ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Bestellende F39?

Bestellende F39?

BMW X2 F39
Themenstarteram 14. Mai 2023 um 13:18

Servus Leute. Was meint ihr? Wie lange kann man den jetzigen X2 noch bestellen? Weiss jemand was genaues? Mein Händler meinte bis zum Herbst, aber genaue Aussage wurde verweigert :-) .....

Ähnliche Themen
7 Antworten

Der Nachfolger kommt ja bald und dementsprechend beginnt auch die Produktion ( ohne auf Details einzugehen :) ) Insofern musst dich lieber etwas beeilen mit der Bestellung.

Zumal man evtl auch nicht das allerletzte Fzg haben möchte, genauso wenig wie das allererste ;)

Das ist oft eine gute kaufsituation, wenn es gegen modellende sehr gut ausgestattete vorratswägen beim Händler mit Rabatt gibt.

Bei BMW wid eigentlich nicht auf Halde produziert, d.h. alle Händlerfahrzeuge sind i.d.R. Vorführer.

Ich schätze mal, dass der X2 noch bis Sommer gebaut werden wird.

Also ich habe in den letzten Jahren 3 neue BMW's aus Vorrat gekauft. Waren alles keine Vorführer, sondern standen fertig beim Händler,alle sehr gut ausgestattet. Man muß hat bereit sein, ein wenig im Bundesgebiet zu suchen.

Ok, korrekt hätte ich sagen müssen, dass BMW es nicht macht. Ein Händler kann selbstverständlich so viel Autos auf Vorrat kaufen, wie er will.

Es kommt doch darauf an, ob ich scharf auf den neuen X2 bin, oder den ausgereiften 'alten' kaufen will. Mir war es immer egal, ob ein neues Modell in Aussicht war. Mit dem Händler habe ich immer per sofort den Wagen gefunden, den ich haben wollte. Musste dann aber vielleicht auf das eine oder andere Gimmick verzichten. Dafür stimmte der Preis

Wobei der X2 schon seit seinem Erscheinenen auch als konfigurierter Neuwagen immer hoch rabattiert war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen