Best Volvo Pics

Volvo

Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder

Beste Antwort im Thema

Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. 😁
https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...

Lieb Gruß
Oli

2002 weitere Antworten
2002 Antworten

Es kann halt nicht jeder nur Steine im Garten haben. 😁

Da kriegen doch die Hunde richtig Auslauf - und ein schön zentriertes Schild zum dran festbinden gibt es auch gleich noch dazu... 😁

Lieb Gruss
Oli

Gesehen in Dultuh, Minnesota (USA):

Volvo-duluth

Das ist dann wohl artgerechte Haltung. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vaddersvolvo

Gesehen in Dultuh, Minnesota (USA):

War wohl doch etwas früh am morgen:

Duluth....

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Das ist dann wohl artgerechte Haltung. 😁

Jepp,

wobei das "normale" Gespann am Lake Superior aus einem Truck mit Bootsanhänger besteht. 😁

vaddersvolvo

Gestern habe ich in einem Wohnquartier diesen P1800 entdeckt. Ausser an Volvo- oder Oldtimertreffen sieht man die bei uns fast nie - obwohl es einige gibt.

Gruss wamic

P1800

Hier hat sich doch tatsächlich einer der P1800-Studie angenommen und ein Original verhunzt. Spannendes Projekt mit sehr viel Arbeit, wo ich wirklich Respekt vor habe. Allerdings bin ich auch einer der (optische) Originalität bevorzugt, habe also etwas ambivalente Gefühle, was das Auto angeht. Richtig gemacht ist es natürlich ein sehenswertes Einzelstück...

Lieb Gruss
Oli

Wenn ich nicht wüsste was drunter ist, ich fände es wohl gar nicht soo übel. Trotzdem bleibt das eine Vergewaltigung erhaltenswertens Kulturgutes 😰

...und ich frage mich, wer so ein Auto für 1.000$ verkauft???

Wurde der Karren für 1000$ verscherbelt? 😰 So genau habe ich mir das gar nicht durchgelesen... Da würde ich das auch noch nehmen. 😁

Ich habe gerade die unglaublich schönen Naturbilder von Erik Aaseth genossen. Er hat auch ein Album für den Freund alter verrotteter Autos, natürlich auch mit reichlich Volvos.

Lieb Gruss
Oli

Oh manno
http://www.blocket.se/varmland/Volvo_245_36305177.htm?ca=7&w=1

Mein Beitrag zu Best Volvo Pic's.

Restauratiezetelanne145
Bild-h

Heute trage ich mal mit einem "mentalen Bild" bei. 😁 Acht V70 III, sieben davon in schwarz, einer in grau, an einem Kreisverkehr hier in der Nähe. Abgesehen von meinem - vergleichsweise beschämenden - Auto und einem kleinen Japaner waren es die einzigen Fahrzeuge in unmittelbarer Nähe. Als Illustration der "Individualität" Volvos in Skandinavien wäre es eine tolles Bild gewesen, aber ich habe weder torstensche Reaktionszeiten, noch überhaupt eine Kamera vorne im Auto. Lustig war es trotzdem.

Lieb Gruss
Oli

Heute morgen habe ich in Bern vor einem Geschäft für antike Polstermöbel folgende Entdeckung gemacht:

P1310001
P1310002

Hier mal ein Schnappschuss von heute Abend.

Gruss wamic

P1000051
Deine Antwort