Bestandsaufnahme!

Suzuki

Moin zusammen,

mal 'ne kleine Idee, ersonnen in der Mittagspause: Es wäre doch eigentlich ganz interessant zu wissen, wieviele Fahrer/-innen und Modelle sich bei uns im Suzuki-Forum so tummeln - daher hier die Umfrage dazu.
Wer möchte, kann sich und/oder sein Auto in diesem Thread auch kurz vorstellen - gerne auch mit Bild.

Sollte ich ein Modell übersehen haben, möge man es mir nachsehen und mich darauf hinweisen, dann hänge ich das noch an... 😉

Gruß

Derk

63 Antworten

Hier das Foto...

Swift

Gruß,
Carsten

Suzuki

Hallo
Bei soviel schönen Autos will ich meinen auch mal zu schau stellen. Eigentlich nicht schwer zu erraten.
Der rote ist meiner 🙂 und der schwarze der meiner Freundin.
Unser Moderator der_Derk hat mir sogar schon mehr oder weniger beim Schrauben geholfen. Echt vom Fach der Kerl, zumindest was das wissen über Suzuki und andere Geländewagen angeht.

Suzuki

meiner

Meine Motorrad Zugmaschine ist der SJ413 Bj 86
Charakter Auto zum Verlieben. Wie 2CV oder Käfer.
Einfach Auto pur.............................................

hallo Leute,
lt. obiger Statistik gibt es 19 Jimny.Driver - wo seid ihr alle ??
Bitte mal melden !
bugglexx (Jimnyboy)

hi,

mal ein bild von meiner suse.

mfg41

*meld* bin jimny fahrer aber solltest ja ausm anderen Thread schon wissen ;-) .

hey Leute,

das hier ist meine kleine!
gibts denn noch mehr leute hier aus der reutlinger tübinger ecke die eine gelände suzi haben????

gruß
philipp

Tach zusammen,

unserem ersten geschlossenem SJ 410 folgte ein 95er Samurai Cabrio.

Mit dem Nachwuchs wurde auch das Auto größer, jetzt steht ein 96er Vitara JLX in der Garage.
Er hat knappe 150000 auf der Uhr, läuft wie Lotte und wird immer ziemlich rangenommen.
Im Frühjahr ist eine kleine Revision fällig, er fängt ein kleines bißchen an zu rosten (Radläufe, was aber nur auf mangelnde Pflege zurückzuführen ist :-((

Dann soll er vielleicht ein bißchen höher werden, schaun mer mal

Schöne Grüße Renald

Ich bin Neu und stelle meine Autos hier jetzt Einfach mal vor

Der Samu (Winterauto und evtl. ab 2007 Alltagsauto) ist Bj 92, hat 69PS und ist in einem einigermaßen guten Zustand. Er hat Honda CRX Sitze, Sportlenkrad, Lampenbügel, 2 Softtops, 1Hardtop, Musikanlage, Ramme, AHK, anderes Endrohr, ZV mit FB und etwas Rost :-(

Der Polo (Sommerauto) ist ein87er Polo Fox mit ehemals 45 Ps.
Jetzt hat er ca. 120-130Ps dank G40 Motor
Er wurde 2005 neu aufgebaut
Er ISt Tiefer, Breiter, Lauter und hat alles was son Auto haben muss...Incl.Pocketbike auf dem Dach.
Einfach zu viel zum Aufzählen!
Ich hoffe das mit dem Foto klappt
MfG:MC

Hallo zusammen!

Ich habe seit dem 22.08.2006 den neuen Swift und bin bis jetzt absolut zufrieden und begeistert.

Hier mal ein Bildchen:

KANN MIR MAL EINER ERKLÄREN WIE ICH BILDER EINFÜGE!!! Bin zu blöd dafür :-)

So, jetzt weiß ich wie es geht, sorry für die Doppelposts.

Hier meine Suzi:

So, jetzt ich auch mal.

Fahre seit letzten Winter nen 86er 410. Wie der erste Satz schon aussagt mein Winterauto, weil sonst quetsche ich mich nicht gern in ne vierrädrige Sardinenbüchse und geb lieber nem Jughurtbecher die Sporen. Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem Stoppelhopser. Rost: das anscheinend übliche. Angeblich noch nicht die große Runde geschafft..., aber läuft trotz seiner Umbauten doch noch ca. 95 - 105 :-)

@M.C.G40/Samurai

Sach mal, is das Ding da uff deinem Dach vom Polo angetackert, oder warum schleppstes immer mit dir rum??? ;-)

Hallo MR. Mud!
Nein,das Ding ist nicht Angetackert, sondern auf einem soliden Dachträger montiert. Fährt halt hin und wieder mit auf Treffen oder zu Strecken wo man damit fahren darf.
70 kmh fährt das Ding.

MfG: M.C.

Und so siehts von der Seite aus:

Hallo
ich fahre seit eineinhalb Jahren meinen 90er Vitara und suche einen gut gebrauchten Frontbügel!
(Er ist leider nicht mehr so wie auf dem Bild!!!)

Ich bin noch nicht ganz dabei... habe mir gestern einen roten SAMURAI angesehen.... und bin gerade in der "Überlege-Phase"... aber denke schon das ich mir das kleine süße Auto hole... bischen weniger Rost könnte er haben... aber ansonsten alterbedingt OK

Also hier sollten Wohl die Kfz nicht Forum-Besucher gezählt werden... dann habe ich fast dem Wunsch entsprochen... Auto ist noch nicht da...

wenn er da ist werde ich diese Auswahl bedienen...

Deine Antwort