Best Volvo Pics
Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder
Beste Antwort im Thema
Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. 😁
https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...
Lieb Gruß
Oli
2002 Antworten
unnoeins
Ähnliche Themen
Und hinten die Radkappe. Außerdem dürfte die Haube offen stehen... Und dagegengelehnt hat sich da wohl auch mal wer, den Zusatzleuchten nach. Aber trotzdem optisch schönes Stück 😁
bin am wochenende ca 850km mit einem geliehenen v50 gefahren - habe einen bisschen gemischten eindruck vom fahrzeug. das fahrwerk und der dieselmotor waren klasse, es war aber zu wenig platz (besonders fuer die beine), das dach kommt zu frueh (ich musste quasi nach unten gucken, nicht geradeaus) und die sitze waren zwar okay, aber kamen nicht an die im 240 heran. trotzdem der 240 nicht annæhernd so viele einstellungsmøglichkeiten hatte ... na ja, und die mittelkonsole wirkte unheimlich billig, wobei die ablage dahinter echt praktisch war. insgesamt wuerde der wagen also fuer mich schon keine option sein, weil der fahrerplatz zu klein war.
lieb gruss
oli
Zuerst dachte ich, Du hättest hinten gesessen, aber dann schrubst Du ja "Fahrerplatz" 😕
Ich passe mit meinen 1,85m gut in den V50!?
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Könnte das an euren sehr unterschiedlichen Frisuren liegen 😁 😉Gruß, Olli
wenn ich das richtig abschätze, tragen martin und ich unser haupthaar ähnlich luftig, 🙁 daran kann es aber nicht liegen, ich hab im v50 selbst mit 1,93 und breiten schultern keine probleme, wenn der sitz ganz unten ist... hinter mir ist dann natürlich eng.🙄
im 245 war mehr platz nach oben, aber der hatte auch kein sonnendach wie mein dieselbomber.
mein fazit: oli, du kannst nur falsch gesessen haben. 😉 und norwegen im 2.0D (?) bei 80 km/h kann nur frustrierend sein.
bg
sascha
btw. in grau mit dala sieht der v50 innen richtig gut aus...
Zitat:
Original geschrieben von volvocrasher
und norwegen im 2.0D (?) bei 80 km/h kann nur frustrierend sein.
Wieso, der dürfte doch zum 3-L-Auto mutieren 😉
Gruß
Martin
Keine Glatze, nur extrem kurzes Haupthaar 😁
ich bin auch 1,93 und konnte meine beine nicht ausstrecken, das ist sehr anstrengend. im 240 muss ich das linke bein nicht dauernd angewinkelt lassen. irgendwie habe ich mich auch immer wieder ertappt, vornuebergebeugt zu sitzen - was wohl am niedrigen dach lag. ein sonnendach hatte das auto nicht. der verbrauch war allerdings echt gut, etwa 37 liter diesel auf 850km. ich bin allerdings nicht 80km/h gefahren - keinerlei verkehr und die ordnungshueter gehen um fuenf alle nach hause. das heisst, man kann strassen und witterungsbedingungen angepasst fahren, und vor allem auch mit gleichmæssiger geschwindigkeit, was dann ja noch mal sprit spart. waltraud habe ich zwischen tyinkrysset und lillehammer ja auch mal auf 4,5 liter gedrueckt, bei gleichmæssigen 80-90km/h auf eis. 🙂
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
... ja auch mal auf 4,5 liter gedrueckt, bei gleichmæssigen 80-90km/h auf eis. 🙂
Das ist doch gar nichts - mein 855er Bordcomputer zeigt plötzlich bei Bergabfahrt, Schubabschaltung, ausgekuppelt
99,9l/100km an! Deine 4,5l/100km erreiche ich bei vollgas, hochtourig und bergauf ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und keiner weiss woran es liegt :-(
will dein auto dich also wenig subtil zum rasen verleiten? kann nur eines bedeuten: dein volvo fuehlt sich sicherer (und ist weniger eifersuechtig), wenn du konzentriert und mit quietschenden reifen um bergige kurven saust, anstatt dass du jeden zweiten verkehrsteilnehmer auf eine digitale speicherkarte bannst. 😛
lieb gruss
oli 😁