Beste Ausleuchtung mit Hella Upgrade Scheinwerfern
Hallo,
im Zuge eines Unfalles habe ich mir vor kurzem neue Hella Golf IV upgrade Scheinwerfer für meinen golf III geholt die Werke hat anscheinend nur die billigsten birnen eingebaut möchte mir jetzt neue holen mir kommt es dabei auf einen möglichst weiß bläuliches Licht an mit einer guten Ausleuchtung (Xenon- Halogen Optik) Welche würdet ihr mir da empfehlen ?!
Brauch ich eigentlich H4 oder H7
Vielen Danke schonmal
Grüße
29 Antworten
Nabend
Hab in meinen Hella Golf4 look Scheinwerfern auchg die Philips Power 2 Night drin und bin mit der Helligkeit und Ausleuchtung zufrieden.
niroe
naja ich werd mal schauen 10 € mehr oder weniger sind mir da eigentlich schnuppe bei 1000km in der woche danke für eure tipps
grüßle
Zitat:
Original geschrieben von kinetixzz
nee nee das hat damit nix zu tun soviel wie ich weiß haben neuere scheinwerfer meist h4 oder h7 und die alten halt h1 oder h3
hier noch nen link mit vergleichen zu allen birnen hier sieht man das die xtreme definitiv die hellsten sind
http://www.tspaeth.de/fuers-auto/shop_content.php?coID=10
H3 sind doch die Nebellichtbirnen oder net?
stimmt musste ich eben beim aus bauen feststellen *g*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Qnkel
H3 sind doch die Nebellichtbirnen oder net?
nicht wirklich. sie werden halt nur auf grund ihrer geringen größe gerne dort verwendet. bei mir sind sie auch im fernlicht drin.
Zitat:
Original geschrieben von __golf3__97
nicht wirklich. sie werden halt nur auf grund ihrer geringen größe gerne dort verwendet. bei mir sind sie auch im fernlicht drin.
Ja gut das trifft dann aber auf jede Lampenform zu 😉
Zitat:
bei mir sind sie auch im fernlicht drin
machen die denn gutes licht im fernlicht, du hast die hella de scheinwerfer? die würden mich auch reizen
muss nochmal kurz vor dem kauf fragen die golf IV scheinis für den 3er von hella haben fern und abblend h7 oder ?
hab sie mir heute bei atu gekauft sind echt teuer aber die ausleuchtung gerade in die breite ist echt enorm aber wenn man schon gute hat also power2night oder nightguide lohnt der kauf nicht unterschied ist echt gering
so hab mir nun die x-treme bestellt bei ebay.bei atu waren mir die H7 für 45 euro doch zu teuer.
was könnt ihr mir nun fürs fernlicht empfehlen?
die power2night? brauch da auf jeden fall H1
fürs fernlicht tuns eigendlich ganz normale lampen, ich hab da bosch +30 lampen drin und mein fernlicht reicht sehr weit find ich auch mit osram standart schon (bei den original doppel kammer)
hab nu die inpro drinne. naja fernlicht wäre sicher wirklich nicht so wichtig aber wenns vorn so ne blaue kappe hätte wäre nit verkehrt weil man das vom effekt her schön sieht wenn sie aus sind und es so spiegelt innen.naja ihr wisst was ich mein *g*