Bescheisst VW seine Tiguan Track& Field- Kunden
..tja das bereits dikutierte Thema (weglassen des Schutzgitters unterhalb der vorderen Stoßstange) ist für einen Geländeagen ähnlich dem Kauf einer Geschirrspülmaschine ohne Besteckkorb. Tja, mein Händler meint es ist wie es ist (übrigens auch beim Neuwagen mit 65km auf dem Tacho bei der Auslieferung...wer hat da bloß ne ausgiebige Proberunde gedreht). Anruf beim Werk, sollte bereits vorgestern die Antwort haben..hab ich natürlich NIIIIIIIIIIICHT. Mal schauen was kommt. Ich persönlich finde es seine Schweinerei und werde nach dem Antwortschreiben (was da hoffentlich noch kommt ) zumindest mal meinen Automobilklub informieren...und beim nähsten Autokauf ghibt's nen Zusatz im Vertrag das Neuwagen bei Aulieferung höchstens 30km auf dem Tacho hat oder 10,-Euro weniger pro Kilometer mehr.
Beste Antwort im Thema
65 kilometer ist doch vollkommen normal.....kennst du die weiten wege in WOB?
wenn da ein auto ein paarmal von der endkontrolle zur fehlerbehenung und zur kontrolle retour gekarrt werden muss, kommen schon ein paar kilometer zusammen, bis ein (optisch) fehlerfreies auto verladen wird 😁
20 Antworten
Zitat:
Hast Du oder sonstjemand hier Bilder von diesen Stahlfelgen!?!
siehe anlage-aber spuckbeutel nicht vergessen
natürlich wurde der tiguan im juli mit dem schutzgitter ausgeliefert-denn seit MJ 09 gehört das gitter auch in deutschland zur serienausstattung...
auch meiner hat das Schutzgitter dran (ausgeliefert 11.07.08).
Zusätzlich sind auch die Lamellen im Kühlergrill verchromt. das ist doch sonst nur bei S&S Serie, oder habe ich da was verpaßt?
Die Stahlfelgen habe ich von meinen Winterreifen noch über!
Und die haben garantiert 0 km! Die waren nämlich noch nichtmal montiert!
Bei Interesse...
Einmaliges Resetten unter 100km geht nach meinem Kentnisstand immer noch. Dann aber nicht mehr.