Best Volvo Pics
Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder
Beste Antwort im Thema
Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. 😁
https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...
Lieb Gruß
Oli
2002 Antworten
Nanana , wenn das nicht wieder Rudelparker sind .
Fehlt nur noch der Schnee 😁. Aaah nee , dann würde man sie ja nich sehen 😁😁😁
Gruß René
die gehören dann in die garage und nicht in die nähe von schneepflugbedienten öffentlichen plätzen... 😁 😎
lieb gruss
oli
Ich habe hier ein kleines Suchbild. Gefunden werden können 2 Volvos. Viel Spaß beim suchen.
Gruß Heiko
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von magnifico71
Ich habe hier ein kleines Suchbild. Gefunden werden können 2 Volvos. Viel Spaß beim suchen.Gruß Heiko
Der vordere (V90 ,740) man erkenn es nicht genau und der gut rausstechende rote 240er. 😉
grete mit kopie vor unserem dorfladen. der art laden, wo die leute alle die motoren in ihren autos laufen lassen, damit die nicht kalt werden - und wo im laden die meisten einander grüssen. 🙂
lieb gruss
oli
nach vielen jahren gönne ich mir einen neuen avatar. von meiner ohl geschossen, von mir bearbeitet. und die gestapo-handschuhe benutze ich ausschliesslich zum autofahren. 😁
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
nach vielen jahren gönne ich mir einen neuen avatar. von meiner ohl geschossen, von mir bearbeitet. und die gestapo-handschuhe benutze ich ausschliesslich zum autofahren. 😁lieb gruss
oli
Sieht wirklich aus als wärs du ein Mörder aus der Tatort-Reihe. 😁
Zitat:
Original geschrieben von oli
nach vielen jahren gönne ich mir einen neuen avatar. von meiner ohl geschossen, von mir bearbeitet. und die gestapo-handschuhe benutze ich ausschliesslich zum autofahren. 😁lieb gruss
oli
Wie wäre das denn auf Norwegisch?
"Norske Gehem Politi"
😁 😁 😁
habe ich es mir doch gedacht, die anerkannten experten wollen nicht farbe, komposition und motiv diskutieren, sondern lieber handschuhe. 😁 😎 😛 also die entsprechende abkürzung wäre pst, ddd. aber die frage war wohl nicht ernst gemeint. 😁
lieb gruss
oli
Sehr stilvoll, oli. 😉
Wo hast du "ihn" denn entsorgt? In den Fjord geworfen, im Wald vergraben oder hast du "ihn" immer noch im Kofferraum? 😁
das wäre ja jetzt eine verletzung von §1 aus dem "goodfella-leitfaden", das hier öffentlich zu posten. lass uns eine zigarette in einem schlecht beleuchteten hafengelände drüber rauchen... 😉 😁
lieb gruss
oli
"smoke" - "SitzimZementmischerModusan" 😛
ddd, vorsicht ...
"smoke" - SitzimZementmischerModusaus"
LG
Vidaman
"im zeugenschutzprogramm"