 5x2 Speichen glänzend

Lieferzeit: 8-10 Wochen

🙂😁🙂😁

Hallo Wolfsman,

ich findes es korrekt, wie du es gemacht hast. Dabei meine ich das Abgeben an die Bank. Auf ein Privatverkauf hätte auch ich bei dem Preisunterschied keine Lust, zumal sehr fraglich ist, ob Du den bei mobile ermittelten Preis tatsächlich bekommen hättest. Dies könnte sich als schwierig erweisen.

Mit folgendem Satz bin ich aber gar nicht einverstanden: "Dann ist es unter anderem ein Vorgänger vom jetzigen....lass ihn doch mal bloß durchstarten, dann werden die Preise vom alten purzeln......."

Was glaubst Du, wie viele jetzt noch hastig nach einem "alten" möglichst neuen Kuga suchen, damit sie die Auswahl haben, bevor im Laufe der Zeit immer weniger "alte" Kugas mit wenig Kilometerleistung auf dem Markt sind??? Erst vor zwei Wochen meinte ein Arbeitskollege meiner Frau sinngemäß folgendes: "Eine komplette Summe habe ich noch nicht, aber je länger ich warte desto schlechter wird die Auswahlmöglichkeit auf dem Gebrauchtmarkt, deswegen habe ich mir etwas Geld von meinen Eltern geliehen, um ihn jetzt schon zu kaufen" Seit zwei Tagen hat er einen "alten". Auf meine Anfrage wie es mit dem "neuen" Kuga aussieht, kam: "Ich will kein Van, sondern einen SUV. Jetzt, wo er nicht mehr hergestellt wird, mußte ich mich beeilen, um etwas mit wenig km zu bekommen"

Was ich damit sagen will, es gibt sehr viele, die den neuen Kuga gar nicht als Nachfolger von dem alten betrachten, sondern ihn als ein anderes Modell sehen und deswegen glaube ich nicht, dass der neue Kuga wesentlich (wenn Überhaupt) dazu beitragen wird, dass die Preise vom "alten" sinken.

Gruß

Hallo zusammen

auch wenn dieser Beitrag schon den ein oder anderen Sonntag alt ist, ist es mir ein Bedürfnis mich, was die Überschrift betrifft einzureihen. Habe meinen an 27. 03. 2013 bestellt. Was die Lieferzeit betrifft hab´ ich mich gar nicht getraut zu fragen😉 Gehe mal von 8-12 Wochen aus.

Zitat:

Original geschrieben von Jumbo_09

Hallo zusammen

auch wenn dieser Beitrag schon den ein oder anderen Sonntag alt ist, ist es mir ein Bedürfnis mich, was die Überschrift betrifft einzureihen. Habe meinen an 27. 03. 2013 bestellt. Was die Lieferzeit betrifft hab´ ich mich gar nicht getraut zu fragen😉 Gehe mal von 8-12 Wochen aus.

Das wird Dir die Bestellbestätigung schon sagen 😉

😁 jooh

Original geschrieben von Whitekuga

Zitat:

Original geschrieben von Jumbo_09

Hallo zusammen

Das wird Dir die Bestellbestätigung schon sagen 😉

Hallo!! Wir haben unseren Kuga auch bestellt.
Ford Kuga Titanium mit 163 Ps Diesel :32050Euro
Panther Schwarz Mertallic :580Euro
Style Paket :300Euro
Winter Paket :480Euro
Anhängerkupplung abnehmbar :720Euro
=34130Euo
Rabatt 6600Euro
=27530Euro
Plus Überführung :760Euro
=28290Euro
- mein Auto -7790Euro
noch zu zahlen 20500 Euro
Gummimatten für das Auto inclusive
Habe dann noch nachträglich LED.s im Innenraum bestellt:81Euro
Unterschrieben haben wir den Vertrag am 25.05.2013 Lieferzeit ca 6 Monate( in der Zeit darf ich mein altes Auto weiterfahren) Ich finde das Angebot ganz gut.Noch schönen Sonntag

Zitat:

Hallo,

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Wolfsman

Wie hoch ist Dein Listenpreis und wie viel zahlst Du bei der Flat?

Ich habe auch ein Angebot hier liegen.
Liste: 30980,- inkl. Frachtkosten
Flat: 336,13/Monat bei 0,- Anzahlung

Gruß
meute

Liste: 30.980,-
Wer soll das denn glauben!?????

Deine Antwort