Best Volvo Pics

Volvo

Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder

Beste Antwort im Thema

Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. 😁
https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...

Lieb Gruß
Oli

2002 weitere Antworten
2002 Antworten

Ich hatte dieses Schmückstück vor der Tür

...und hier find ich ja die Felgen super. Ist selbst Pulverlackiert.

Zitat:

Original geschrieben von westerhever

...und hier find ich ja die Felgen super. Ist selbst Pulverlackiert.

Ach Du Xeixe. (Ist nicht Deiner, gell? Deiner sollte ja grün sein 😉 )

Nein, nein, ist einfach eine Frage, was einem persönlich gefällt. Meine Meinung zu schwarzen Felgen hatte ich schon hier kundgetan, aber es gibt da ja durchaus einige Anhänger von "Black is beautiful" 😉

Gruß
xc90er

Zitat:

Original geschrieben von xc90er

es gibt da ja durchaus einige Anhänger von "Black is beautiful" 😉

Gruß
xc90er

ich finde schwarz auch schön. für mich ist es aber genauso wie chrom. zuviel darf es nicht sein, und es muss glänzen. natürlich muss es auch zur farbe des wagens passen. zu einem schwarz-metallic wagen passen keine schwarzen felgen.

mfg, sergej

Ähnliche Themen

ne is nich meiner.
Is find dieses stumpfe schwarz wirklich nett. Würde auch gut zu grün passen. Einzige Alternative zu den Titan oder Volans.

duett des naf - norwegischer adac - in der parade zum nationalfeiertag norwegens gestern.

lieb gruss
oli

Was hat ein UFO mit einem XC90 zu tun - Zufallsfund im Netz:
http://einestages.spiegel.de/.../F.html#featuredEntry

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und kann dem UFO nix abgewinnen ;-)

durch Zufall entdeckt ..... www.cartype.com/images/page/volvo-1800-conv_2.jpg

Weiß einer wieviel davon gebaut wurden ? Es waren doch individuelle Umbauten ?

Gruß
Torsten

Zitat:

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

😕🙁🙄

... ich hab die Linkadresse einmal manuell kopiert und danach geht es - auch beim Klick. 😕

Schönes Cabrio - Infos dazu habe ich nicht.

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Zitat:

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

😕🙁🙄

bei mir funzt's .....

Gruß
Torsten

schønes auto - aber warum hæssliche felgen aus dem baumarkt!? 😰

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... ich hab die Linkadresse einmal manuell kopiert und danach geht es - auch beim Klick. 😕

Ich könnte mich krümelig lachen: Gleiches Problem, gleiche Lösung und ich habe keine Ahnung warum 😁 😁 😛

... ohne das Kopieren wurde der Browser auf irgendein Logo (jpg) umgeleitet.

Schönen Gruß
Jürgen

Zum Link: Typischer verkrampfter Schmarr'n irgendwelcher pseudotollen Webmaster, die meinen, prüften sie, ob der Referrer, eine Information, die jeder Browser sendet und die die URL der zuletzt besuchten Seite enthält, auf die eigene Seite verweist, würde das sinnfreiem Bilderklau vorbeugen oder andere Nutzerverhalten erzwingen. Da nicht alles Browser sachgerecht einen Referrer überhaupt setzen und auch manche Spider das vergessen, wird häufig der leere Referrer auch zugelassen. Leer ist er auch, wenn man den Link einfach so in die Browserzeile eintippt oder per cut'n'paste einfügt. Die Technik ist noch deutlich unter dem Niveau der wundersamen Umweltzonenfeinstaubplakettenpanikautofahrerabzockpolitik und etwa vergleichbar sinn- und merkbefreit. Denn den Referrer kann man sich auch nach Wunsch setzen und damit diese völlig hirnlose Sperre umgehen. Ein ähnlicher Unfug wird gerne gemacht, indem man ein JavaScript programmiert, daß verhindern soll, daß man auf der Seite rechts klicken kann - damit man den ach so geheimen Quellcode nicht einsehen kann, der aber vorher unverschlüsselt über's Netz übertragen wird und unverschlüsselt auf meiner lokalen Platte zwischengespeichert wird. Noch dazu kann man JavaScript auch abschalten. Herr, lass Hirn regnen. Erst auf so manche Politiker, die brauchen das dringender und dann auf die Mehrheit der Webmaster, die sich schon hervorragend für einen Job in der Regierung qualifizieren 😉

Zum Cabrio: Meines Wissens gab es den P1800 nicht als Cabrio, d.h. das sollten Individualumbauten sein. Die Cabrio-Idee wurde ja im P1900 verwirklicht. Vom Amazon gab es eine Handvoll offizieller Cabrios und einige "Selbstumbauten", letztere wirkten weniger schick. Man frage mich nicht, warum.

Der P1800 sieht offen aber sehr professionell aus, würde ich sofort nehmen, auch geschenkt 😉

Deine Antwort