Berlin will Fahrverbote für Diesel!
Langsam wird es eng, erst Stuttgart, jetzt will Berlin auch Dieselautos rauswerfen..
http://www.berliner-zeitung.de/.../...enstadt-verboten-werden-25787602
Beste Antwort im Thema
Wenn Fakten auf Ideologie trifft haben die Fakten keine Chance mehr. Und Berlin ist ja ideologisch noch versiffter als Stuttgart.
262 Antworten
Zitat:
@R 129 Fan schrieb am 9. August 2017 um 07:59:20 Uhr:
Australien, Neuseeland, Ungarn...die sind wenigstens in der Lage, ihre Grenzen zu schützen.
Und treten Grund- und Menschenrechte genauso wie die Möchtegernalternative mit Füßen. 😠
Zitat:
@R 129 Fan schrieb am 10. August 2017 um 12:56:35 Uhr:
Zitat:
@Holger-TDI schrieb am 10. August 2017 um 12:03:37 Uhr:
Tut mir leid, aber das ist übelstes Afd-Gesülze. Wenn dir unsere Demokratie nicht gefällt, kannst du gerne Asyl-Antrag in Ungarn stellen. Oder besser in Australien, dann kommste gleich in ein Lager.So, so. Falls du meinst, daß ich auf dem Niveau mit dir diskutiere ( und hier gar nicht), hast du dich geschnitten. Nur ein Tip: die AfD gehört mit zur Demokratie und wenn dir andere Meinungen nicht passen, würde ich mich um ein Visum in Nord-Korea bemühen.
Das die Afd zu Demoktratie gehört, macht sie nicht erträglicher. Trotzdem akzeptiere ich, dass Menschen diese Partei wählen. Auch das gehört zu meinem demokratischen Verständnis. Aber Ungarn als demokratisches Land mit Vorzeigepolitikern zu bezeichnen, verlangt schon eine verklärte Sicht auf das Weltgeschehen und ist bezeichnet für die Afd-Befürworter.
Aber egal, zurück zum Thema...
Zitat:
@Moers75 schrieb am 10. August 2017 um 13:07:46 Uhr:
Und treten Grund- und Menschenrechte genauso wie die Möchtegernalternative mit Füßen. 😠
Da hast du jetzt schön gesagt. Dafür bekommst du den "Grünenkampforden" am Bande. Ich bin denn mal aus diesem Thema raus, das wird mir hier zu trollig. Denn wer Recht und Gesetz mit Füßen trifft, genießt bei mir keine große Hochachtung, weder in der Industrie noch in der Politik.
Zitat:
@R 129 Fan schrieb am 10. August 2017 um 13:49:59 Uhr:
Zitat:
@Moers75 schrieb am 10. August 2017 um 13:07:46 Uhr:
Da hast du jetzt schön gesagt. Dafür bekommst du den "Grünenkampforden" am Bande. Ich bin denn mal aus diesem Thema raus, das wird mir hier zu trollig. Denn wer Recht und Gesetz mit Füßen trifft, genießt bei mir keine große Hochachtung, weder in der Industrie noch in der Politik.
Wie z.B. die Australier die Rechte von Flüchtlingen mit Füßen treten, kannst Du mal hier kurz nachlesen (Falls die Tagesschau nicht unter Lügenpresse läuft)
https://www.tagesschau.de/.../...htlinge-nauru-misshandlungen-101.html
Das einzig trollige ist dein Verhalten.
Aber irgendwie weichen wir hier vom Thema ab.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Holger-TDI schrieb am 10. August 2017 um 14:15:46 Uhr:
(Falls die Tagesschau nicht unter Lügenpresse läuft)
Läuft sie. Und jetzt bin ich endgültig hier raus. Betonköpfen mit der Lust am eigenen Untergang war noch nie zu helfen. Am deutschen Wesen soll mal wieder die Welt genesen, das betrifft den Diesel und das andere Thema auch. Das ist bereits zweimal in die Hose gegangen und jetzt wird es auch nicht besser laufen, denn die Welt wird uns was husten.
Zitat:
@Holger-TDI schrieb am 10. August 2017 um 14:58:37 Uhr:
Was wäre denn nicht "Lügenpresse"? Irgendwas muss es ja geben.
Alles Schall und Rauch
Also nicht für mich, sondern für R1F. Schöne Webseite für Verschwörungstheoretiker.
Zitat:
@Bahnfrei schrieb am 10. August 2017 um 15:04:38 Uhr:
Alles Schall und Rauch
Also nicht für mich, sondern für R1F. Schöne Webseite für Verschwörungstheoretiker.
Ach du liebe Güte, jetzt bin ich nachgerade entsetzt. Was du (gerade du!) nicht alles so kennst! 😰🙄
Die Kommunen stöhnen jetzt schon , dass die Innenstadtgeschäfte nich genügend genutzt werden .
Wenn diese Stadtväter noch Diesel aus sperren , veröden die Innenstädte noch mehr .
In den neuen Bundesländern gibt es hervorragende Fußgöängerzonen , die aber nur zum Rollbrettfahrern genutzt werden . Meinen Freunde und ich , selbst die, die Ottomooren fahren , wir werden überhaupt nicht mwhr in die Innenstädte fahren .
Die geschäftsleute können sich an Herrn Resch von der Umwelthilfe oder an die Umweltministerin
wenden .
Sie sind dafür verantwortlich wenn der Verkauf von Autos zurückgeht , dass Leute entlassen werden und dass die Innenstädte keimfrei werden .
Alles ohne einen Nachweis zu erbringen , dass NOx wirklich von Dieseln allein herrührt und so gefährlich ist , wie die Umweltaktivisten aus Machterschleichung behaupten .
Giovanni.
Gut gebrüllt, Löwe!
Zitat:
@giovannibastanza schrieb am 23. August 2017 um 16:56:28 Uhr:
Meine Freunde und ich, selbst die, die Ottomooren fahren, wir werden überhaupt nicht mehr in die Innenstädte fahren.
Die Geschäftsleute können sich an Herrn Resch von der Umwelthilfe oder an die Umweltministerin
wenden.
Herr Resch bzw. das Umweltministerium kann was dafür, dass ihr mit euren Benzinern nicht mehr in die Innenstädte fahrt? Seltsame Logik.
Jaja, wie war es damals? Wenn der Sprit über 2 Mark kostet, fahr ich kein Auto mehr.
Und wer hats durchgezogen? Keiner...
Zitat:
@Bochumer81 schrieb am 23. August 2017 um 18:06:54 Uhr:
Und wer hats durchgezogen? Keiner...
Ich kenne genug Innenstädte, die bereits am Ende sind. Stichwort: Einkaufszentren mit kostenlosen Parkplätzen.
Zitat:
@Holger-TDI schrieb am 10. August 2017 um 13:32:46 Uhr:
Zitat:
@R 129 Fan schrieb am 10. August 2017 um 12:56:35 Uhr:
So, so. Falls du meinst, daß ich auf dem Niveau mit dir diskutiere ( und hier gar nicht), hast du dich geschnitten. Nur ein Tip: die AfD gehört mit zur Demokratie und wenn dir andere Meinungen nicht passen, würde ich mich um ein Visum in Nord-Korea bemühen.
Das die Afd zu Demoktratie gehört, macht sie nicht erträglicher. Trotzdem akzeptiere ich, dass Menschen diese Partei wählen. Auch das gehört zu meinem demokratischen Verständnis. Aber Ungarn als demokratisches Land mit Vorzeigepolitikern zu bezeichnen, verlangt schon eine verklärte Sicht auf das Weltgeschehen und ist bezeichnet für die Afd-Befürworter.Aber egal, zurück zum Thema...
Es ist ja leider nicht nur Ungarn, auch Polen gehört zu den umdemokratischen Ländern. Zur Demokratie gehört aus meiner Sicht explizit auch die Gewaltenteilung und die Meinungsfreiheit.
Die AFD als demokratische Partei zu bezeichnen ist auch fragwürdig. Immerhin gab es genügend Aussagen (Schießbefehl) die dem deutschen Grundgesetz und auch den Menschenrechten widersprechen.
Schön, daß MT auch schon primitive Wahlpropaganda gemacht wird. Ich bin mal wieder raus aus dem Thema. Das müffelt hier zu streng.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
Kurt Tucholsky "
Zitat:
@R 129 Fan schrieb am 10. August 2017 um 13:49:59 Uhr:
...
Ich bin denn mal aus diesem Thema raus, das wird mir hier zu trollig. ...
Zitat:
@R 129 Fan schrieb am 10. August 2017 um 14:40:56 Uhr:
...
Und jetzt bin ich endgültig hier raus. ...
Zitat:
@R 129 Fan schrieb am 24. August 2017 um 07:55:20 Uhr:
... Ich bin mal wieder raus aus dem Thema. ...
Verlässlichkeit und Konsequenz gehören zu deinen herausragenden Eigenschaften...