Bestellt bzw. gewandelt
So, nun ist ENDLICH amtlich:
GTS 3.0 V6 CDTI, saphirschwarz, alle pakete + sonnenschutzrollos *gg*
danke für die aufmerksamkeit 😁
43 Antworten
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfrei Fahrt!
Bin gespannt auf deine ersten Berichte des neuen V6CDTi
Also dann
Viel Spaß
Zitat:
Original geschrieben von cptahab
Subaru?! Na klar, und der 7er BMW sieht aus wie ein Nissan...
Was hast Du denn für ein Problem? Motzing-Terror? 😁 Was hat ein 7er oder Nissan hier mit dem Vectra zu tun? Ist halt komisch, dass ich in letzter Zeit bei der aktuellen Subaru-Werbung im ersten Moment immer an den Vectra C2 denken muss...und das ist mir bei dem Frontfoto von Toto halt wieder mal aufgefallen. Mehr nicht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Was hast Du denn für ein Problem? Motzing-Terror? 😁
Gar keins, sollte auch kein persönlicher Angriff werden! Ich persönlich fand nur, dass das "Motzing" über den Facelift-Vectra von deiner Seite in letzter Zeit etwas zu viel war und mit der leichten Arroganz eines BMW-Fahrers rüberkam - als stolzer Faceliftbesitzer hätt mich Manches geärgert.
Zitat:
Kasperfresse
hier,
Zitat:
Kasperfresse
da, nun eben von den Japanern abgekupfert. Er muss ja nicht jedem gefallen, aber dem öffentlichen Tenor nach tut der neue das mehr als der alte.
Versteh mich nicht falsch, es gilt selbstverständlich auch hier das Recht der freien Meinungsäusserung und ganz vielleicht ist die Kritik ja auch übertrieben 😉.
Welchem Subaru sieht er denn deiner Meinung nach ähnlich? Dem Legacy?
Gruß, cpt
Setz bitte Deine Brille ab 😉 Es war lediglich eine Feststellung - ohne Ab- oder Aufwertung. Die "Kasperfresse" wurde hier in diesem Thread von Dir eingebracht. Also beruhige Dich wieder und hol mal Luft 😁
Ähnliche Themen
Hi Toto 😉
Auch von mir herzlichsten Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt...
Du wirst sicherlich angenehm überrascht sein von der Laufruhe dieses Motors, schon toll bei 170 mit 3tsd Umdrehungen dahinzuschweben...
Kleiner Tip noch am Rande, vergiss die 250 Zentiliter Zweitaktöl nicht beim Tanken zuzugeben, lohnt sich echt....ehrlich 😉
so long...
also ich find die Kasperfresse goldig 🙂
gut gemacht @ toto 😁
Gefällt mir richtig gut, wünsche dir viel Spass mit deinem tollen
neuen Auto! 🙂
MfG
Stamue3
Wünsche dir auch alles Gute und allzeit beulenfreie Fahrt! 🙂
Schade, dass unser neuer kein GTS mehr wird. 🙁
Hallo Toto,
herzlichen Glückwunsch. Schickes Auto. Viel Spaß damit und immer knitterfreie Fahrt.
Du hast ja lang genug darauf gewartet.
Gruß
shark
Hallo,
erstmal dankeschön für die vielen Glückwünsche zum GTS und zu knitterfreien Fahrten. Habe nun in den letzten Tagen die ersten 1000 KM hinter mich gebracht und bin schon wirklich begeistert. Wenn man den grausamen Kaltstart hinter sich gebracht hat, kommt der V6 doch recht leise daher. Die 400 NM sind schon wirklich im unteren Drehzahlbereich spürbar, obwohl ihm im Vergleich zum 3.2er nach oben hin doch die Puste ausgeht. Die rund 30 Minder-PS sind dort zu merken. Aber der Verbrauch hingegen hat sich DEUTLICH reduziert! Mehr als 7,8 im Schnitt hat er sich noch genehmigt. Somit hat sich auch die Anzahl der Tankstopps drastisch verringert. Beim Diesel reicht der 62l Tank dann doch schon eher. Getriebe ist eine Wucht. So leichgängig hatte ich es noch nie! Ausstattung wie gewünscht und Verarbeitung deutlich verbessert 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kaphoon
Hi Toto 😉
Auch von mir herzlichsten Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt...
Du wirst sicherlich angenehm überrascht sein von der Laufruhe dieses Motors, schon toll bei 170 mit 3tsd Umdrehungen dahinzuschweben...
Kleiner Tip noch am Rande, vergiss die 250 Zentiliter Zweitaktöl nicht beim Tanken zuzugeben, lohnt sich echt....ehrlich 😉
so long...
ich bin sogar SEHR ANGENEHM überrascht von der Laufruhe dieses Motors! Und welchen Schub er selbst im sechsten Gang auf der AB noch bietet. Der neue 3.0er ist aber länger übersetzt, so dass ich bei 3tsd schon fast 190 auf dem tacho habe 😉
Das mit dem Zweitaköl habe ich schon bei den Benzinern zugegeben *gg*
Zitat:
Das mit dem Zweitaköl habe ich schon bei den Benzinern zugegeben *gg*
WAS????? Isn Scherz gell?
aufgrund deiner gutherzigkeit mir gegenüber 😁 will ich dir natürlich auch noch im nachhinein gratulieren und wünsche ebenfalls eine sichere und unfallfreie fahrt 🙂😉
viel spass noch damit ...
MFG
MR_NOS