Best Volvo Pics
Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder
Beste Antwort im Thema
Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. 😁
https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...
Lieb Gruß
Oli
2002 Antworten
ich bin immer noch beim bilder sortieren vom sommer, habe eben einen 700er volvo entdeckt, fotografiert auf einer bruecke in vancouver. 🙂
lieb gruss
oli
einer der vielen volvo-trucks in canada - vom gefuehl her ist ein fuenftel mit dem diagonalen streifen ueber dem grill versehen, in west-canada noch mehr. und: mehr neue als alte lkw. ist doch super. 🙂
lieb gruss
oli
... øh, noch eines. das schild ist recht beeindruckend.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Entermann
Übrigens, ja is ne Erdgas Tanke, in der nähe von Dübendorf, muss doch aber ein Verzeichniss mit allen Tanken geben...!?
In meiner Signatur stehts drin, da ist für alle was dabei!
Gruss wamic
... irgendwie hast Du da ein falsches Bild in dem Artikel gepostet. Ich weiss zwar nicht wie die Presse das immer hinbekommt, aber hier das Original ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wer sieht den Unterschied? ;-)
... hat nix mit Volvo zu tun, aber so kanns auch enden.
Chevrolet Caprice 5.7 V8 irgendwo auf dem Highway in Kuwait, kurz nach der saudischen Grenze.
GRUNZKISTENALARM!!! 😰
Hättest Du die Bilder nicht ohne Rodius und Actyon machen können? 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
GRUNZKISTENALARM!!! 😰Hättest Du die Bilder nicht ohne Rodius und Actyon machen können? 😉
Jetzt wo du es sagst... ist mir gar nicht aufgefallen.
Gilt für Volvos das gleiche wie für den Passat CC: Wer ihn sieht sieht nichts anderes mehr? 😉
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Gilt für Volvos das gleiche wie für den Passat CC: Wer ihn sieht sieht nichts anderes mehr? 😉Gruß, Olli
Offenbar nicht, sonst wären die missratenen Ssang Yongs ja niemanden aufgefallen 🙂
Es war aber der gleiche Importeur, er im Übrigen auch noch Renault sowie Volvo- und Renault Busse/Lkw ins Land bringt.
www.zahid.com
Grüße, Martin