Besichtigung in Berlin

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo liebe Fangemeinde des CLk´s.
Möchte mich kurz vorstellen. Bin der Jürgen und bin 39 Jahre. Komme aus dem Süden nähe Augsburg.
Ich habe bei mobile einen Clk 320 gesehen, den ich gerne für meine Frau kaufen möchte.
Farbe Austattung Motor KM Preis alles so wies mir (grins) gefallen würde.
Da ich die nächsten Wochen geschäftlich nicht nach Berlin muss, und privat nur so zum anschauen zu weit ist, wollte ich mal bei Euch
reinschauen ob evtl. einer mal schauen kann ob er was taugt. (Auslagen werden erstattet)
Wenn ja würde ich dann ein Ticket buchen und von MUC hochfliegen.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Das wäre das Objekt der Begierde. Vielleicht kennt den ja auch zufällig jemand.

Freue mich schon auf Eure Antworten

Schönen Sonntagabend noch

Jürgen

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Welchen Sinn soll das haben? Die Spiegelparkstellung hat nur die Funktion Bordsteinkanten besser zu sehen. Nach hinten bringt das doch gar nichts da der Spiegel nach unten fährt.

Ich muss den Spiegel nicht ganz nach unten in die. Borsteinstellung einstellen, sondern halbe Höhe, dann kann ich sehr gut das Ende des Fahrzeugs sehen. So handhabe ich es zumindest.

Andererseits gibt es sehr gute Nachrüstmöglichkeiten u.a.von WAECO.
Für Sitzheizung und PDC.

Naja, vielleicht bist Du ja besser im Schätzen als ich, aber mit dem Seitenspiegel die genaue Länge des Fahrzeugs einsehen und den Abstand zu einem Objekt hinter dem Auto kann ich nicht besser als die PDC... Verstehe aber auch nicht warum du das vorhandene PDC abschaltest und nach Spiegel fährst. Macht für mich keinen Sinn...

Gibt´s das Inserat noch?? Bin zwar äuuserst dicht mit Terminen, könnte aber am Sonntag ggf. mal dort vorbeifahren. Leider kann ich das Inserat nicht aufrufen..

Grüße, Kai

Zitat:

Original geschrieben von clKloppo

Gibt´s das Inserat noch?? Bin zwar äuuserst dicht mit Terminen, könnte aber am Sonntag ggf. mal dort vorbeifahren. Leider kann ich das Inserat nicht aufrufen..

Grüße, Kai

P.S. auch wenn das Kennzeichen einen anderen Eindruck vermittelt: Auto und Ich wohnen natürlich in Berlin, würde also zum Nulltarif funktionieren! 😉

Ähnliche Themen

also ich find deine idee sehr gut, wenn ich in der nähe wäre würde ich das sogar unendgeltlich machen!!!

lg

Wo ist das Problem? Man (Mann) gurkt so viel in der Gegend rum, da kann man jemanden, der hier höflich nachfragt, doch den Gefallen tun. Hab' ich auch schon 2 mal gemacht. Einer kam aus Sachsen und wollte den Zustand eines CLK in einem von mir 30 Km entfernten MB-Haus wissen. Hingefahren angeschaut, für gut befunden. Das Fahrzeug wurde gekauft. Dem zweiten aus Hamburg konnte ich den Zustand eines CL (W215), auch 35 Km von mir entfernt, so beschreiben, dass er von einem Kauf absah.

Hallo Kai

Vielen Dank für dein Angebot.
Zwischenzeitlich ist das Inserat rausgenommen worden.
Hatte gestern noch telefoniert mit Ihm.
Ist aus 2.er Hand, kein Reimport immer in Berlin angemeldet.

Schade war ich wohl zu langsam

Falls ich wieder einen entdecke der >500 km entfernt ist werde ich aber hier wieder nachfragen.
Ansonsten hoffe ich das ich bald einen finde und mich mit euch ein wenig austauschen kann.

Grüsse Jürgen

mach dir keinen kopf wegen dem wagen manchmal sinds auch nur lockangebote ...

Servus,

ich finde das Inserat noch! Ich meine mich zumindest erinnern zu können das es um den hier ging:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

VG

Tobi

Hallo Kai

Ist wieder eingestellt.

Falls Du einrichten kannst wäre super

Grüsse
Jürgen
PS: @ tobi genau der isses.

Zitat:

Original geschrieben von Juxxi

Hallo Kai

Ist wieder eingestellt.

Falls Du einrichten kannst wäre super

Grüsse
Jürgen
PS: @ tobi genau der isses.

Hi Jürgen,

leider schau ICH wohl immer genau dann, wenn das Inserat nicht funzt?! 🙄 Konntest Du mit dem Anbieter mal telefonieren? Erscheint mir ja schon etwas seltsam, wenn ein Angebot mal drin ist und dann wieder nicht.

Hab mir Sonntagvormittag etwas Zeit genommen, wäre also kein Problem. Wenn´s nicht zustande kommt, auch nicht tragisch..

Grüße aus dem (leider schon wieder) weissen Berlin.

Hallo Kai

Habe mir ein Ticket München Berlin/Tegel gebucht(286 Euro grmpf)
und fliege am Samstag
Anscheinend nicht so weit bis zum Dealer er sagte 15 Euro mit Taxi.

Bin ja mal gespannt.

Vielen lieben Dank trotzdem

Werde berichten.

PS: Hat jemand mal PDC nachgerüstet?? Würde es nur machen wenns perfekt ausschaut, oder die Frau dafür sorgt,
dass man was machen muss.

Grüsse Jürgen

Zitat:

Hallo Kai

Habe mir ein Ticket München Berlin/Tegel gebucht(286 Euro grmpf)
und fliege am Samstag
Anscheinend nicht so weit bis zum Dealer er sagte 15 Euro mit Taxi.

Bin ja mal gespannt.

Vielen lieben Dank trotzdem

Werde berichten.

PS: Hat jemand mal PDC nachgerüstet?? Würde es nur machen wenns perfekt ausschaut, oder die Frau dafür sorgt,
dass man was machen muss.

Grüsse Jürgen

Hoffentlich ist dann der Schnee weg, musste gestern morgen 1h über MUC kreisen und Rückflug nach TXL abends auch mit 1,5h delay 🙁

Naja, wie es der Zufall wil: mein Vorbesitzer hat PDC hinten nachgerüstet, Optik ist einwandfrei, Funktion bei mir aber eingeschränkt. Beim Einlegen des Rückwärtsganges geht immer eine Dudelorgie los, auch wenn meterweit nic ist. Die letzten 40cm sind dann verlässlich.. 😁 aber schau mal via SuFu, hab das auch schon nachgelesen, gibt Kollegen hier die sich PDC inkl. der LED-Anzeige haben nachrüsten lassen, das sah aus wie ab Werk und m.W. für kleines Geld.

Viel Erfolg in B!!

Ging mir gestern auch so
2 Stunden in der Maschine gesessen dann Ablug nach Düsseldorf.

Hat mir vielleicht jemand noch einen Tip auf was für typische Schwachstellen ich besonders schauen muss.
Oder hat ein CLK keine.

Gruss Jürgen

Wenns klappt, würde er sich neben meinem grossen alten Herren gut machen oder??

Zitat:

Ging mir gestern auch so
2 Stunden in der Maschine gesessen dann Ablug nach Düsseldorf.

Hat mir vielleicht jemand noch einen Tip auf was für typische Schwachstellen ich besonders schauen muss.
Oder hat ein CLK keine.

Gruss Jürgen

Wenns klappt, würde er sich neben meinem grossen alten Herren gut machen oder??

Moin

WOW da hast du ja eine Perle ,gefällt mir sehr gut 🙂

Auf jedenfall solltest du auf Rost achten ,Heckklappe ,Radläufe hinten am übergang zur Stoßstange,wenn schon mal was Lackiert wurde dehr genau Hinschauen.
Eventuell ist ja auch jemand aus Berlin dabei ,4 Augen sehen mehr wie 2😉

Deine Antwort