Forum2er F22, F23, F87 & G42, G87
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. Besichtigung 2er Coupé

Besichtigung 2er Coupé

BMW 2er F22 (Coupé)
Themenstarteram 8. Februar 2014 um 21:02

Hallo zusammen,

wer freut sich den schon auf die Vorstellung des 2er Coupé?

LG BMWFreak100:)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. März 2014 um 15:31

Ich war gerade beim BMW Händler, super geil das 2er Coupé:)

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 1. März 2014 um 15:58

HIER gibt´s Bilder;) und schreibt´s auch was euch am neuen 2er gefällt und was nicht:)

Lese gerade die aktuelle Auto Zeitung :cool:

"Exklusiver Test M235i"

Oh, nicht schlecht ;):

Von 0-200 km/h in 16,6 s mit Automatik :D

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

HIER gibt´s Bilder;) und schreibt´s auch was euch am neuen 2er gefällt und was nicht:)

das ist nicht alpinweiß :).

Themenstarteram 1. März 2014 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

HIER gibt´s Bilder;) und schreibt´s auch was euch am neuen 2er gefällt und was nicht:)

das ist nicht alpinweiß :).

Doch BMW 300 Alpinweiss, nicht A96 Mineralweiß:)

taeuscht aber gewaltig bei dem Licht :). Btw. man kann auf deinem Blog nicht kommentieren bzw. ich nicht.

Themenstarteram 1. März 2014 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

taeuscht aber gewaltig bei dem Licht :). Btw. man kann auf deinem Blog nicht kommentieren bzw. ich nicht.

Doch kannst was schreiben;)

"Kaum in Deutschland" und ich sehe schon die erste Veränderung gegenüber der "US-Version" die mir gar nicht gefällt :mad::

Dass die vorderen Seitenleuchten / Katzenaugen in Deutschland nicht verbaut werden war mir ja klar, aber dass der linke vordere Lufteinlass (in Fahrtrichtung gesehen) zu bzw. abgedeckt ist, sieht wirklich doof aus :(

Hoffentlich lässt sich dies im Nachhinein ändern :cool:

Nichts ist so schlimm wie die US-Katzenaugen...

haengt das nicht von der Motorisierung und/oder dem Getriebe ab, ob da unten Luftgitter sind oder nicht? Dort befindet sich doch haeufig mindestens ein Oelkuehler. Natuerlich baut man die Oelkuehler auch gerne direkt in den Wasserkuehler, aber man konnte am Sonntag bei Grip gut sehen, dass hinter den Gittern ein Kuehler platziert war. Der ist doch vermutlich fuer das Automatikgetriebe.

Themenstarteram 4. März 2014 um 20:01

Ich find die US-Version schöner:)

Habe heute von meinem Freundlichen eine Einladung zur Präsentation des neuen 2er Coupé (und des neuen 4er Cabrio sowie des neuen MINI) erhalten. Leider ist es mir aus heutiger Sicht zeitlich nicht möglich die Präsentation zu besuchen. Wobei, vielleicht auch wieder gut für mich, denn so ein M235i wäre für mich der perfekte Sportwagen mit Alltagstauglichkeit, allerdings finanziell absolut außer Reichweite.

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Ich find die US-Version schöner:)

Hast aber schon gemerkt, dass auf deinen Fotos ein 4er und kein 2er Coupe gezeigt wird, oder?

Themenstarteram 8. März 2014 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von Aldebaran1976

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Ich find die US-Version schöner:)

Hast aber schon gemerkt, dass auf deinen Fotos ein 4er und kein 2er Coupe gezeigt wird, oder?

Ja;)

Themenstarteram 8. März 2014 um 15:49

Eigentlich wollte ich heute das neue BMW 2er Coupé und das neue BMW 4er Cabrio anschauen, aber leider hab ich es nicht geschafft:( schade.

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Eigentlich wollte ich heute das neue BMW 2er Coupé und das neue BMW 4er Cabrio anschauen, aber leider hab ich es nicht geschafft:( schade.

Hallo

Da hast du nicht viel versäumt. Diese Dinger stehen noch eine Weile im Ausstellungsraum, bevor sie als Vorfüher angemeldet werden.

Ich schaue mir so ein Auto lieber mal da an, wo nicht die vielen Neugierigen um das Fz drängen, d.h. entweder kurz vor der Präsentation oder erst einige Tage danach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen