Beruf und Alter der CLS Fahrer
Hallo CLS Gemeinde,
da hier im Vergleich zu den anderen Foren nicht soo viel los ist, möchte ich mal eine kleine Umfrage in gang setzen!
Was im E90 & E61 Forum so gut angekommen ist, kann doch hier auch sehr interessant werden. Dewergen also....
Was machen die "beneideten" CLS Fahrer beruflich und wie alt sind sie??
Ich fang mal an...
in 5 Tagen 19 Jahre und leider noch kein CLS-Fahrer, aber als angehender Fluglotse, doch möglich 🙂
Freue mich schon auf Eure Posts!
Grüße
CLS-Freak
Beste Antwort im Thema
War ja klar das nur scheiße und scheiße aus euren Beiträgen zu entnehmen ist...
Entweder vernünpftige Posts oder lasst eure kindischen Beiträge bei euch...ansonsten Close bitte!
Komisch das es bei den anderen Foren super klappt, aber ich hätte wissen müssen, dass sich hier 99% der Leute für besser halten...
Da krieg ich echt ein Kotzkrampf. Und nein! keine Entschuldigung für meine Ausdrucksweise -.-
CLS-Freak
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Moin,kommen noch ernsthafte Antworten zu diesem Thread oder kann gleich geschlossen werden? 🙄
MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation
Ja bitte ganz schnell schliessen!.....meine "Müllthreads" wurden zum Teil auch schon abgewrackt.
Wen interessiert schon, dass ich von Beruf Harzvierkäseempfänger bin und den überschüssigen Fettanteil in die Schweiz transferiere um die deutsche Abgeltungssteuer zu sparen......und das trotz meines Alters von 106 Jahren.😁
Schöne Grüsse
Johannes Heester
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
Ja bitte ganz schnell schliessen!.....meine "Müllthreads" wurden zum Teil auch schon abgewrackt.Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Moin,kommen noch ernsthafte Antworten zu diesem Thread oder kann gleich geschlossen werden? 🙄
MfG
Mirco-S-H
MT-ModerationWen interessiert schon, dass ich von Beruf Harzvierkäseempfänger bin und den überschüssigen Fettanteil in die Schweiz transferiere um die deutsche Abgeltungssteuer zu sparen......und das trotz meines Alters von 106 Jahren.😁
Schöne Grüsse
Johannes Heester
wer hat von kuchen geredet, dass du krümel dich wieder meldest?
Moin
und nun ist Schluß.
***closed***
Mcaudio
MT Moderation