besserer sound, endschalldämpfer, luftfilter.. ?!
Hi,
ich habe mir dann nach langer sucherei auch einen golf3 zugelegt und bin mit dem sound noch nicht wirklich zufrieden. vom vorbesitzter ist nen standart d&w esd angebracht der nen dezentes rören bringt.
werde mir jetzt wohl den k&n 57i zulegen.
-frage-
erreiche ich damit defintiv ein besseres, lauteres soundbild und zusätzlich noch eine geringe leistungssteigerung, oder ist es kaum merkenswert.
und was gibt es noch für möglichkeiten, die nicht alzu teuer und schwer sind, den sound aufzupeppen?!
besten dank im voraus
ps: hab 1.6l mit 75ps
21 Antworten
jo das dachte ich ja auch, aber GolfABI sagt ja das mein motor ein andere ist als der 1.6mpi
ich hab ka 🙁
du hast Aee das ist MPI oh mann
kumma, warum haste das nicht einfach in deinem ersten post geschrieben, damit wäre ne menge arbeit ersparrt geblieben.
aber trotzdem besten dank. können halt nicht alle den durchblick haben, jeder fängt klein an. right?!
Zitat:
du hast den AEE einen Polomotor mit 4 Einspritzventilen
bitte gründlich lesen