ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. beste Versiegelungsprodukt gesucht

beste Versiegelungsprodukt gesucht

Themenstarteram 9. August 2009 um 7:43

Ich möchte eine reine Versiegelung ohne Politur oder Reinigungsmittel für einen neuen (Golf)/neuwertigen (Benz) Lack.

Nachdem eine prof. Nanoversiegelung bei meinem gar nichts gebracht hat, bin ich mit Perloplast ganz zufrieden. Ist das Liquid glass noch besser? Gibt es eine prof. Nanoversiegelung frei zu kaufen?

Was haltet Ihr unabhängig von den Kosten für das beste Versiegelungprodukt?

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 9. August 2009 um 7:54

Hallo,

eine eindeutige Antwirt auf Deine Frage wird es wohl nicht geben, denn vermutlich ist jeder Anwender von "seinem" Produkt so überzeugt, dass er es für das beste hält.

am 9. August 2009 um 15:11

kann ich nur emfpehlen....Habe vorher MEGUAIRS, Liquid glass und andere Mittel versucht--

Ich hatte schon nach zwei Monaten Probleme mit dem BMW Lack(saphirschwarz , und pulverlack klar!).Es war nicht mehr möglich in 100% sauber zu kriegen und es sind auch kleine weisse Ringe enstanden.(wie wasserrückstände- aber waren keine!)

Der Freundliche wollte erst polieren - hat aber misst gemacht-- nur Holograme(kleine Kratzer) in den Lack gemacht.Danach hat er die Idee

den Wagen neu zu lackieren!!! Wollte ich aber nicht! Bin zu einem Top aufbereiter gegangen(fuer Maybach gearbeitet).Der hat die Klarlackschicht von Hand geschliffen und mit einer spezielen Versiegelung aus JAPAN behandelt.

Jezt sind schon 10 Monate vergangen und es ist ein Traum.Den Wagen kann man nur abspritzen, das Wasser perlt ab, Insekten haften nicht mehr im Lack und kleine Kratzer gibt es fast nicht mehr und er hat tifen Glanz.Hatte selbst vorher auch Liquid Glass probiert aber es ist ein weltenunterschied.

Hier der LINK http://d-crystal.jp/english/durability-e/index.html

Der Link funktioniert nicht. Würde gern mal schauen was das für ein Wundermittel das sein soll.

Erkan

am 9. August 2009 um 16:21

@ TE

Nach meiner Meinung spielen bei der Frage nach DER BESTEN VERSIEGELUNG einige Faktoren eine Rolle.

z.B. Standzeit, Look/Glanz, Verarbeitung, Kosten

Kosten sind Dir ja egal.

Aber was bringt eine Versiegelung, die ewig hält aber nur mittelmäßig aussieht?

Außerdem gebe ich Sputzel-Records völlig recht. Abschließend beurteilen kann das wohl nur jemand, der alle Waxe/Versiegelungen AUSGIEBIG getestet hat. Und diesen Menschen zu finden wird m.E.ziemlich schwer werden..

am 9. August 2009 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von r-k-i

Der Link funktioniert nicht. Würde gern mal schauen was das für ein Wundermittel das sein soll.

Erkan

sollte doch gehen

http://d-crystal.jp/english/durability-e/index.html

Hmmmm, also bei mir geht da nüschts.

am 9. August 2009 um 17:14

geht bei mir auch nicht!

ggf. braucht man einen "Wunderbrowser"..?

am 9. August 2009 um 17:31

komisch??

es ist eine Japanische Seite aber trotzdem...

dann google mal damit D-CRYSTAL COAT

am 9. August 2009 um 17:36

Google Du doch und verlink das Ergebnis mal.. :D

am 9. August 2009 um 17:42

Noch immer nicht?? Das glaube ich jezt nicht mehr..

http://d-crystal.jp/english/index.html

oder

http://d-crystal.jp

und English auswählen

Hier mal n Screenie von deinen 2 Links.

Unbenannt
am 9. August 2009 um 17:52

auch mit google nichts gefunden?? ja was habt ihr den fuer...

ok dan hast du unten ein Bild

am 9. August 2009 um 17:52

Geht bei mir weder mit Microsoft InternetExplorer noch mit Mozilla Firefox Browser..

..die lachen sich vermutlich schief und krumm.. und das "Wunderprodukt" gibt es gar nicht. :D

am 9. August 2009 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von bernard pl

auch mit google nichts gefunden?? ja was habt ihr den fuer...

verlink mal ein Produktbild von irgendwo!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. beste Versiegelungsprodukt gesucht